Was MUSS jetzt geschehen?
Was MUSS jetzt geschehen?
1. Trainer auswechseln (Gross erreicht die Spieler nicht mehr, kann sie nicht mehr heiss machen und gleichzeitig müssen ihm selbst die Sinne vernebelt sein, siehe seine Match-Analysen)
2. versierten Sportchef engagieren (als mental starkes Bindeglied zwischen Trainer und Vorstand)
3. Spieler ausmisten (Zanni, Stereo, Edu, Berner sind alles sympathische Burschen aber schlichtweg ungenügend, und das seit langem!)
4. Vorstand im sportlichen Bereich ergänzen (etwas mehr Wissen, Weitsicht und Erfahrung würde unserem Vorstand gut tun!)
5. Zuschauergunst zurückgewinnen. (Wir wollen wieder Spiele mit Herz, Kampf und Leidenschaft sehen!!!!)
Das wars eigentlich schon....
2. versierten Sportchef engagieren (als mental starkes Bindeglied zwischen Trainer und Vorstand)
3. Spieler ausmisten (Zanni, Stereo, Edu, Berner sind alles sympathische Burschen aber schlichtweg ungenügend, und das seit langem!)
4. Vorstand im sportlichen Bereich ergänzen (etwas mehr Wissen, Weitsicht und Erfahrung würde unserem Vorstand gut tun!)
5. Zuschauergunst zurückgewinnen. (Wir wollen wieder Spiele mit Herz, Kampf und Leidenschaft sehen!!!!)
Chartking hat geschrieben:1. Trainer auswechseln (Gross erreicht die Spieler nicht mehr, kann sie nicht mehr heiss machen und gleichzeitig müssen ihm selbst die Sinne vernebelt sein, siehe seine Match-Analysen)
4. Vorstand im sportlichen Bereich ergänzen (etwas mehr Wissen, Weitsicht und Erfahrenheit würde unserem Vorstand gut tun!)
hätte auch in einen der x anderen freds gepasst...
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
bi mit em pünggt 1 -5 absolut yverstande.
ussführe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ussführe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
word!!!!Chartking hat geschrieben:1. Trainer auswechseln (Gross erreicht die Spieler nicht mehr, kann sie nicht mehr heiss machen und gleichzeitig müssen ihm selbst die Sinne vernebelt sein, siehe seine Match-Analysen)
4. Vorstand im sportlichen Bereich ergänzen (etwas mehr Wissen, Weitsicht und Erfahrenheit würde unserem Vorstand gut tun!)
ich will widder Fuessball gseh!!!
Garnichts muss jetzt passieren.
Ruhe bewahren, Gross seinen Job machen lassen, Mannschaft aufbauen, Fanpass absetzten und den untragbaren Massnahmenkatalog und dann kommt das schon gut.
Jede andere Reaktion muss in einem Desaster enden. Otmar ist noch nicht reif für uns und Gigis Millionen werden uns momentan nicht zuhilfe kommen.
Ruhe bewahren, Gross seinen Job machen lassen, Mannschaft aufbauen, Fanpass absetzten und den untragbaren Massnahmenkatalog und dann kommt das schon gut.
Jede andere Reaktion muss in einem Desaster enden. Otmar ist noch nicht reif für uns und Gigis Millionen werden uns momentan nicht zuhilfe kommen.
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
nicht reif für uns?
otmar ist nicht reif für uns? ich glaube wenn einer reif dafür ist dann wohl er!!!hobivan hat geschrieben:Garnichts muss jetzt passieren.
und ausserdem wäre er eine respektperson, von der sich die spieler auch noch was sagen lassen!!! dieses gefühl hab ich bei cg ganz und gar nicht!!!
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch nicht abgeneigt den Job zu übernehmen!Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:wieso denn nicht? ich glaube für ihn wäre das noch ein toller job hier in basel
und ich habe auch schon interviews mit ihm gesehen, wo er auf die frage ob es ihn reizen würde basel zu trainieren nicht gerade abgeneigt reagiert hat!
