Christian Gross
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Vom "Gross-artigen" zum belächelten "Fleischkäppli" und bald zum "Henker von Höngg"... Morgen kann man's drucken.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Es git do sone Maa, Er heisst Christian Gross
und dä meint es fallt im alles in Schos.
Au e Frau und vo dere khör i,
Vertraut ihm nüm sisch Giggi Öri.
Är meint är schaffi alles mit vil Crampf
doch i gseh dr FcB scho im Abstigskampf.
Äs wär zyt fir frische Wind.
So dass dr Fcb dr Meistrtil gwinnt.
Ob Hitzfäld odr epr fo dr Stross,
im momänt isch alles besser als dr Gross.
Ä Manschaft het är uns welle gäh,
wo im Gegner alli Pünkt cha näh.
Doch ä Goali wo nüt hebe cha
dä isch sicher nit unsere Maa.
Au dr Stürmr Eduardo wo nit trifft,
mit däm isch fertig, ab in lift.
Duesch em FcB doch leid zuedrage,
liebe Chrigl eins mues ich dir doch sage.
Hesch Kämpft mit das isch klar,
hesch se im Griff kah die ganzi Schar.
Danke fir die file Titel
dich di Wäg macht e neu Kapitel.
Gang doch e mol in Bundesliga,
dert wärsch felicht super giga.
die Ziit mit dir die isch vamos
drum danke und adiö Christian Gross
BY Spanky
und dä meint es fallt im alles in Schos.
Au e Frau und vo dere khör i,
Vertraut ihm nüm sisch Giggi Öri.
Är meint är schaffi alles mit vil Crampf
doch i gseh dr FcB scho im Abstigskampf.
Äs wär zyt fir frische Wind.
So dass dr Fcb dr Meistrtil gwinnt.
Ob Hitzfäld odr epr fo dr Stross,
im momänt isch alles besser als dr Gross.
Ä Manschaft het är uns welle gäh,
wo im Gegner alli Pünkt cha näh.
Doch ä Goali wo nüt hebe cha
dä isch sicher nit unsere Maa.
Au dr Stürmr Eduardo wo nit trifft,
mit däm isch fertig, ab in lift.
Duesch em FcB doch leid zuedrage,
liebe Chrigl eins mues ich dir doch sage.
Hesch Kämpft mit das isch klar,
hesch se im Griff kah die ganzi Schar.
Danke fir die file Titel
dich di Wäg macht e neu Kapitel.
Gang doch e mol in Bundesliga,
dert wärsch felicht super giga.
die Ziit mit dir die isch vamos
drum danke und adiö Christian Gross

BY Spanky
Ist BaselTo[color="Red"]d[color="Blue"]? [color="Red"]N[color="Blue"]i[color="Red"]e[color="Blue"]m[color="Red"]a[color="Blue"]l[color="Red"]s[color="Blue"]![color="Red"]![color="Blue"]![color="Red"]![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
-
- Erfahrener Benutzer
Falls der FCB aus den nächsten beiden Meisterschafts-Partien gegen Sion und den FCZ nicht mehr als zwei Punkte holt, könnte es für Herrn Gross so langsam unbequem werden. Theoretisch zumindest.footbâle hat geschrieben:Murat hat sich soeben auf Teleclub als FCB Trainer empfohlen. Von mir aus kann er kommen.
ich bi sicher, das är mehr vo fuessball vrschtoht und v.a. viil modärner dänggt.Balisto hat geschrieben:So "offensiv" hat er sich nicht geäussert. Falls er angefragt würde, könne er sich das durchaus vorstellen und würde es sich auch zutrauen.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
christian gross raus, wenn dr zanni s' näggscht mool wiider vo afang a schpiilt !!!
sit 1 joor jedesmol dr glyych sche?ss

sit 1 joor jedesmol dr glyych sche?ss
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
jo mister gross, was jetzt... ( 8 pünggt weniger als z!!rI + 7 gegegoal mehr... )
was isch jo so positiv??? hochmotivert seh andrs uss... vrdammi.
