Hast du meine Einleitung in diesem Thread gelesen und auch auf den dortigen Link geklickt?Lake hat geschrieben:Ah Super...Rankhof hast du kein Hirn?
Wozu der Boykott? Was versprichst du dir davon?
Erstens wird dein fehlendes Sackgeld (schon nur, dass du auf eine solche Idee kommst zeigt, dass du schätzungsweise 14-15 Jahre alt bist und demzufolge noch Sackgeld bekommst) noch nicht mal ein Unternehmen mit 2 Angestellten beunruhigen.
Zweitens würde ein solcher Boykott, falls er Auswirkungen hat nichts an der aktuellen Unfähigkeit des FCB ändern (sorry, ist eine Tatsache), sondern höchstens(!!!!) die anderen Clubs schwächen - und so zu "gewinnen" ist auch keine rühmliche Leistung.
Drittens sollte es einem halbwegs intelligenten Fan wichtig sein, dass die Liga stärker/besser wird (im moment ist das tatsächlich so - nicht zuletzt dank dem FCB) und dazu braucht es unter anderem auch finanziel potente Sponsoren.
Dein Post ist alles andere als eine "gute Idee", es ist eher eine kindliche unüberlegte Frustreaktion.
Dann wirst du rausfinden, dass ein User im dortigen Thread von Steg Computer abgeraten hat, weil der FCL-Hauptsponsor ist.
Da fragte ich mich halt, ob auch noch andere so denken.
Deswegen die Umfrage. Ich rufe nicht zu einem Boykott auf und entsprechend habe ich auch abgestimmt (was man auch sehen kann).
Tipp: Bevor du das nächste Mal jemanden anfährst, informier dich doch etwas besser