Bender hat geschrieben:Ich würde trotzdem gerne wissen, weshalb der Trainer nur die Offensive verstärkt und nicht die Defensive. Das ist ganz einfach nur fahrlässig.
Seit einem Jahr können alle Stürmer über die Zanni-Seite reinflanken was das Zeugs hält. Der Mann verliert so gut wie jeden Zweikampf, steht immer mindestens 5 Meter von seinem Mann weg und reiht im besten Fall ein schwaches Spiel an ein mittelmässiges an.
Jeder andere Spieler wird bei Gross gleich ersetzt, nur Zanni nicht. Was ist, wenn der sich mal verletzt? Stellt sich Gross selber auf oder was!?
Und zudem nimmt Gross mit diesen Tranfers einem Rakitic weitere Möglichkeiten, Spielminuten zu erhalten. Von den übrigen U21-Spieler, die nie und nimmer den Weg in dieses Team finden werden, ganz zu schweigen.
Ach ja, weshalb man einem Chipperfield den Vertrag verlängert und dann wieder einen Mann für die linke Seite holt, ist mir ebenfalls schleierhaft. Kann dem Trainer mal einer erklären, dass man auch auf der rechten Seite Fussball spielt!?
uebere Zanni mien mr glaub nümi diskutiere. Dass isch glaub allne schleierhaft,
worum er immer no spielt. Das weiss nur dr Gross.
Aber sunscht findis guet,hän sie d'Offensive verstärkt. Leider erst jetzt..
für mi isch das Problem scho während dr rückrunde vo dr letschte Saison
erkennbar gsi. Au wenn mr jetzt nit wenig goals gschosse hän. Es isch
doch immer no so (wie in dr Rückrunde 05/06), dass me zu viel chance
brucht. Mit dene neuzugäng hän mr jetzt au wieder mehr alternative.
Ich bi mir sicher, dass chunnt jetzt wieder besser. Wenn me vorne mehr
vo dene chance versänkt, spielt au d'Defensive ruhiger und sicherer.
(was nit heisst, dass mr uf mittel oder lang nit no e usseverteitiger könne
hole.) Aber zuerst mol in dr Offensive öppis mache. Das isch guet so!