du hesch alles nit im griff. gang bäng weg mit dir...!!!!!
was isch jo so positiv??? hochmotivert seh andrs uss... vrdammi.
du hesch alles nit im griff. gang bäng weg mit dir...!!!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wo'ner gsait het, es git kai Bedarf in dr Verteidigung, han-y gopferglemmi grad mi Kugelschryyber uff e Färnseh gworfe! So'ne Monggi, ächt. Gang doch häi go schisse, du Wichser! 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="Supersonic"]Wirdr scho mache, kei Angscht!
]
Und y hoff, dr Blitz vrschloht en denn grad... mit dr hängende Wurscht am Fudi! WAAAAH!

Und y hoff, dr Blitz vrschloht en denn grad... mit dr hängende Wurscht am Fudi! WAAAAH!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mol!ultio hat geschrieben:Das hat er aber wohl kaum nach dem heutigen Spiel gesagt?
[quote="boldis"]es gibt meiner Meinung nur eine rasche und mögliche Lösung beim FCB.
Rene C Jäggi muss wieder kommen und bei Null beginnen]
René C. Jäggi steht kurz vor der Verpflichtung als kommerzieller Direktor bei Hannover 96 ! Quelle: DSF / Doppelpass heute morgen. Die Aussage wurde von Herrn Kind, dem Vorsitzenden von H96 gemacht. Dabei hat er betont, dass er
nichts mit dem sportlichen Bereich des Clubs zu tun haben wird.
Vogel hatte das Heu nicht auf der gleichen Bühne wie René C. Jaeggi. Hegi wurde von Gigi entlassen und Kreuzer ist dafür nicht geeigent !
Rene C Jäggi muss wieder kommen und bei Null beginnen]
René C. Jäggi steht kurz vor der Verpflichtung als kommerzieller Direktor bei Hannover 96 ! Quelle: DSF / Doppelpass heute morgen. Die Aussage wurde von Herrn Kind, dem Vorsitzenden von H96 gemacht. Dabei hat er betont, dass er
Vogel hatte das Heu nicht auf der gleichen Bühne wie René C. Jaeggi. Hegi wurde von Gigi entlassen und Kreuzer ist dafür nicht geeigent !
Die Herren Jäggi und Kind passen in etwa so zusammen wie Herr Laub und wir Forumsteilnehmer (mal ein paar Spezialisten alla Rotblau ausgeschlossen).Querdängger hat geschrieben:René C. Jäggi steht kurz vor der Verpflichtung als kommerzieller Direktor bei Hannover 96 ! Quelle: DSF / Doppelpass heute morgen. Die Aussage wurde von Herrn Kind, dem Vorsitzenden von H96 gemacht. Dabei hat er betont, dass er
Ja, in 3-4 Wochen seinen Dzombic und Smiljanic wieder zurück.Diggi_Eier hat geschrieben:Wo'ner gsait het, es git kai Bedarf in dr Verteidigung, han-y gopferglemmi grad mi Kugelschryyber uff e Färnseh gworfe! So'ne Monggi, ächt. Gang doch häi go schisse, du Wichser!![]()
Juhuu, die werden auf der Ersatzbank verhindert, dass wir zur Winterpause von Schaffhausen überholt werden.
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Simmr doch ehrlich.
Dr Gross het dr FCB us em Drägg gholt und het mit däre Mannschaft dertzumol dr Titel gholt. Är het dr FCB in CL gfiehrt und jetzt?
Jetzt rittet är dr FCB wieder in Grund und Boode.
D' Erfolg wo är gha het sind beachtenswärt und verdiene Dangg.
Leider het ärs verpasst, uf em Höhepunggt abzträte und eber neuem s' Zepter überzgeh. Eberm wo neui Idee het und d'Mannschaft witter bringe gha.
