Wuas!?Taratonga hat geschrieben:ich finde die Stadt Zürich geil. echt

Ich hoffe, Du bist bereits bei einem guten Psychiater in Behandlung!

startnummer?Huber hat geschrieben:Ich werde morgen im Letzi anzutreffen sein.![]()
Hoffentlich kunnt die heilig Abrissbiire und weiss es...Huber hat geschrieben:Ich werde morgen im Letzi anzutreffen sein.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Dängg aifach dra, was du dermit würdsch dine zuekünftige Kinder aatue! Irgendwenn git's scho mol schöni Baslere... nur Geduld!maradoo hat geschrieben:i ha e mega zürcherin kenneglernt...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich bin lesbisch, kann aber wegen geschlecht nicht einem lesbischen kegelclub (lüssypenalty hat geschrieben:Dieser Thread wird immer schockierender!![]()
PIC?!?maradoo hat geschrieben:i ha e mega zürcherin kenneglernt...![]()
höhö, "falsche bärte, spitze steine, falsche bärte".... KULT!!!!Lou C. Fire hat geschrieben:sie war auch mal ein er!
cinyna hat geschrieben:wenns dr kotzer gsi wo ich mein, denn hani nüm könne über dä lache.. untersti gsi.. vowäge, mir sin an dr Raststätte, aber i kotz lieber im car als vorusse..