Heaven Undergrounds lustigste Videos.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ou mann, macht die das spannend und am schluss kasi nid emol me richdig schribe.
The Worst Price Is Right Contestant
The Worst Price Is Right ContestantThe Price Is Right is an American institution. Itu2019s been on for years over there and by the look of the host, he has been on it just as long. The girl on this episode is either the worst contestant or possibly the bloody luckiest one in history. She fails to grasp the rules behind rearranging the numbers on the board. Hereu2019s a little tip love, you can only use a number once.
The Worst Price Is Right Contestant
The Worst Price Is Right ContestantThe Price Is Right is an American institution. Itu2019s been on for years over there and by the look of the host, he has been on it just as long. The girl on this episode is either the worst contestant or possibly the bloody luckiest one in history. She fails to grasp the rules behind rearranging the numbers on the board. Hereu2019s a little tip love, you can only use a number once.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
SONY Play Station III
New York
Immer wieder lustig
Jerry Springer best fights!
Einmal dumm gucken.....
Super Mario
New York
Immer wieder lustig
Jerry Springer best fights!
Einmal dumm gucken.....
Super Mario
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Heaven Underground hat geschrieben:Die Teutsche Stolizei.
aaaaahahahahahahhaha
geilomat
wo wurde das ausgestrahlt?
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Gesundheit
Die Japaner spinnen
Je früher er damit anfängt.......
Do no eine, wo dir euch nid dörfed entgo loh.
Der 7Sinn (1984)

Die Japaner spinnen
Je früher er damit anfängt.......
Do no eine, wo dir euch nid dörfed entgo loh.
Der 7Sinn (1984)

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
new shakira?
醜死鬼
醜死鬼
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
goht chli lang aber die zwei am schluss lohne sich scho http://www.humor.li/movie_detail.asp?id=4955
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Habe diesen Spot soeben im TV gesehen.
Jamba Werbung
Obwohl ich zu den Jamba Hassern gehöre, muss ich zugeben, dass diese Werbung gelungen ist!
Jamba Werbung
Obwohl ich zu den Jamba Hassern gehöre, muss ich zugeben, dass diese Werbung gelungen ist!
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Diese Tpyen in New York sind wirklich krank. Krasses Biking.
Als Fussgänger würde ich allerdings schon lange einem dieser Typeneins in die Fresse hauen.

Als Fussgänger würde ich allerdings schon lange einem dieser Typeneins in die Fresse hauen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
isch wohl zu geil...São Paulino hat geschrieben:Diese Tpyen in New York sind wirklich krank. Krasses Biking.![]()
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer