tja, Stadionteilete halt
tja, Stadionteilete halt
Verärgerte Fans vor dem 205. Derby
18.08.2006 | 17:48:28
ZÜRICH u2013 Da spielt «mein» Klub im Hardturm u2013 und ich muss als Saisonkartenbesitzer Eintritt bezahlen. Viele GC-Fans sind vor dem 205. Derby gegen den FCZ stinksauer.
Möglich ist dies, weil die Grasshoppers nur Gastklub sind, Meister FC Zürich das Heimrecht besitzt und nur 2000 Karten dem Stadtrivalen überliess... Aber auch die FCZ-Fans sind verärgert, weil sie sich das Derby in der normalerweise von den GC-Supportern besetzten Osttribüne anschauen müssen.
FCZ-Trainer Lucien Favre findet das ganze Hin und Her lustig: «Gemäss Reglement darf ich am Samstag im Stadioninnern sogar das Büro von GC-Trainer Krassimir Balakov benützen.» Ob er die Gelegenheit ergreift und sich nach dem Geheimnis des aktuellen GC-Höhenfluges umschaut?
Quelle: www.blöd.ch
Einerseits lustig, andererseits frage ich mich ja schon, wie ein GC-Fan meinen kann, dass ein FCZ-Heimspiel in seiner SK inbegriffen sein kann...
18.08.2006 | 17:48:28
ZÜRICH u2013 Da spielt «mein» Klub im Hardturm u2013 und ich muss als Saisonkartenbesitzer Eintritt bezahlen. Viele GC-Fans sind vor dem 205. Derby gegen den FCZ stinksauer.
Möglich ist dies, weil die Grasshoppers nur Gastklub sind, Meister FC Zürich das Heimrecht besitzt und nur 2000 Karten dem Stadtrivalen überliess... Aber auch die FCZ-Fans sind verärgert, weil sie sich das Derby in der normalerweise von den GC-Supportern besetzten Osttribüne anschauen müssen.
FCZ-Trainer Lucien Favre findet das ganze Hin und Her lustig: «Gemäss Reglement darf ich am Samstag im Stadioninnern sogar das Büro von GC-Trainer Krassimir Balakov benützen.» Ob er die Gelegenheit ergreift und sich nach dem Geheimnis des aktuellen GC-Höhenfluges umschaut?
Quelle: www.blöd.ch
Einerseits lustig, andererseits frage ich mich ja schon, wie ein GC-Fan meinen kann, dass ein FCZ-Heimspiel in seiner SK inbegriffen sein kann...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
es geht den aktiven wohl mehr darum, dass sie nicht in der eigenen kurve stehen können. oder hättest du freude, falls der fcb mal nicht heimrecht im joggeli hätte und dann die fans des erzrivalen in der mk stehen?gorbi hat geschrieben:sind die zürcher wirklich solche trottel...??
in andern ländern geht dies schon seit jahren dass sich zwei vereine ein stadion teilen..!!
frage mich weshalb das in zürich nicht möglich sein soll...!!
sk gc gültig für das fcz heimspiel...so blöd kann nur ein zürcher sein..!!
allerdings ist die aussage wegen der saisonkarte an dummheit kaum zu überbieten...
Komisches Reglement, das Büro des Trainers hat doch gar nichts mit der Geschichte Heim/Auswärtsteam zu tun, oder sehe ich das falsch?Rankhof hat geschrieben:FCZ-Trainer Lucien Favre findet das ganze Hin und Her lustig: «Gemäss Reglement darf ich am Samstag im Stadioninnern sogar das Büro von GC-Trainer Krassimir Balakov benützen.» Ob er die Gelegenheit ergreift und sich nach dem Geheimnis des aktuellen GC-Höhenfluges umschaut?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
vielleicht sowas ähnliches wie die Mannschaftsgarderobe, einfach für den Trainer?Goofy hat geschrieben:Komisches Reglement, das Büro des Trainers hat doch gar nichts mit der Geschichte Heim/Auswärtsteam zu tun, oder sehe ich das falsch?
ansonsten:
- das Reglement ist vom SFV
- es steht im Blick
Noch Fragen?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
Het Congeli nit au scho Heimrächt gha im Joggeli gege dr FCB anno 2001 im Cup?
I glaub dört hets au kai FCB-Fan gstört gha, ok, i mein dr FCB und Congeli hän jo au nit e richtige Rivalität.
http://www.rsssf.com/tablesz/zwitcup02.html
I glaub dört hets au kai FCB-Fan gstört gha, ok, i mein dr FCB und Congeli hän jo au nit e richtige Rivalität.
Raffi hat geschrieben:es geht den aktiven wohl mehr darum, dass sie nicht in der eigenen kurve stehen können. oder hättest du freude, falls der fcb mal nicht heimrecht im joggeli hätte und dann die fans des erzrivalen in der mk stehen?
allerdings ist die aussage wegen der saisonkarte an dummheit kaum zu überbieten...![]()
![]()
![]()
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
jo!Lupinine hat geschrieben:Het Congeli nit au scho Heimrächt gha im Joggeli gege dr FCB anno 2001 im Cup?
I glaub dört hets au kai FCB-Fan gstört gha, ok, i mein dr FCB und Congeli hän jo au nit e richtige Rivalität

aber es het au nit wirkli vil fans gha!

aber mir hän glich in d'mk dörfe!

[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Zwei Clubs, die halt schon von Anfang an in der höchsten Spielklasse waren. Wäre dies bei Congeli der Fall gewesen... wer weiss, vielleicht würden die FCB-Fans sie als Blau-Weisse Scheisse vom Ryy betiteln.Raffi hat geschrieben:das stimmt mit dem congeli spiel. da waren aber auch nur ca. 5000 nasen im stadion... und eine richtige rivalität gibts zwischen dem "farmteam" des fcb und dem fcb auch nicht. in zürich ist das anders mit der rivalität zwischen dem zet und den vorörtlern.
Und umgekehrt die FCB- Fans als Rotblau-RedBull oder Solariums-Ficker...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
GayC+FcZ-stricher = arschf***ken programmiert. mann die ewige "derby" gelabberei..die sölle doch fusioniere + a neui name ha.
vorschlag: Fc GAYstricherZ!!Ri.
vorschlag: Fc GAYstricherZ!!Ri.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
fusion. do laufz.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
wo du recht hast...Diggi_Eier hat geschrieben:Zwei Clubs, die halt schon von Anfang an in der höchsten Spielklasse waren. Wäre dies bei Congeli der Fall gewesen... wer weiss, vielleicht würden die FCB-Fans sie als Blau-Weisse Scheisse vom Ryy betiteln.
Und umgekehrt die FCB- Fans als Rotblau-RedBull oder Solariums-Ficker...