Welcome - Delron - Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:du hesch eifach en knall
chum den aber nid und brich in lobgesäng uss, wenn sich das ganze als
e vollträffer uusestellt
danke gleichfalls. habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein schlechter transfer war? ich lass das auf mich zukommen.

aber ehrlich, wenn du diese ganzen lobhudeleien eines neuverpflichteten ernst nimmst, kann man dir wohl auch noch ganz andere sachen andrehen.

auch bei der nächsten station werden die fans die besten, die stadt ganz toll und der trainer ein fachmann sein. ich werte das ganze ja gar nicht negativ, aber ich gebe auf solche aussagen am 1. tag einfach nichts.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:danke gleichfalls. habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein schlechter transfer war? ich lass das auf mich zukommen.

aber ehrlich, wenn du diese ganzen lobhudeleien eines neuverpflichteten ernst nimmst, kann man dir wohl auch noch ganz andere sachen andrehen.
welche lobhudeleien???
er hat nur auf eine frage, eine antwort gegeben, welche man auch abdrucken oder hören kann

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:welche lobhudeleien???
er hat nur auf eine frage, eine antwort gegeben, welche man auch abdrucken oder hören kann
jaja, is ja gut. gehört der zu deiner familie, dass du ihn so wehement verteidigst? als ob ich ihn beleidigt hätte. komm mal wieder runter.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:WAS ISCH JETZE: KANN ER SCHPILE AM DO ?? :rolleyes: :rolleyes:
Wüsste es nichtmal.
Ist BVB nicht rausgefault aus UIC diesen Sommer, während der WM? :eek:
Wird diese Phase wie UEFACUP-Qualirunde anders als erste Wettbewerbsrunde anders gewertet, ist er erst in erster Hauptrunde spielberechtigt.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

das isch e schpiiler, wo, wie seit me so schön, eigentlich zguet isch für d' liga. vo däm schpiilertypus gits momentan keine, wyyteri bsp sin dr müller, karembeu, illie, moldovan gsi, eifach transfers, wo me sich gwunderet het, dass die in d' ch kömme. die 3 letschtgnannte sin alti sägg gsi, do ka mes no vrschtoh, aber wenn schpiiler wie dr müller und dr buggel in d' ch kömme, vrdient das scho e usruefezeiche, denn beidi sin im beschte fuessballalter.

will heisse: dr fcb het in europa scho e gueti referänz. aschtändig zueschauer, die letsche 4x europacup 3x überwintert, das schpricht sich umme.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Latteknaller hat geschrieben:aber ehrlich, wenn du diese ganzen lobhudeleien eines neuverpflichteten ernst nimmst, kann man dir wohl auch noch ganz andere sachen andrehen.

auch bei der nächsten station werden die fans die besten, die stadt ganz toll und der trainer ein fachmann sein. ich werte das ganze ja gar nicht negativ, aber ich gebe auf solche aussagen am 1. tag einfach nichts.
geht mir genau so
und dann kommt noch die elende Trikotküsserei dazu

Majstorovic nach seinem 2:2 in Sion :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Éder de Assis hat geschrieben:Wüsste es nichtmal.
Ist BVB nicht rausgefault aus UIC diesen Sommer, während der WM? :eek:
Wird diese Phase wie UEFACUP-Qualirunde anders als erste Wettbewerbsrunde anders gewertet, ist er erst in erster Hauptrunde spielberechtigt.
Lieber Eder, wer in diesem Fred ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen hat weiss es.

Im Klartext: (Quellen: Kicker, Uefa.com etc)

1. Der BVB beendete die Saison 2005/2006 auf dem 7. Platz und nimmt an keinem Europäischen Clubwettbewerb teil.

2. Der UI-Cup wurde auf diese Saison umgestaltet. Pro Land kann nur noch 1
Club teilnehmen; für die Deutschen ist Hertha Berlin am Start.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

erha hat geschrieben:Toll, ein Begrüssungsthread für einen deutsch/südafrikanischen Spieler und der erste Satz in "Baseldyytsch" :confused: !
ja richtig, die FCB-Amtssprache ist ein schwäbelnd-züritüütsch...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="glory fcb"]Lieber Eder, wer in diesem Fred ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen hat weiss es.

Im Klartext: (Quellen: Kicker, Uefa.com etc)

1. Der BVB beendete die Saison 2005/2006 auf dem 7. Platz und nimmt an keinem Europäischen Clubwettbewerb teil.

2. Der UI-Cup wurde auf diese Saison umgestaltet. Pro Land kann nur noch 1
Club teilnehmen]

BVB kommt in die Jahre wie ich auch. :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Delron

Beitrag von Bebbi_1975 »

Welcom Delron. And good Luck.

Antworten