alle schreien grossartig, doch ...
alle schreien grossartig, doch ...
... wer soll diesen sauhaufen als trainer übernehmen?
- rolf fringer? (oder arbeitet der zur zeit irgendwo?)
- mäse koller (wird eh bald entlassen in bochum)?
- andy egli (ist immer ein thema, wenn ein trainer gefeuert wird ...)?
- raimondo ponte?
- wieder einmal ein grosskotziger deutscher ala jörg berger?
ernsthafte vorschläge meinerseits:
- heinz hermann (leistet überzeugende arbeit bei der u21)
- jürgen seeberger (dürfte in schaffhausen bald freigestellt werden, scheint jedoch mit unterdurchschnittlichen spielern überdurchschnittliches erreichen zu können. als genau der richtige mann für den fcb in der derzeitigen verfassung)
- raimondo ponte?
- jürgen seeberger (dürfte in schaffhausen bald freigestellt werden, scheint jedoch mit unterdurchschnittlichen spielern überdurchschnittliches erreichen zu können. als genau der richtige mann für den fcb in der derzeitigen verfassung)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
schilbäääääääärrrrr gress!nogomet hat geschrieben:... wer soll diesen sauhaufen als trainer übernehmen?
- raimondo ponte?

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
ich verweise auf dieses szenario vom gevatter ...el presidente hat geschrieben:ManOMan....CG ist kein Thema, wann verstehen das einige hier drin? Zumindest nicht bis ende Saison! Zudem, wer beim FCB soll einen Trainer suchen....Kontakte gleich Null!!!
dass giggi den chrigel in die wüste schicken wird, ist leider nur unter schwerstem drogeneinfluss vorstellbar.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
dr Ruedi hett sicher au ä Trainerkontaktnetz wo er no irgendwo ä argentinische oder brasilianische Trainer cha usgrabe....el presidente hat geschrieben:ManOMan....CG ist kein Thema, wann verstehen das einige hier drin? Zumindest nicht bis ende Saison! Zudem, wer beim FCB soll einen Trainer suchen....Kontakte gleich Null!!!

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Rolf Fringer arbeitet zur Zeit erfolgreich bei St. Gallen und wird seinen Posten dort kaum verlassen.
Alternativen zu finden, dürfte schwierig werden, aber dies sollte und darf kein Hindernis für eine Ablösung sein.
Alternativen zu finden, dürfte schwierig werden, aber dies sollte und darf kein Hindernis für eine Ablösung sein.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer

Bora Milutinovic...der bringt jedes Team an die WM!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
klar, ausgerechnet,maradoo hat geschrieben:es kha nur eine gäh, hitzfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er will sich keinen druck mehr machen, schon vergessen
mit solchen ungeduldigen fans wie wir es sind, na dann mal prost

hat der mehr stress als er je in münchen hatte
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ich habe grosskotziger deutscher geschrieben, nicht sauschwoob ...teutone hat geschrieben: Du denkst ernsthaft an mich![]()

- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
gross ist auch nicht gerade bekannt für kritikfähigkeit ... ausserdem liebt auch er eine mannschaft, die realistisch und kompakt steht.FCB-Fetisch hat geschrieben:seeebeergeeer....zzzzzzzzzzzzzzz
wohl kaum! dä cha in schaffhusä null kritik isteckä! zudem
ein defensiv trainer!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
entweder ein Romands
meine bevorzugten Kandidaten dürften aufgrund meiner seit Jahren latenten Abneigung gegen CG und den entsprechenden Kommentaren bekannt sein
oder ein Ausländer
entweder ein Romands
meine bevorzugten Kandidaten dürften aufgrund meiner seit Jahren latenten Abneigung gegen CG und den entsprechenden Kommentaren bekannt sein
oder ein Ausländer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Die Strukturentwicklung beim FCB wird konsequent in jener Form weitergeführt, wie dies seit dem Rücktritt von Jäggi der Fall war. Nach dem Rausschmiss von Gross wird die Funktion des Cheftrainers deshalb ebenfalls von Gigi besetzt. Alternativ könnte auch ein Trainer mit dem Persönlichkeitsbild von Edelmann eingesetzt werden, der bereit ist, Gigis Vorstellung von modernem Fussball ohne Widerspruch umzusetzen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.