wieso ?Stavia hat geschrieben:hört doch mal mit solchen qualifizierungen auf.

Jede wo im Momänt au numme ei einzigi Fläsche wirft oder so isch en verd... Idiot !! Es vertreits im Momänt eifach nid !
Du verstehst mich nicht!Mindl hat geschrieben: wennd basler eppis machets ischs sid eh und je e grund gsi zum e schlagziele drus zmache... zürcher dörfet aber im joggeli dä family sektor ahgriffe, vo däm läsisch nüt i dä zietig...
think about it
Seh ich genau so. Die Selbstkontolle ist ziemlich ausser Kontrolle. Eigentlich immer, aber speziell jetzt dürfte eigentlich überhaupt nichts passieren. Pyro naja, aber es solle kein einziger Gegenstand fliegen und schon gar nicht solche Sachen wie Behindertenlifte kaputt gemacht werden. Natürlich ist das ein gefundenes Fressen für die Presse, die leben schliesslich von solchen Meldungen. Und ob das ganze übertrieben dargestellt wurde interessiert keinen. Wenn aber die Spiele friedlich über die Bühne gehen, und damit meine ich ohne jeglichen Vorfall, dann wird die Presse wieder über die gescheiterten und unnötigen Massnahmen berichten wie in den letzten Wochen anstatt über "Randale". Und das hilft uns allen am meisten.Idealist hat geschrieben:Du verstehst mich nicht!
Mir ist auch klar, dass beim Thema Randale im Zusammenhang mit dem FCB in den Medien nicht ausgewogen berichtet wird. Aber Tatsache ist auch (und das habe ich nicht von den Medien), dass wir Leute unter uns haben, die sich Woche für Woche Sachen erlauben, die auch für meinen Geschmack zu weit gehen! Aber es ist natürlich viel einfacher und bequemer, den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, als ev. die Fehler in den eigenen Reihen zu suchen und ein wenig selbstkritischer zu sein.
thing about it
tschuldigung aber schwätz doch nid so blödseth hat geschrieben:wär wundered das, die mache sich doch alli ihri realität sälber (FCB und Z-medie) und warte bis si bestätigt wärde (wenn nid bruche si halt chli fantasie)
erscht wenn mir alles bravi eventos sin wird sich das wohl ändere![]()
@tanner:tanner hat geschrieben:tschuldigung aber schwätz doch nid so blöd![]()
die sachen welche angeblich bei der zugfahrt abgegangen sind, habe ich selber des öfteren schon erlebt und kann und will es nicht akzeptieren
was etliche mit ihrer schön/oder harmlosfärberei machen ist realitätsverlust
habe die hoffnung aufgegeben dass solche typen es irgendwann mal merken
dass sie UNS schaden und nicht dem FCB der kann sich weiterhin, berechtigt, auf stur stellen
aber etwas habe ich gestern wenigstens bei diesem fcbvorstandsmitglied durchgebracht, er nannte wärend der ganzen diskussion diese leute keine FANS mehr sondern
zuschauer, oder reisenden
weil es sind keine FANS nur üble, gelangweilte, frustrierte chaoten![]()
genau wäge däm hanis jo gschriebe..die qualifizierig hed aber im stavia nid passt.. une ebe, i bi NID in däm extrazug gsi!!!seth hat geschrieben:(falls die überhaupt als fans kasch bezeichne)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
/unterschreib !Idealist hat geschrieben:Tatsache ist, dass beim Thema Ausschreitungen/FCB auf beiden Seiten sehr sensibel reagiert wird. Auf der einen Seite die Medien, welche dankend jede noch so kleine Entgleisung der FCB Supporter explizit erwähnen. Auf der anderen Seite die Fans, welche sich sofort als Opfer von Intriegen und Kampagnen fühlen. Es kommt mir vor, als gäbe es gewisse Verhaltensweisen der Fans, die quasi als Gewohnheitsrecht beansprucht werden und sei dieses Verhalten noch so falsch (Flaschenwürfe aus fahrenden Zügen, div. Beschädigungen...). Ich wünschte mir etwas mehr Selbstkritik in Bezug auf diese Problematik.
Wie ist das jetzt gemeint ? Ist es in einem anderen Moment denn legitim ?iTom73 hat geschrieben:wieso ?
Jede wo im Momänt au numme ei einzigi Fläsche wirft oder so isch en verd... Idiot !! Es vertreits im Momänt eifach nid !
für normali nid, aber in däm momänt ischs eifach hirnrissig UND sälbstzerstörerisch..Elleni hat geschrieben:/unterschreib !
Wie ist das jetzt gemeint ? Ist es in einem anderen Moment denn legitim ?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!