mp3-player

Der Rest...
Antworten
Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

mp3-player

Beitrag von Doppelchnopf »

haiii

möcht mir e mp3-player chaufe. i kenn mi aber in dene sache nit so us.... :o

was würdet ihr mir vorschlo? mit wellem hend dir gueti erfahrige gmacht?

wenns öber e tipp oder e vorschlag het, chön dr grad dr ungfähri pris/details ageh?

Prislich sötts nit unbedingt mehr als 300 frangge koste. was au no wichtig isch, er sött handlich (wot nit e riiiiese möbel) si.

bi für jede tipp dankbar!

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

mi tipp: im Inter Discount go luege... döt hets Players vo 1 GB für ca. 150 stutz
BASILEA X SEMPRE

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

M-Budget 512 MB 68 Fr. - falls dr wenig Speicher längt
Apacer 1024 MB 89.90 Fr. bim Steg - billig und hässlich
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

iPod Nano, nid s billigscht aber das stück gseht halt eifach sackgeil us ;) Gits für 230, 290 und 370.-

wot nit e riiiiese möbel : 42 Gramm
90 x 40 x 6,9mm :D

http://store.apple.com/Apple/WebObjects ... o=226DCD1B

frikshow
Benutzer

Beitrag von frikshow »

Falls Student bisch:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects ... qprm=32158

Bitz günschtiger als im normale Apple Store
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Kawa hat geschrieben:iPod Nano, nid s billigscht aber das stück gseht halt eifach sackgeil us ]http://store.apple.com/Apple/WebObjects ... o=226DCD1B[/url]
Genau! S geilschte Stück Electronik wo kasch kaufe.. ;)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

frikshow hat geschrieben:Falls Student bisch:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects ... qprm=32158

Bitz günschtiger als im normale Apple Store
das goht au ohni das me student isch! ;)
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

devil

Beitrag von devil »

Wenn ich dich wäre, würde ich direkt per internet einen mp4 kaufen. kostet zum teil gleich viel wie mp3 oder noch billiger. Habe meinen zb von ricardo.. direkt aus asien :D

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Ha kürzlich e nano kauft, bi zfriede.

frikshow
Benutzer

Beitrag von frikshow »

Ha au ä iPod Nano, vo dr Leischtig her bini z'friede, au Akku isch okey (was bi Apple ammigs chli problematisch gsi isch).

Was echt scheisse isch am Nano, dass er so schnell verkratzt, do hätti chli mehr erwartet für dä Priis.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

gemäss dem Vagabunden im MM seien "mpman"-player ziemlicher schrott.
der Pz.Gen. möchte etwas für den 0815-Verbraucher, 1GB Speicher,wenn möglich ein einzelens Musikalbum direkt anwählen zu können und nicht eine Liederfolge 1-299 durchklicken zu müssen!

Experten daher!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Seit wann sind Pz Gren 0815 Verbraucher... :cool:

Ich empfehle die folgenden Sony Ericcson Walkman Handys:

-W 850i (2 GB)
-W 810i (1 GB)
-P 990i (deluxe Version!)

Mit Speicherkarten bis 4 GB erweiterbar.
warum zwei Geräte mit sich herumschleppen?

Und I Pods gehören sowieso boykottiert! Opensource! :cool:

Verkaufe übrigens mein W800 Handy. Interessenten melden!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Snowy hat geschrieben: Und I Pods gehören sowieso boykottiert! Opensource! :cool:
meinst du etwa gtkpod ? oh ja, passt wunderbar zu meinem nano. :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

habe mir vor einiger zeit einen i-pod gekauft...

ich kann dieses ding leider nicht weiterempfehlen..
hat zwar viel platz, ist klein und so...
aber die bedienung finde isch scheisse und wenn man mit microsoft arbeitet ist es schon verdammt nervig jedes einzelne lies das man raufkopieren will zuerst voim wma format in dieses scheiss i-tunes dings um zu wandeln..

ausserdem ist es völlig überteuert.....
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Bier hat geschrieben:habe mir vor einiger zeit einen i-pod gekauft...

aber die bedienung finde isch scheisse und wenn man mit microsoft arbeitet ist es schon verdammt nervig jedes einzelne lies das man raufkopieren will zuerst voim wma format in dieses scheiss i-tunes dings um zu wandeln..

kauf creative
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Bier hat geschrieben:habe mir vor einiger zeit einen i-pod gekauft...

Genau das meinte ich mit meinem Post...
So was darf man nicht unterstützen, egal wie "trendy" etwas gerade ist.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Ipod hatte ich auch schon. Fand ich von der Bedienung scheisse.
Was ich absolut empfehlen kann sind die Player von iriver. Super zu bedienen, Firmware upgradable. ich hatte inen IFP 890 war ein top teil.
Inzwischen habe ich einen Creative Zen Neeon. Gibts es aber glaube ich in Europa nicht. Habe ihn aus Japan. Ebenfalls top.
Was du immer brauchst sind ein paar gescheite Kopfhörer, d.h. kauf dir zusätzlich welche (z.B. Koss the Plug).

Wenns umbedingt ein Ipod sein soll empfehle ich:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...amily=Certified

Das sind generalüberholte Geräte mit Garantie , also dementsprechend billiger.
Brauchst eigentlich nur noch jemand aus Deutschland der dir das Zeugs bestellt, wegen dem Zoll.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Sit 2 Joor e IPOD und mehr als Zfriide drmit, vor allem mit em Kundeservice bisch sehr guet bedient und de hesch no e Option zum dini Garantie e Joor z'verlängere (so Akkugschichte und so Spässli). Also ka ich nur empfähle!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

kein IPOD....

empfehlungen: iRiver, Creative, samsung, cowon iAudio (selber keine erfahrung, gute testberichte)

die vier marke uffschriebe, in lade goh und den überlege was bruchsch und was willsch...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

riverorange hat geschrieben:Ipod hatte ich auch schon. Fand ich von der Bedienung scheisse.
:confused: gibt ja wohl nix besseres und einfacheres zu bedienen!

Kauf dir nen iPod Nano... gutes Teil. ;) Gibts als 4 GB, aber auch als 1 GB wenn ich mich nicht täusche.
Punkt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bier hat geschrieben:aber die bedienung finde isch scheisse
was einfacheres gibts ja nicht. oder hst du gern 50 Knöpfe n dem Teil?
das mit Microsoft hör ich das erste Mal?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

such dir einen aus, und du liegst garantiert nicht falsch!

http://www.toppreise.ch/index.php?searc ... nu=0&cat=0
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="deadline"] :confused: gibt ja wohl nix besseres und einfacheres zu bedienen!

Kauf dir nen iPod Nano... gutes Teil. ]

ah nix besseres: creative had apple wegen dem system (1:1 copy) verklagt und gewonnen, seit da hat apple ne Light version auf ihren maschinen, welche laut allen nutzern schlechter ist als die alte...

fazit: sollte dir creative sehr gut gefallen ;) , dazu hast du bessere hardware...

@lattenknaller: BINGO... soll mir mal jemand einen iriver (non cd player) mp3 nutzer, bringen der sich beklagt...(bei den CD spielern sind die akkus recht mies, aber konkurenz cd spieler haben genau die gleichen probleme).

doppelchnopf: schau dir was der player für formate unterstütz: MP3, OGG, ACC und WMA, würde eh alles auf ogg rippen, braucht weniger platz (in gleicher qualität) und hat sogar noch ein paar lines mehr als mp3 und co.

http://www.iriver.ch
http://www.iaudi.ch

meine top favoriten ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Creative schreibt rote Zahlen

Apples schärfster Rivale im iPod-Markt Creative hat das vierte Quartal seines Geschäftsjahres mit Verlusten abgeschlossen.

(11.08.2006)
Die in Singapur ansässige Firma schreibt das zweite Quartal in Folge rote Zahlen, der Verlust im abgelaufenen Quartal hat 12,7 Millionen US-Dollar betragen, der Umsatz ging von 305,4 Millionen US-Dollar im Vorjahr auf nunmehr 230,9 Millionen US-Dollar zurück. Im Gesamtjahr bilanziert Creative einen Verlust von 118,2 Millionen US-Dollar bei einem Umsatz von 1,13 Milliarden US-Dollar. Im Vorjahr hatte das Unternehmen bei einem Umsatz von 1,23 Milliarden US-Dollar noch einen Überschuss von 588.000 US-Dollar erwirtschaftet. Creative führt die zahlen auf zunehmenden Konkurrenzdruck durch andere MP3-Player und Musik fähige Handys zurück.

------------------------------

Apple versus Creative: Einigung möglich

Nach einem Bericht von Bloomberg hätten die Unternehmen vor Gericht ausgesagt, dass sie grundsätzlich zu einer außergerichtlichen Einigung bereit seien.

(07.07.2006)
Apple, das mit dem iPod 77 Prozent Marktanteil im Markt der MP3-Player hält, und Creative, Hersteller des Musikplayers Zen, liefern sich seit längerem einen Streit um Patentrechte. Die Meldungen über eine mögliche außergerichtliche Einigung haben auch den Kurs der Creative-Aktie um 17 Prozent ansteigen lassen. Beobachter gehen davon aus, dass Apple bei einer Einigung Creative eine Entschädigung zahlt. Creative hält ein Patent für die Art der Datenspeicherung, wie sie der iPod verwenden soll. Nach Aussage von Craig McHugh von Creative verhandelten Apple und Creative sechs Monate lang über mögliche Lizenzzahlungen, bevor die Verhandlungen abgebrochen wurden. Daraufhin habe Creative die Klage gegen Apple eingereicht.

-------------------------------

Apple-Creative-Streit

In der Auseinandersetzung der beiden größten Produzenten portabler Musikplayer, Apple und Creative Technology, um angebliche Patentverletzungen hat der kalifornische Computerhersteller noch einmal nachgelegt: Bei einem US-Bezirksgericht in Texas reichte Apple eine zweite Klage gegen das Unternehmen aus Singapur ein. Creative soll weitere drei von Apple gehaltene Patente verletzt haben. Unter anderem geht es um Techniken zur Darstellung von Daten auf einem Computer, die Bearbeitung von Daten auf einem Mobilgerät sowie die Erstellung von Icons für die Datenorganisation auf einem Computer.

quelle: macwelt

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ok :D fasts glieche ;)

bim iAudio han i ganz eppis tolls gseh: date au vo iPods und andere mp3 player uff ä player übertragbar... (bis jetzt han i nur fötteli vom aparat uffe mp3 player gseh :D )

also nid nur mp3 player zu pc connection sondern au mp3 player zu mp3 player :D

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Doppelchnopf hat geschrieben: bi für jede tipp dankbar!

Sony 810i

Griegsch sogar no e Fotiapparat drzue und e Natel gratis.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Antworten