Basler Nationalspieler

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Angelo hat geschrieben:Petric in der 55. Minute eingewechselt...
Falsch, in der Halbzeit kam er für Klasnic.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Die Schwedische Abwehr hat heute "für" Majstorovic gespielt... :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Maverick hat geschrieben:Die Schwedische Abwehr hat heute "für" Majstorovic gespielt... :D
Sehe ich auch so.. eventuell muss mal jemand Reklame für unseren "King of Defense" in den Fjords da oben machen. Daniel kann dem Verein locker Paroli bieten und ich wage sogar zu behaupten, dass er mehr scoren könnte, als ein gewisser Ibrahimovic.

p.s. Eduardo gegen die Itacker heute gesehen :)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

BadBlueBoy hat geschrieben:Sehe ich auch so.. eventuell muss mal jemand Reklame für unseren "King of Defense" in den Fjords da oben machen. Daniel kann dem Verein locker Paroli bieten und ich wage sogar zu behaupten, dass er mehr scoren könnte, als ein gewisser Ibrahimovic.

p.s. Eduardo gegen die Itacker heute gesehen :)
korrigiert mich, falls ich mich täusche, aber Fjords gibts meines Wissens an der norwegischen West-Küste, nicht an der schwedischen Küste ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ist Ergic nicht mehr in der serbischen Nati?

Beim 3:1-Sieg in Tschechien war er zumindest nicht dabei.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Ergić

Beitrag von Balisto »

Ist Ergić nicht mehr in der serbischen Nati?

Beim 3:1-Sieg in Tschechien war er zumindest nicht dabei.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Balisto hat geschrieben:Ist Ergi&#263]3:1-Sieg in Tschechien[/URL] war er zumindest nicht dabei.
Das war hier auch nie ein Thema. Die erwähnten drei sind Petric, Ba und Majstro.

Wieso Ergic nicht dabei war, weiss ich allerdings nicht. Denn im Freundschaftsspiel gegen Frauenfeld war er auch nicht dabei...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Laca hat geschrieben:Wieso Ergic nicht dabei war, weiss ich allerdings nicht. Denn im Freundschaftsspiel gegen Frauenfeld war er auch nicht dabei...
In Frauenfeld wurden alle WM-Teilnehmer schonungshalber nicht eingesetzt. Zudem hat Ergic eine leichte Fussverletzung, er wurde am Sonntag für das Spiel gegen Thun fitgespritzt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Neben den Junioren-Nationalspielern Zdravko Kuzmanovic, der ein gelungenes Debüt in der U21 feierte, sowie Ivan Rakitic und Yann Sommer in der U19 waren am Mittwoch drei weitere Internationale des FCB unterwegs.
Franz Burgmeier fasste mit Liechtenstein die erwartete Niederlage gegen die Schweiz, wohingegen der 1:0-Sieg des Senegals mit Papa Malick Ba gegen die Elfenbeinküste in Tours/ Frankreich (Tor durch Niang) schon bemerkenswerter war.

Einen Sieg fürs Poesiealbum feierte Mladen Petric mit Kroatien.
In Livorno gelang ein 2:0 gegen Weltmeister Italien. Der war zwar nur mit einer zweiten Garnitur angetreten, die Kroaten selbst befinden sich jedoch nach einem enttäuschenden Abschneiden bei der WM ebenfalls im Findungsprozess.
Petric wurde in der 55. Minute für Milan Rapaic (Standard Lüttich) eingewechselt und freute sich über «einige gute Aktionen» vor den Augen des neuen Nationaltrainers Slaven Bilic. Nach einem von Petric als angenehm empfundenen Gespräch mit Bilic («Er spürt die Spieler und gibt extrem viel Selbstvertrauen») hofft der Basler Angreifer nun auf ein Aufgebot für die EM-Qualifikation in der ersten September-Woche.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Mladen Petric hat geschrieben:(«Er spürt die Spieler und gibt extrem viel Selbstvertrauen»)
wie soll man das verstehen herr gross ?

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Man soll das nicht FALSCH verstehen. :)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Balisto hat geschrieben:Ist Ergi&#263]3:1-Sieg in Tschechien[/URL] war er zumindest nicht dabei.
Javier Clemente leidet an Verknöcherung, ja. Deswegen entgeht ihm das Talent von Ergic.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

bulldog™

Quelle:BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Petric für Kroatien
BASEL.
Mladen Petric vom FC Basel steht im Aufgebot des kroatischen Nationalteams für die EM-Qualifikationspartie vom 6. September gegen Russland in Moskau. Der 25-jährige Stürmer kam bisher sechs Mal für Kroatien zum Einsatz - allerdings nur einmal in einem Ernstkampf. In der EM-Qualifikation im September 2002 gegen Estland (0:0) durfte Petric eine halbe Stunde spielen.

si

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Laca hat geschrieben: Wieso Ergic nicht dabei war, weiss ich allerdings nicht. Denn im Freundschaftsspiel gegen Frauenfeld war er auch nicht dabei...
ergic hat in einem interview nach der wm betont, er sei im mobbing nationalteam während er auf dem platz stand bewusst geschnitten worden..

seine mitschpieler schienen auch nicht auf seinen ideen einzugehen, so wie ich das am bildschirm zuhause beobachtet habe. kann also gut sein, dass er aus dem kader gemobbt wurde aber ich beziehe mich da mehr auf vermutungen

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Rony hat geschrieben:ergic hat in einem interview nach der wm betont, er sei bewusst geschnitten worden..
glaub ich am Ivan nid.

Ha niene Bluet gsee.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Rony hat geschrieben:ergic hat in einem interview nach der wm betont, er sei im mobbing nationalteam während er auf dem platz stand bewusst geschnitten worden..
Echt? Das kann ich mir nicht vorstellen... :confused:

bulldog™

Quelle:BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Malick Ba für Senegal
Dakar.
Der Basler Mittelfeldspieler Papa Malick Ba steht im Kader der senegalesischen Nationalmannschaft. Senegal trifft am Samstag in der Afrika-Cup-Qualifikation auf Moçambique.

si

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Übrigens wurde Gottfried Inler in die CH-Nati berufen. Irre ich mich oder war das nicht mal einer unserer U21?

(OT, ich weiss)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Bender hat geschrieben:Übrigens wurde Gottfried Inler in die CH-Nati berufen. Irre ich mich oder war das nicht mal einer unserer U21?

(OT, ich weiss)
Du irrst dich nicht. Er bildete zusammen mit Fehzulahi ein starkes Duo im Mittelfeld.

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Bender hat geschrieben:Übrigens wurde Gottfried Inler in die CH-Nati berufen. Irre ich mich oder war das nicht mal einer unserer U21?

(OT, ich weiss)
Heisst der nicht Gökhan? Na ja da er ja jetzt in der Schweizer Nati spielt hat er sich wohl für Gottfried entschieden:-)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gökhan ? Blerim ? Valon ? Pristina simmers ...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Gökhan ? Blerim ? Valon ? Pristina simmers ...
Gökhan - Pristina? Isch d Türkei scho Kosovo?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

komposchti hat geschrieben:Du irrst dich nicht. Er bildete zusammen mit Fehzulahi ein starkes Duo im Mittelfeld.
Tja, CH-Nationalspieler passen halt nicht mehr zum Niveau des FCBs.

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Belgrad-Basel »

Ivan Ergic wieder im serbischen Kader! Für die spiele gegen Aserbaidschan und Polen.

T: Vladimir Stojković (Nant), Vlada Avramov (Fiorentina).

V: Marjan Marković (Dinamo Kijev), Nemanja Vidić (Mančester junajted), Milan Stepanov (Trabzonspor), Milan Biševac (Crvena zvezda), Mladen Krstajić (Šalke), Aleksandar Luković (Askoli), Branislav Ivanović (Lokomotiva Moskva).

M: Igor Duljaj (Šahtjor), Nenad Kovačević (Crvena zvezda), Dejan Stanković (Inter), Ivan Ergić (Basel), Aleksandar Trišović (Krivbas), Saša Ilić (Galatasaraj), Ognjen Koroman (Portsmut).

S: Danijel Ljuboja (Štutgart), Marko Pantelić (Herta), Nikola Žigić (Crvena zvezda), Danko Lazović (Viteze).
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bender hat geschrieben:Tja, CH-Nationalspieler passen halt nicht mehr zum Niveau des FCBs.
Ruhig Blut. Bei Inler winke auch ich dankend ab.

Der hat mich nicht einmal überzeugt, als ich ihn habe spielen sehen. Dass Köbi ihn jetzt sogar in die "Nati" ist für mich überaus befremdend.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Belgrad-Basel hat geschrieben:Ivan Ergic wieder im serbischen Kader! Für die spiele gegen Aserbaidschan und Polen.

T: Vladimir Stojkovi&#263]Ivan Ergić (Basel)[/B], Aleksandar Triu0161ović (Krivbas), Sau0161a Ilić (Galatasaraj), Ognjen Koroman (Portsmut).

S: Danijel Ljuboja (u0160tutgart), Marko Pantelić (Herta), Nikola u017Digić (Crvena zvezda), Danko Lazović (Viteze).
Hän Serbie und Montenegro jetzt eigentlich getrennti Nationalmannschafte?

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

São Paulino hat geschrieben:Ruhig Blut. Bei Inler winke auch ich dankend ab.

Der hat mich nicht einmal überzeugt, als ich ihn habe spielen sehen. Dass Köbi ihn jetzt sogar in die "Nati" ist für mich überaus befremdend.
"köbi national" isch jo e zürcher, darum wundert mi e nüt meh, dr gygax isch bi lille praktisch nüme im ufgebot, aber in dr nationalmannschaft isch är stammspieler :eek: , är söll doch die ganzi zürcher mannschaft ufbiete :D :mad:

aber jetzt sind jo alli junge bi dr u21 - jetzt machts jo nüd, solangs den nid an dr em so isch............

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Hän Serbie und Montenegro jetzt eigentlich getrennti Nationalmannschafte?
jo, es git kei Serbie und Montenegro me!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

admirAL hat geschrieben:jo, es git kei Serbie und Montenegro me!
Ebe, aber d'WM isch no zämme gspielt worde, oder?

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Ebe, aber d'WM isch no zämme gspielt worde, oder?
Si hän d WM-Quali jo no gemeinsam agfange gha und drum au d WM zämme gspielt.

Für d EM-Quali trätte si jetzt einzeln a.
whatever...

Antworten