Ich glaub do sind mer uns sicher alli ainig.
Doch was cha me mache, wenn d'Fierhig bländet isch vo Ihm?
Liggts do nid an uns Fans, s'Zepter in d'Händ zneh und dr Gross useschiesse?
Was händ d'YB Fans mit em Zaugg gmacht?
Handkherum nämme mr s'Bispiel vom Favre? Wie lang händ d'Zircher grotteschlächt gspillt? Wie lang het dr Hotz an ihm feschtghalte? Wo sind die Zircher hit? Uf jedefall sicher nid dert, wo ich se ha wott.
So vill zur feschthalte Taktik.
Saget mir eins. Wo liggt dr richtig Wäg?
Bruucht d'Mannschaft uns? Bruucht Mannschaft e neue Trainer? Bruche mir e neui Mannschaft?
Dr Gross het dr FCB us em Drägg gholt und het mit däre Mannschaft dertzumol dr Titel gholt. Är het dr FCB in CL gfiehrt und jetzt?
Leider het ärs verpasst, uf em Höhepunggt abzträte und eber neuem s' Zepter überzgeh. Eberm wo neui Idee het und d'Mannschaft witter bringe gha.
Handkherum nämme mr s'Bispiel vom Favre? Wie lang händ d'Zircher grotteschlächt gspillt? Wie lang het dr Hotz an ihm feschtghalte? Wo sind die Zircher hit? Uf jedefall sicher nid dert, wo ich se ha wott.
Bruucht d'Mannschaft uns? Bruucht Mannschaft e neue Trainer? Bruche mir e neui Mannschaft?
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Guete und sachliche Iiwand. Ich gang do eher nach'em Buch.... GROSS RAUS!shiftleft hat geschrieben:Simmr doch ehrlich.
Favre hätte wenns nach den FCZ fans ginge eh schon nach etwa vier oder fünf Spielen gehen sollen. Doch irgendwie stellte sich der Hotz stur bei dem und hielt an ihm fest. Nicht wegen Verblendung wegen früherer Erfolge oder so sondern weil er in den Jahren zuvor zuviele Trainer schon geholt und entlassen hat. Also andere Ausgangsposition als beim FCB. Und Zaugg mit YB war ja nicht wirklich grottenschlecht sondern höchstens einfach biederer Durchschnitt, da die Mannschaft einfach biederer Durchschnitt war, weil er vermutlich eher wenig holen durfte was er wollte.
Gross kriegt was und wen er will, denke ich mal weiss es nicht sicher. Und darum denke ich ist es erlaubt Kritik am Trainer zu üben, wenn er in solch einer Position wie der Trainer Gross ist. Sie sollte aber sachlich bleiben und nicht einfach in Raus Rufen ausarten, dass muss man ihm wenigstens aus Höflichkeit zugestehen.
Gross kriegt was und wen er will, denke ich mal weiss es nicht sicher. Und darum denke ich ist es erlaubt Kritik am Trainer zu üben, wenn er in solch einer Position wie der Trainer Gross ist. Sie sollte aber sachlich bleiben und nicht einfach in Raus Rufen ausarten, dass muss man ihm wenigstens aus Höflichkeit zugestehen.
RCJ geht dorthin, wo er den meisten Zaster bekommt, d.h. rein theoretisch könnte er auch zu Basel kommen, wenn man ihn bezahlen würde. Das Problem ist, dass die einzige Person bei Basel, die dies bezahlen könnte, nie einen RCJ anstellen würde, dann lieber noch einen verhassten Blick-Journalisten...Querdängger hat geschrieben:René C. Jäggi steht kurz vor der Verpflichtung als kommerzieller Direktor bei Hannover 96 ! Quelle: DSF / Doppelpass heute morgen. Die Aussage wurde von Herrn Kind, dem Vorsitzenden von H96 gemacht. Dabei hat er betont, dass er