Aber wirklich, Hitzfeld mag gut sein, doch er ist zu alt und hat wohl die Nerven nicht mehr diese Strapazen und Gigi auszuhalten.
Copyrights @ el presidente!
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
EnterChartking hat geschrieben:1. Trainer auswechseln (Gross erreicht die Spieler nicht mehr, kann sie nicht mehr heiss machen und gleichzeitig müssen ihm selbst die Sinne vernebelt sein, siehe seine Match-Analysen)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
meiner Meinung nach wird zu viel geld aus den transfererlösen gespart.Chartking hat geschrieben:1. Trainer auswechseln (Gross erreicht die Spieler nicht mehr, kann sie nicht mehr heiss machen und gleichzeitig müssen ihm selbst die Sinne vernebelt sein, siehe seine Match-Analysen)
Man hat aufgrund es 13. Mai gemerkt, dass zuviele Bussen und Finanzausfälle auf den club zukommen. Dann wurde die notbremse gezogen, mit den Verkäufen von Delgado und Degen sowie der verabschiedung von Grossverdiener Murat Yakin viel, viel geld wieder reingeholt.
Betriebswirtschaftlich äusserst gewinnmaximiert.
Was vergessen wurde, ist, dass geld allein keinen erfolg und keine den eigenen ansprüchen genügende mannschaft ausmacht.
Unsere Mannschaft ist zwar nicht schlecht besetzt, jedoch fehlen offenbar die Leute, die im Moment die Ärmel hochkrempeln. Ein Lupo würde es halt jetzt schon bringen.
Ich hoffe, dass sich die Mannschaft nun für den UEFA Cup qualifiziert und den FCZ schlägt. Das gäbe den Auftrieb, den sich alle wünschen. Und bitte: hebt die Registrierungspflicht auf und installiert einen Zaun. Ich will leidenschaftlichen Fussball auf und neben dem Rasen zurück! Wir brauchen eine ausverkaufte MK. Fast schon etwas neidisch blickte ich am SA abend im Sport aktuell auf die zum Bersten gefüllte Kurve der FCZler. Eine Macht, ohne die der FCZ am SA nicht gewonnen hätte.
Und dann noch eines: Bringt uns endlich die Stürmer zurück aufs Feld, Carigol und Eduardo, damit die Nr. 10 zurückgeschoben wird. Dann wird auch Ergic wieder besser. Und Chipps in die Verteidigung, Berner ist ein Totalausfall.
1. Trainerwechsel. Der darf seine Schützlinge gleich mitnehmen (Zanni, Berner, Stereo, Eduardo).
2. Hitzfeld verpflichten. Weitere Trainer, welchen ich diese Aufgabe zutrauen würde: Latour, Schönenberger, Koller.
3. Verpflichtung von 2 AVs (idealerweise Magnin). Verpflichtung von Margairaz und Esteban.
4. Sportchef, neuer Präsident und Gigi ins Vorstandsglied zurück.
5. Lächerlichen Konfrontationskurs mit den Fans aufgeben.
Das wärs...
2. Hitzfeld verpflichten. Weitere Trainer, welchen ich diese Aufgabe zutrauen würde: Latour, Schönenberger, Koller.
3. Verpflichtung von 2 AVs (idealerweise Magnin). Verpflichtung von Margairaz und Esteban.
4. Sportchef, neuer Präsident und Gigi ins Vorstandsglied zurück.
5. Lächerlichen Konfrontationskurs mit den Fans aufgeben.
Das wärs...
das wäre genau der Spieler, der uns jetztz weiterbrächte, *überzeugt*.massimon hat geschrieben: 3. Verpflichtung von 2 AVs (idealerweise Magnin). Verpflichtung von Margairaz und Esteban.
Gigi, Köfferli mit 2 Mio packen ( 1.5 Ablöse + 0.5 Handgeld ) Privatjet auftanken, Zielflughafen Stuttgart, mit Ludovic heimkommen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Magnin, Margairaz...
Hier drinnen wird wieder mal von Schoko-Eis geträumt...
Hier drinnen wird wieder mal von Schoko-Eis geträumt...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Chartking hat geschrieben:1. Trainer auswechseln (Gross erreicht die Spieler nicht mehr, kann sie nicht mehr heiss machen und gleichzeitig müssen ihm selbst die Sinne vernebelt sein, siehe seine Match-Analysen)
Der CG hat viel gutes gemacht ,aber er kommt nicht mehr an die Manschaft ran .Er hat sich auch im Laufe der Zeit sein eigenes Imperium geschaffen.
Das hat dort angefangen als man Hegi schmiss sodass in der Führungsetage niemand mehr sass der sportlich Kompetent war.
Durch die Vertragsverlängerung von Ihm ist man nun in der blöden lage Ihn behalten zu müssen ebenso einen teil der Spieler die er geholt hat.
Würde Finanziell sehr teuer und sportlich wäre niemand da der im Augenblick
das Schiff steuern könnte.
Der Umbruch wäre zu heftig.Vergessen wir die Saison spielen wir im Mittelfeld,hoffen Gross geht von alleine,die Spieler die nichts bringen ebenfalls
und der Vorstand wird einsichtig gegenüber der MK und baut Leute ein die von Fussball eine Ahnung haben.
Was heute läuft errinnert mich stark die 80 Jahre,ich hoffe man gesteht sich Fehler ein und macht nicht so einen Mist wie damals.
FCB Vorstand Ihr habt Fehler gemacht steht dazu .
Das ist nicht schwer man muss nur vom hohen Ross steigen.
- my passion fcb
- Benutzer
Ruhe bewahren und gleichzeitig die Chance packen und junge Spieler integrieren, da die Meisterschaft, sofern kein Wunder passiert, schon verspielt ist. Spieler die einem Jungen den Platz wegnehmen und auf 5. Liganiveau spielen verkaufen oder entsorgen (Zanni, Berner, Edu).
Das kommt schon noch. Der FCB hat am zweitmeisten Tore geschossen, aber eben auch sehr viele erhalten. Abwarten, wenn der Smilijanic wieder fit ist und Naka in die AV geht und Zanni das Bein gebrochen wurde, dann kommt das wieder, da bin ich davon überzeugt.
Das kommt schon noch. Der FCB hat am zweitmeisten Tore geschossen, aber eben auch sehr viele erhalten. Abwarten, wenn der Smilijanic wieder fit ist und Naka in die AV geht und Zanni das Bein gebrochen wurde, dann kommt das wieder, da bin ich davon überzeugt.
It's all in the game
Wasssssss, ADRIANO spielt bei uns ??? Seit wann ? Wo ?Grock hat geschrieben:Ruhe bewahren und gleichzeitig die Chance packen und junge Spieler integrieren, da die Meisterschaft, sofern kein Wunder passiert, schon verspielt ist. Spieler die einem Jungen den Platz wegnehmen und auf 5. Liganiveau spielen verkaufen oder entsorgen (Zanni, Berner, Adriano).
.
.
.
- Haltestelle
- Benutzer
Hobivan hat Recht. Lasst Gross seinen Job machen. Er soll seine Spieler nicht mehr erreichen können? Es hat ja viel neues Gemüse dabei, man kann da nicht erwarten, dass er diese Spieler schon alle voll im Griff hat und in- und auswendig kenne würde.
Ich wäre eher dafür, die alten Spieler, die sich nicht bewährt haben, auszumisten und Platz zu machen für neue. So ist vielleicht der kurzfristige Erfolg nicht garantiert, jedoch wahrscheinlich der langfristige. Spieler wie Berner, Stereo und Zanni haben mich noch nie überzeugt.
Ich wäre eher dafür, die alten Spieler, die sich nicht bewährt haben, auszumisten und Platz zu machen für neue. So ist vielleicht der kurzfristige Erfolg nicht garantiert, jedoch wahrscheinlich der langfristige. Spieler wie Berner, Stereo und Zanni haben mich noch nie überzeugt.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder