also s undere isch SCHUFFLE... mir sind kei schwobe wo pik saget...Russe hat geschrieben:pig
pik
unglaublich

Ja, dies würde mich auch interessieren. Zudem steht auf der Homepage des Casino Bern das hier:Mindl hat geschrieben:wie hoch sind blinds???
Limit ist halt eher für Cashgames geeignet. Man ist etwas vor allzu grossen bad beats geschützt. Ebenfalls kann man bei Limit die Pot-Odds etc. wesentlich besser ausrechnen. Auch die Swings halten sich im Gegensatz zu NL in Grenzen. Viele, die Ihr Geld mit Pokern verdienen spielen cash-games ausschliesslich limit. Die ganzen No-Limit Turniere sind dann als Zusatz for fun, da man es sich leisten kann.Gascoigne hat geschrieben:Limit finde ich scheisse! Wenn man nicht die Möglichkeit hat richtig zu bluffen, geht damit eines der wichtigsten Elemente im Pokerspiel verloren.
poker spielende frau und abends die variante strip poker no limit.tsakras hat geschrieben:versuch'es in diesem fall nochmals...ist sicherlich interessant solchen spieler online zu zuschauen.
bin gerade in einer zwickmühle..weiss nicht, ob ich nach einer woche wk heute abend meiner lust zu spielen fröhnen soll oder der nach frauen in ausgang. schwere entscheidung.
tsakras hat geschrieben:wo mir auch ein dreier angeboten wurde von den zwei schönsten frauen, die ich je gesehen habe. habe aber abgelehnt weil ich jetzt doch noch ein kleines turnier spielen werde.
8h für $24 GewinnRusse hat geschrieben:verdammen.....
11$ nl turnier - deepstacks.......hab erst später gesehen, dass die blinds immer erst all halbe stunde ansteigen.....
fazit....von der ersten halbzeit des fcb match bis zum beginn der wiederholung von "true lies"......mehr als 8 verdammte stunden das selbe turnier gepokert.....
99 wurden ausbezahlt - ich wurde 34 und bekam immerhin 35$
dammen nochmal - hab einen raise auf 16'000 (blinds 2000/4000) mit einem all-inn beantwortet......hatte pocket eights....
er callt meine knapp 80'000 - hat mich knapp gecoverd....und pocket tens..
keine hilfe mit den gemeindschaftskarten....
was mich aber wirklich zur weissglut brachte......ich selbst hatte 5 mal pocket tens an diesem abend - und kein einziges mal den pot damit geholt......und am schluss gegen die scheiss zehner verloren.......
eh ihr fotzen......limbo.......scheisse!!!
unmöglich in basel:beginner hat geschrieben:Mossad=chinesischer Dauerspieler???
keine ahnung, obs da ein standardverfahren gibt. ich machs nach dem gleichen system wie du...Silent Bob hat geschrieben:Habe mir einen Pokerkoffer mit 300 Chips zugelegt. Gibt es da ein unbeschriebenes Gesetz welche Farben man als Hochwertig, und welche als niederwertig bestimmt?
vorhandene Farben:
* 100 weiße Chips
* 50 rote Chips
* 50 blaue Chips
* 50 grüne Chips
* 50 schwarze Chips
Habe mir das in etwa so gedacht:Macht das Sinn, oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge der Farben und Werte?
- Alle Chips regelmässig an die Spieler verteilen... Bei 5 Spielern also: 10 schwarze, 10 grüne, 10 blau, 10 rote und 20 weisse pro Spieler
- Rot hat einen Wert von 5
- Blau 10
- grün 20
- weiss 50
- schwarz 100
boah, das gibts?Pokerstar2006 hat geschrieben:Wer mal ganz unverbindlich ins Online-Pokerspiel schnuppern möchte kann das am am Sonntag, den 27.08.2006 um 20:00 Uhr machen. Dann findet auf Everest-Poker ein 100$ Freeroll statt. Also mit 0 Einsatz kann man dort ein wenig gewinnen.
Alle weiteren Infos hier: Everest-Freeroll