jetzt defir alles uffs mol kho ...

AC Maik - f©B@seL (45 Minuten gespielt) 1 - 3
San Maiko - Nach tagelangen Regengüssen rechneten 11823 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht.

heisst dis team OVERMARC'S und spielsch gege GC-UR??Roonaldo hat geschrieben:Scheisse 0-2.... Ha zwei Grosschance ka unter anderem e Pfostträffer...dami! Näju, jetzt rolle mrs Fäld in de zweite Halbzyt vo hinde uff!!!![]()
oder zeigts en nur rot a wenn er verletzt isch, weiss nüm!Roonaldo hat geschrieben:Hmm na ja kei Ahnig worum s'ihn nit rot azeigt wenn i en uffstell...I stell en jetzt mol uff und hoff, dass i morn nit zu zähnt aträtte muess...
![]()
NID UFFSTELLE!!!!Roonaldo hat geschrieben:Hmm na ja kei Ahnig worum s'ihn nit rot azeigt wenn i en uffstell...I stell en jetzt mol uff und hoff, dass i morn nit zu zähnt aträtte muess...
![]()
Es wärde also alli karte vo de "Pflichtspiel" gliichgstellt... unabhängig devo ob Liga, Cup oder relegation...Gelbe und rote Karten
Während eines Spiels können die Spieler gelbe und rote Karten erhalten. Zwei gelbe Karten führen zu einem Platzverweis. Wenn ein Spieler vom Platz gestellt wurde ist er für das nächste Pflichtspiel gesperrt. Platzverweise aus Freundschaftsspielen ziehen keine Sperre nach sich!
Jede dritte gelbe Karte im Laufe einer Saison führt ebenfalls zu einer Sperre von einem Pflichtspiel. Dabei werden alle gelben Karten aus Liga-, Pokal- und Relegationsspielen gezählt. Gelbe Karten aus Freundschaftsspielen werden nicht berücksichtigt.
Jä aber denn erklär mr mol worum ich en überhauot uffstelle kah??? I mein sunscht wär är jo wirklig rot markiert , wenn är gsperrt wär oder nit?rotoloso hat geschrieben:NID UFFSTELLE!!!!
Usszug usem Regelwärk vo Hattrick:
Es wärde also alli karte vo de "Pflichtspiel" gliichgstellt... unabhängig devo ob Liga, Cup oder relegation...
Rot markiert ischr numme wennr verletzt isch...Roonaldo hat geschrieben:Jä aber denn erklär mr mol worum ich en überhauot uffstelle kah??? I mein sunscht wär är jo wirklig rot markiert , wenn är gsperrt wär oder nit?