Tipp Vaduz vs. Basel
- my passion fcb
- Benutzer
In Vaduz wird es ein mühsames erkämpftes 1:1 . Das Gegengoal wird durch verschulden irgend eines dähmlichen Verteidigers passieren.
Und dann kommt der MESSIAS Cristiano im Spiel gegen Liestal in der 60 Minute weil es immer noch 0:0 steht er schiesst in den letzlichen 30 Minuten 4Goals und der FCB gewinnt 4:0.
Leider ist das nur Wunsch denken. Es wird irgend ein erkämpfter erzwungener 2:1 Sieg.
Hoffe jedoch immer noch auf das 4:0.
Und dann kommt der MESSIAS Cristiano im Spiel gegen Liestal in der 60 Minute weil es immer noch 0:0 steht er schiesst in den letzlichen 30 Minuten 4Goals und der FCB gewinnt 4:0.
Leider ist das nur Wunsch denken. Es wird irgend ein erkämpfter erzwungener 2:1 Sieg.
Hoffe jedoch immer noch auf das 4:0.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
schliesse mich den Wünschen von Bender und mimpfeli an:
das einzige was dem FCB jetzt hilft ist eine Niederlagenserie bis zum glücklichen Ende!!!
das einzige was dem FCB jetzt hilft ist eine Niederlagenserie bis zum glücklichen Ende!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wir gehen zwar als krasser Aussenseiter in dieses Spiel, haben aber nichts zu verlieren, werden befreit aufspielen, dem Favoriten ein Bein stellen und mit einem 1:1 in die nächste Runde einziehen.
Keine falsche Bescheidenheit: Wir können an einem guten Tag selbst gegen Vaduz bestehen.
Keine falsche Bescheidenheit: Wir können an einem guten Tag selbst gegen Vaduz bestehen.
Cheerie, how up, do Clown.
Vaduz geht mit 1-0 in Führung und verteidigt diese mit Mann und Maus. Zur Pause muss das Vaduzer-Tor ausgetauscht werden und der Spieler Petric wird vom Liechtensteinischen Platzwart arg zusammengestaucht und mit geballter Faust bedroht! Gross geht dazwischen und erklärt, dass sein Spieler das nicht mit Absicht mache, man aber an der Präzision noch feilen würde.
In Halbzeit 2 taucht bei unverändertem Spielstand in der 89. Minute Sterejovski plötzlich alleine vor dem Vaduzer Tor auf!
Nach dem Ausscheiden gibt Gross zu Protokoll, dass man beachten müsse das Vaduz keinen WM-Fahrer im Kader habe. Ausserdem gehe er davon aus, dass Delgado seinen Vertrag in Basel erfüllen werde.
In Halbzeit 2 taucht bei unverändertem Spielstand in der 89. Minute Sterejovski plötzlich alleine vor dem Vaduzer Tor auf!
Nach dem Ausscheiden gibt Gross zu Protokoll, dass man beachten müsse das Vaduz keinen WM-Fahrer im Kader habe. Ausserdem gehe er davon aus, dass Delgado seinen Vertrag in Basel erfüllen werde.
© by Legolas - all rights reserved
footbâle hat geschrieben:Wir gehen zwar als krasser Aussenseiter in dieses Spiel, haben aber nichts zu verlieren, werden befreit aufspielen, dem Favoriten ein Bein stellen und mit einem 1:1 in die nächste Runde einziehen.

Ich tippe auf ein FCV 2:1 FCB, wobei das Basler Goal erst in der Nachspielzeit geschossen wird

Gruss,
Mick
- Pattayabebbi
- Benutzer
Legolas hat geschrieben:Vaduz geht mit 1-0 in Führung und verteidigt diese mit Mann und Maus. Zur Pause muss das Vaduzer-Tor ausgetauscht werden und der Spieler Petric wird vom Liechtensteinischen Platzwart arg zusammengestaucht und mit geballter Faust bedroht! Gross geht dazwischen und erklärt, dass sein Spieler das nicht mit Absicht mache, man aber an der Präzision noch feilen würde.

May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mit dene av's isch alles möglich, au e 3:1 für vaduz.
nid das i das glaub, aber sone 10%-schlotterquote blyybt halt trotzdäm übrig.
nid das i das glaub, aber sone 10%-schlotterquote blyybt halt trotzdäm übrig.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
FCV - FCB 1:2 (1:0)
Vaduz geht früh in Führung. In der zweiten Halbzeit steht das Spiel auf Messers Schneide. In der Schlussviertelstunde schiesst der FCB das entscheidende Auswärtstor. Vaduz resigniert und in der Nachspielzeit schiesst einer der Jungen noch den Siegtreffer.
Vaduz geht früh in Führung. In der zweiten Halbzeit steht das Spiel auf Messers Schneide. In der Schlussviertelstunde schiesst der FCB das entscheidende Auswärtstor. Vaduz resigniert und in der Nachspielzeit schiesst einer der Jungen noch den Siegtreffer.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Vaduz-Basel 0:2, aber auch nur, weils ein NLB-Club ist, der daheim
ein wenig offensiver und mit mehr Risiko auftreten wird als auswärts...
Das Überstehen der 1. Hauptrunde (ja, es kommen dann anständige
Gegner...) wird bereits sehr auf der Kippe stehen - und über Ziele
wie "Überwintern im UEFA-Cup" kann man derzeit nur müde lachen...
ein wenig offensiver und mit mehr Risiko auftreten wird als auswärts...
Das Überstehen der 1. Hauptrunde (ja, es kommen dann anständige
Gegner...) wird bereits sehr auf der Kippe stehen - und über Ziele
wie "Überwintern im UEFA-Cup" kann man derzeit nur müde lachen...
haut das Leder aus kurzer Distanz mit solcher Urgewalt an den Pfosten, dass droben im Schloss die Leibgarde des Fürsten glaubt, das Ländle werde von den Vorarlbergern überfallen. Die FCB Fans hingegennobilissa hat geschrieben:Ein "sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher" wird's nicht lange sein. Nach 80 min Orientierungslauf im Rheinpark finden sie das gegnerische Tor, Petric tritt davor, legt sich den Ball vor die Füsse und
Cheerie, how up, do Clown.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer