alle schreien grossartig, doch ...

Diskussionen rund um den FCB.
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ich versuch nur d'Situation einigermasse realistisch und vorallem sachlich z'beurteile. Was do inne nit alli
mache..
Sauber erkannt ...

... und doch die falschen Schlüsse gezogen (bis auf die Tassen):
Rot-Blau Pat hat geschrieben:Bora Milutinovic, Rolf Fringer.. (het 1x bi Aarau Erfolg gha)..
R.Ponte, Andy Egli.. Martin Rueda..
Ihr händ jo nüm alli Tasse im Schrank!!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

[quote="mimpfeli"]Nitt wohr, oder?

ca 20 Millione meh Budget, 3/4 vo dr Saison an dr SPitze, 14 Pünggt versifft in de letschte Spiel, kei einzige Titel und Du redisch vonere guete Saison?

Sorry, aber Du schyynsch unter em glyyche REalitätsverluscht z'lyyde wie dr CG.

Wenn mir e Trainer vor dr Saison seit]

Sicher ischs am Endi e entüschendi Saison gsi. Aber luegt me's im ganze a..
sin sie in Uefacup Viertelfinal cho und hän bis zwei Runde vor Schluss
6 Bohne vorsprung gha. Das isch jo nit schlächt. Klar wie's im Uefacup
und in dr Maischterschaft usgange isch, isch scheisse gsi. Und do hätte
sie au über d'Biecher miesse, was sie leider minere Meinig noche nit richtig
gmacht hän.. und jetzt holt se das i. Aber sunscht isch die letscht Saison
guet gsi. Wäge 2-3 Spiel isch nit die ganz Saison schlächt. Leider sin die
2-3 Spiel immer entscheidendi gsi.. womit mr wieder bi de Big Point Spiel
wäre.
eimol rot-blau - immer rot-blau

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Ich denke du weisst, wen Gross trainierte, bevor er zu GC ging.

Dr Gross isch e Trainer, wo überall wo er bisher gsi isch, Erfolg gha het.
Wil, GC, tottenham (vor em Abstieg bewahrt) und FCB. Gliech wie überigens
dr Hitzfäld. Aber nit jede Trainer wo kleineri Mannschafte trainiert isch e so..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Joggeli hat geschrieben:Tja, diese Vogelscheuche hat uns das Jahrhundertteam zusammengestellt - was Gross aus diesem Steilpass gemacht hat, sehen wir nun.

Kein Wunder musste er gehen bei uns - unter ihm hätte CG niemals seine Ziehsöhne Zanni und Berner zu uns lotsen können.

Ich würde Vogel sofort wieder als Sportchef nehmen, er ist schlicht die fähigste Person in der Schweiz. Dazu noch ein junger, erfolgshungriger Trainer (Name scheiss egal) und wir hätten, was der sportliche Teil betrifft, wieder Freude am FCB.
Du hesch vollkomme recht!!!!!!
Drzue no dr Ruedi als Trainer, oder dr KREUZER!!!!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dr Gross isch e Trainer, wo überall wo er bisher gsi isch, Erfolg gha het.
dr Hitzfäld. Aber nit jede Trainer wo kleineri Mannschafte trainiert isch e so..
Isch dr Gross bis Endi Saison bi Tottenham gsi? Oder isch er mitz in dr Saison gange?

Zum Thema Hitzfeld. Er het Erfolg gha, isch ei Saison nit Meister gsi, nach es paar Spieltäg in dr nächste au nit so guet und denn ischer scho usegschmisse worde, wil die verantwortliche vo bayern sofort gmerkt hend, dass si mit dem trainer ihri saisonziel nit könne erreiche...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Es ka nur eine gä:
Admir Smajic!
ZANNI RAUS

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

el presidente hat geschrieben:ManOMan....CG ist kein Thema, wann verstehen das einige hier drin? Zumindest nicht bis ende Saison! Zudem, wer beim FCB soll einen Trainer suchen....Kontakte gleich Null!!!
Das CG diese Saison kein Thema sein wird, kann ich noch nachvollziehen.
Das der FCB Vorstand keinen Kontakt zu anderen Trainern hat stimmt wahrscheinlich auch, denn warum sollte man Kontakte pflegen, wenn man einen Gross als Trainer hat :rolleyes: Es ist aber lächerlich zu glauben, dass der FCB bei einem Abgang von Gross nicht sofort Kontakte zu valablen Trainern herstellen kann. Ich nehme deshalb an, dass Du das ironisch gemeint hast

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

moulegou hat geschrieben:Hab ihn spielen sehn und deshalb kann ich mir nicht auch nur für eine Sekunde vorstellen, dass ers mit dem gegenwärtigen Vorstand könnte.
Die Gigi wär sicher scharf auf den heissen Bosnier... :p jetzt wo Zubi zum herzen weg ist. ;)

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Isch dr Gross bis Endi Saison bi Tottenham gsi? Oder isch er mitz in dr Saison gange?

Zum Thema Hitzfeld. Er het Erfolg gha, isch ei Saison nit Meister gsi, nach es paar Spieltäg in dr nächste au nit so guet und denn ischer scho usegschmisse worde, wil die verantwortliche vo bayern sofort gmerkt hend, dass si mit dem trainer ihri saisonziel nit könne erreiche...
Wenni mi mag richtig errinnere isch dr Gross mitti Saison zu tottenham cho
und het vo dr neue Saison no paar Spiel gmacht. Dr Vorstand dört het aber
welle obe mitspiele.. ohni das sie e Mannschaft derfür gha hätte. Zudem hän
sie gfunde würd dr Gross nit english rede sondern schreie..

Au dr Hitzfäld het bi Bayern mol e Durststrecki gha.. 2002 wo sie nit Meister
worde sind und denn au no frieh (Gruppephase) us dr CL usegfloge sind.
Dass er denn gange isch, het glaub weniger mit em sportliche Erfolg ztue
gha.. sondern isch scho längers abgmacht gsi. Bayern het e neue Trainer
welle, dr Othmar isch jo 6 Joor dört gsi.. und das isch für Bayern lang.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

scout zuckerhut hat geschrieben:pro caipi-ruedi! auch wenn er uns als scout nicht immer überzeugt hat. der hat immerhin die grösse, im interview klartext zu reden und kann auch 3 gerade sätze sprechen ohne zu stottern. gross erzählt uns wieder geschichten wie 'mir müend no zäme wachse, zäme wachse...'
(im gegenzug zu ruedis trainer-nominierung könnte man gross mit einem einfachem ticket nach süd-patagonien zur spielerbeobachtung schicken).
:D :D

Querdängger

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du hesch vollkomme recht!!!!!!
Wenn Sportchef, dann sicher kein E. Vogel ! Ein Berner war z.B. immer ein Lieblingsspieler von Vogel und der Zanni hat er damals in einem Interview als einen guten Transfer kommentiert und und es würde mich nicht einmal wundern, wenn Vogel einen Zanni sogar dem FCB empfohlen hat, denn Vogel pflegt offensichtlich immer noch Kontakte zum FCB.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Querdängger hat geschrieben:Wenn Sportchef, dann sicher kein E. Vogel ! Ein Berner war z.B. immer ein Lieblingsspieler von Vogel und der Zanni hat er damals in einem Interview als einen guten Transfer kommentiert und und es würde mich nicht einmal wundern, wenn Vogel einen Zanni sogar dem FCB empfohlen hat, denn Vogel pflegt offensichtlich immer noch Kontakte zum FCB. Viele in diesem Forum wünschen einen Sportchef in der Meinung, das dann z.B. ein Zanni nicht mehr aufgestellt würde. Ein CG lääst sich bestimmt nichts von einem Sportchef sagen ! Wenn ein Sportchef, dann ein Rudi Assauer. Der war ein Sportcherf, welcher dem Trainer auch vorgegeben hat, wen er aufstellen musste.Nur hat er intern einen Machtkampf verloren und musste gehen.
hmm also zanni hatte ja bei Thun gespielt, da brauchte es ja wohl niemanden um ihn zu empfehlen :rolleyes:

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Querdängger hat geschrieben:Wenn Sportchef, dann sicher kein E. Vogel ! Ein Berner war z.B. immer ein Lieblingsspieler von Vogel und der Zanni hat er damals in einem Interview als einen guten Transfer kommentiert und und es würde mich nicht einmal wundern, wenn Vogel einen Zanni sogar dem FCB empfohlen hat, denn Vogel pflegt offensichtlich immer noch Kontakte zum FCB. Wenn ein Sportchef, dann
einer wie Rudi Assauer ( :rolleyes: ).
Ehm, zu GC Zeiten war Berner ein guter Aussenverteidiger - die letzten Jahre in Freiburg müssen tiefe Spuren hinterlassen haben.

Klar, zuerst lässt CG den Vogel über die Klinge springen aber danach empfiehlt er CG Spieler und CG handelt auch danach :rolleyes:

aber du ja so ein Insider bist, wirst du schon recht haben :o

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Querdängger hat geschrieben:Wenn ein Sportchef, dann ein Rudi Assauer.
:eek:

Bild
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Querdängger

[quote="mimpfeli"]Nitt wohr, oder?

ca 20 Millione meh Budget, 3/4 vo dr Saison an dr SPitze, 14 Pünggt versifft in de letschte Spiel, kei einzige Titel und Du redisch vonere guete Saison?

Sorry, aber Du schyynsch unter em glyyche REalitätsverluscht z'lyyde wie dr CG.

Wenn mir e Trainer vor dr Saison seit]

Doch, ich glaub au, dass die letschi Saison e gueti gsi isch. Aber dr bescht FCB aller Zyte :confused: Der FCB het 8 Pünkt mehr gholt als im Johr vorhär, wo si Meischter worde sin ! Der FCB het letschti Saison einigi Abgäng z' beklage ka und het neui Spieler miese ibaue. Zuedäm isch dr Delgado in dr Rückrunde im e grosse Formtief gsteckt. In de letschte beide entscheidende Spiel isch er sogar sackschwach gsi ! Wär er damals in Normalform gsi. Dr FCB hätt in de letschte beide Spiel dr "Matchball" (sprich nötigi Punkt) gmacht !

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Gollum hat geschrieben:Mi Favorit wär dr Daum!

...aber dasch leider unrealistisch.
Jup..leider gits in Basel nit genug Koks..

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:Doch, ich glaub au, dass die letschi Saison e gueti gsi isch. Aber dr bescht FCB aller Zyte :confused: Der FCB het 8 Pünkt mehr gholt als im Johr vorhär, wo si Meischter worde sin ! Der FCB het letschti Saison einigi Abgäng z' beklage ka und het neui Spieler miese ibaue. Zuedäm isch dr Delgado in dr Rückrunde im e grosse Formtief gsteckt. In de letschte beide entscheidende Spiel isch er sogar sackschwach gsi ! Wär er damals in Normalform gsi. Dr FCB hätt in de letschte beide Spiel dr "Matchball" (sprich nötigi Punkt) gmacht !
Die letzte Saison war scheisse, spielerisch ein klarer Rückschritt, im Cup früh ausgeschieden, in der CL-Quali gescheitert, im UEFA-Cup nur mit viel Glück weitergekommen, in der Meisterschaft kläglich einen grossen Vorsprung verspielt...

Aber sicher doch, das war eine gute Saison :cool:

Querdängger

Joggeli hat geschrieben:Ehm, zu GC Zeiten war Berner ein guter Aussenverteidiger - die letzten Jahre in Freiburg müssen tiefe Spuren hinterlassen haben.

Klar, zuerst lässt CG den Vogel über die Klinge springen aber danach empfiehlt er CG Spieler und CG handelt auch danach :rolleyes:

aber du ja so ein Insider bist, wirst du schon recht haben :o
Ich habe nur gesagt, es würde mich nicht wundern....

Und wer sagt denn, dass CG einen Vogel über die Klinge springen liess. Das hab ich nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass sich ein Gross nichts von einem Vogel oder Hegi vorschreiben liess. Da muss man kein Insider sein um das zu wissen. Das muss aber nicht unbedingt heissen, dass CG hin- und wieder einen Rat einholt. Vogel habe ich übrigens zuletzt auf dem Rankhof beim Spiel Congeli gegen Lugano gesehen. Er hat sich mit Zbinden und später mit Edelmann unterhalten. Also muss er ja noch Kontakte zum FCB pflegen.

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

T'Schischi wird Trainerlizäns chaufe und denn da Sauhuffe übernäh, Capito! :eek:
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Querdängger

Fenta hat geschrieben:Die letzte Saison war scheisse, spielerisch ein klarer Rückschritt, im Cup früh ausgeschieden, in der CL-Quali gescheitert, im UEFA-Cup nur mit viel Glück weitergekommen, in der Meisterschaft kläglich einen grossen Vorsprung verspielt...

Aber sicher doch, das war eine gute Saison :cool:
Eine schlechte Saison würde ich das, was wir jetzt erleben, bezeichnen.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

TonofBasel hat geschrieben:Jup..leider gits in Basel nit genug Koks..
Wenn dr Gross goht, het's wieder gnueg ;)
© by SAS

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

dängged doch emol global (oder zumindescht kontinental ;) )
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Querdängger hat geschrieben:Es ist aber lächerlich zu glauben, dass der FCB bei einem Abgang von Gross nicht sofort Kontakte zu valablen Trainern herstellen kann.
Kontakte herstellen das kann auch ich mit dem Telefon. Aber wer beim FCB soll einen nominell starken Trainer überzeugen können zum FCB zu kommen? Gute Vereine für starke Trainer gibt es genug. Sag jetzt nicht Gigi...
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dr Gross isch e Trainer, wo überall wo er bisher gsi isch, Erfolg gha het.
Jetzt chunsch du wider mit dere Behauptig! Dr Gross het bi Tottenham KEI Erfolg gha, und sit meh als emme Johr bim FCB au nid!
Copyrights @ el presidente!

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Pinkel hat geschrieben:T'Schischi wird Trainerlizäns chaufe und denn da Sauhuffe übernäh, Capito! :eek:
Und zwar als Spielertrainerin, damit sie auch gleich die Position von Zanni
übernehmen kann.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Dr Gross liedet an Realitätsverlust, das isch si Problem!!!

Er söll go, fertig.

Wer nochher kunnt isch mir egal.

Gilbert "die Matte" Gress wär mi Favorit
© by SAS

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Malko hat geschrieben: Gilbert "die Matte" Gress wär mi Favorit
:confused: :eek: :mad:

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

teutone hat geschrieben: :confused: :eek: :mad:
Do git's wenigstens was zum lache ;) . Oder sind die andere Kandidate wo do ufzellt worde sind (usser der O. H.) besser?
© by SAS

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Malko"]Do git's wenigstens was zum lache ]

jo do hesch rächt..... :cool:

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Barty hat geschrieben:der wäre seit dem weekend frei! rausschmiss in afrika...
jo ebbe. d Glägehait wär so gynschtig...

écoutez, c'est difficile à dire... :rolleyes:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten