scrambled eggs?????

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

MilleGB hat geschrieben:selten sowas dämliches gesehen Basel vs Thun ohne Petric = 0:1 meines wissens nach aber ich bin auch nur n fussballfan :D
und was ist mit dem, der petric den ball zugespielt hat und mit dem, der dem den ball zugespielt hat, der petric den ball zugespielt hat, und mit dem der dem, der dem den ball zu gespielt hat den ball zugespielt hat?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Latteknaller hat geschrieben:und was ist mit dem, der petric den ball zugespielt hat und mit dem, der dem den ball zugespielt hat, der petric den ball zugespielt hat, und mit dem der dem, der dem den ball zu gespielt hat den ball zugespielt hat?
sehs doch ein das petric nunmal s beste is was im team im moment so rum rennt. ohne petric hät wohl kaum ein sieg rausgeschaut gegen thun.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

MilleGB hat geschrieben:sehs doch ein das petric nunmal s beste is was im team im moment so rum rennt.
stimmt. er wird uns in die tschämpiensliig schiessen!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Stiffmeister hat geschrieben:Petric und FCB Spieler?????
Irgendöbbis stimmt do nit.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. ...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Fladymir hat geschrieben:Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. ...
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

entspannend euch emol... isch jo schlimm.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

man wenn ich do so lies isch soviel scheisse drunter.
Immerno voll die anti petric stimmig. de siech het scho gnueg für basel gmacht das ihr mol chöntet ufhöre beleidigt si!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Latteknaller hat geschrieben:und was ist mit dem, der petric den ball zugespielt hat und mit dem, der dem den ball zugespielt hat, der petric den ball zugespielt hat, und mit dem der dem, der dem den ball zu gespielt hat den ball zugespielt hat?
Isch sicher nid aifach gsi das z'Tippe! :D
Copyrights @ el presidente!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Basl0r hat geschrieben:Immerno voll die anti petric stimmig. de siech het scho gnueg für basel gmacht das ihr mol chöntet ufhöre beleidigt si!
Junge, d'Wält bestoht halt nid nume us Fähnli im Wind.

Völlig unnötigs #7-Gehample, die Eine hassenen, die andere nid. Wird sich nie ändere. D'Frog isch eher, öb me dr grösser Kindskopf isch wemme s'2500.Mol schribe muess dass me n' hasst oder wemme s'2500.Mol schribe muess dass alli wonen hasse "Kinder" oder "Idiote" oder sunscht öbbis 'ganz ganz Böses' sind.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt. Petric ist neben Majstorovic, Kuzmanovic, Rakitic und Ergic der stärkste Leistungsträger des FCB.
Nach Delgados Abgang, ist Petric sogar der einzige, welcher offensiven Kreativfussball bieten kann.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt. Petric ist neben Majstorovic, Kuzmanovic, Rakitic und Ergic der stärkste Leistungsträger des FCB.
Nach Delgados Abgang, ist Petric sogar der einzige, welcher offensiven Kreativfussball bieten kann.
Konstanztic wird es bald auch noch werden :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Konstanztic wird es bald auch noch werden :D
und siehe da...

Der konstante Petric ist übrigens auf dem Platz gegen Italien (stand 78. Minute 2:0 für Kroatien)...

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Ich ha nie behauptet das dr Petric ä schlechte Fuessballer isch au wenn ich dr Meinig bi das er massloss überschätzt wird. Ich ha dr Boris in mi Herz gloh und au vieli anderi ex Zürcher aber s git sache im Läbe die sind nit z verzeihe und wenn das öbber anders seht den isch mir das total egal.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt. Petric ist neben Majstorovic, Kuzmanovic, Rakitic und Ergic der stärkste Leistungsträger des FCB.
NAKATA ?!? :confused:
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

SubComandante
Erfahrener Benutzer

LeyMoBai hat geschrieben:NAKATA ?!? :confused:
Nakatic wennschon!! ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

LeyMoBai hat geschrieben:NAKATA ?!? :confused:
naja, er hat aufwärtstendenzen. als potentiellen leistungsträger würde ich ihn nach 2 guten spielen noch nicht bezeichnen. aber freuen würds mich.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="SubComandante"]Nakatic wennschon!! ]

och neee... wo ist osman SubCommandantic ? ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[quote="BadBlueBoy"]och neee... wo ist osman SubCommandantic ? ]

Nach über 1.5 Jahren die Hackfresse? Vermisst Du ihn schon? :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Nach über 1.5 Jahren die Hackfresse? Vermisst Du ihn schon? :)
ja, war ein gutes fahndungsphoto fuer mich :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:ja, war ein gutes fahndungsphoto fuer mich :)
Bild

Weisch, wenn Problem hesch, muesch nur sage.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Bild

Weisch, wenn Problem hesch, muesch nur sage.
du hesch kei stolz mann, ich stoh nid näbe sondern zwüsched di bei vo dini fründin. :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:du hesch kei stolz mann, ich stoh nid näbe sondern zwüsched di bei vo dini fründin. :p
Was mann! Ich han Ehre, ich han Stolz Mann! Lueg uff mi Avatar!!

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Hab mal ein Mail an den Verband gesandt: :D

Ei, Ei, Ei

Sehr geehrte Damen und Herren

Letzten Sonntag hatte ich ein schreckliches Erlebnis, das in mir immer noch andauernde psychische Dissonanzem ausgelöst hat.

Folgendes ist passiert; ich gucke mir ganz entspannt um etwa 18.30 h eine Sendung des Schweizer Fernsehens über sportliche Ertüchtigungen an. Zwei Riegen mit farbigen Turnkleidern streiten um einen Ball, den sie meistens mit den Füssen treten.

Da plötzlich; ein Mitglied der Spieler mit den weiss-roten Kleidern tritt absichtlich und vehement mit der Sohle (auf der ganz komische Zapfen angebracht sind) seines Schuhwerks nicht das Spielgerät, sondern die kleinen Bälle, vulgär "Eier" eines Antipoden, der sich daraufhin vor Schmerzen um Boden krümmt. Der Getroffene, ein älterer Mann (er hat keine Haare mehr), konnte nach einer Pflege weiterspielen. Dieses schmerzverzerrte, markant-kantige Gesicht hat bei mir einen veritablen Schock und Unverständnis ausgelöst, da ich als Vorstandsvorsitzender der wohltätigen Gesellschaft "Viva Hodensack" mich für einen lustvollen Umgang mit diesem männlichen Geschlechtsorgan einsetze.

Der Uebeltäter, er ist im Gegensatz zu den Anderen von kleiner, aber drahtiger Statur und hat dunkles, gelocktes Haar und eine Hautfarbe, die man fast als schwarz bezeichnen kann (falls er nicht geschminkt war, vermute ich einen afrikanischen Migrationshintergrund), hat dann später den Ball in einen Rahmen geschossen an dem ein Netz befestigt war.

Ich hoffe, Sie können mit dieser Personenbeschreibung die fehlbare Person aufindig machen und ihr das Motto unserer Gesellschaft für den Monat August übermitteln, das da lautet:

"Save the eggs, dont't kick dicks"

In diesem Sinne und mit vorzüglicher Hochachtung

Prof. Dr. Dr. H.O. den Spass-Spritzer

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

dr deumi isch sicher vonere ex-flamme für die tat beuftreit worde, wo vom fladen mol vrsegglet worde isch :p (nid so gmeint, isch mr eifach grad uff dr zunge gläge ;) )
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="majster"](nid so gmeint, isch mr eifach grad uff dr zunge gläge ]

wiso schribsch denn dä schissdrägg do ine?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

nogomet hat geschrieben:wiso schribsch denn dä schissdrägg do ine?
dörf i das nid mit myne 10 byträg ? :p
ich glaub, es het in dr gschicht scho derberi witz gä, britische humor isch dr glaub nid so geläufig. :rolleyes:
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Fred schliessen
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Latteknaller hat geschrieben:yb-fcb 1:1 ohne petric 1:1
fcb-fcsh 3:0 ohne petric 2:0
sg-fcb 3:2 ohne petric 3:1
fcb-gc 2:3 ohne petric 1:3
fcb-thun 4:1 ohne petric 3:1

punktedifferenz = 0

gruss, die geiss
Fcb-Thun = 1 Tor + 3 Assist = 4 Tore, ohne Petric = 0 Tore = 0 Punkte
:rolleyes:

Ist doch alles nur sarkastisch gemeint ! So kann man das ja nie sehen. Dann hätten vermutlich andere die Tore geschossen. Und auch das schleckt keine Gais weg :p

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

fcb- thun 0:1 ohni petric, denn wie sölle gool erzielt wärde, wenn dr passgäber fehlt ? ;)
ps: hättis genau die glyyche schpielsituatione und -züg gä ohni ihn ? s' ganze schtimmt viellicht tendentiell, isch und blyybt aber e milchmaarächnig ;)

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

glory fcb hat geschrieben:... Ei, Ei, Ei...
Letzten Sonntag hatte ich ein schreckliches Erlebnis...
geile siech! :D
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Antworten