... gc und geht nach bochum.
ich weiss ....wayne...
eduardo verlässt....
ich bin nach wie vor der ansicht, dass der fcb-eduardo gemeinsam mit einem richtigen sturmpartner das highligt der diesjährigen saison sein wird. mal schauen, was cristiano bringen wird.Platini hat geschrieben:Wenn du diesen Thread auf den FCB bezogen gepostet hättest (und das ganze hätte gestummen) dann hätte ich Luftsprünge gemacht !
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
schon alleine, dass unsere stürmer eduardo und christiano heissen kotzt mich an. immer alle aus der gleichen suppe.....nogomet hat geschrieben:ich bin nach wie vor der ansicht, dass der fcb-eduardo gemeinsam mit einem richtigen sturmpartner das highligt der diesjährigen saison sein wird. mal schauen, was cristiano bringen wird.
lieber eduardo und irgend e polaakkk oder russ oder so
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer