Hm, war Laub krank am Montag? ....am Sonntag habe ich noch eine Mail von ihm erhalten, der Inhalt lässt auf keine Annäherung seitens FCB schliessen.Elleni hat geschrieben:Ich finds halt im Moment wichtig, dass die zarte Pflanze, die langsam in der Front zwischen FCB und MK wächst nicht grad wieder vertrampelt wird !
Seit dem Montag am FP habe ich echt das Gefühl, dass es gut kommen könnte. Da glaube ich halt, dass falsche oder falsch rüber gebrachte Kritik dies echt gefährden könnte.
Danke FCB ...
Ich denke halt, dass der FCB sich schon seit längerem respektlos gegenüber der MK verhält, besonders dieser fucking Laub.el presidente hat geschrieben:Sollte die Problematik des Dresses wirklich Einfluss für die "Gipfelgespräche" zwischen der MK und dem FCB haben, so hat sich der FCB mit der Wahl der Farben respektlos gegenüber den Fans verhalten. Motzen ist also eh angebracht
Wenn nun endlich Anzeichen da sind, dass sich hier was ändern könnte, bin ich einfach nur ängstlich, dass diese ersten Schritte wiedre zerstört werden.
Gruss
Elleni
wieso respäggtlos?Elleni hat geschrieben:Ich denke halt, dass der FCB sich schon seit längerem respektlos gegenüber Laub verhält, besonders dieser fucking Laub.
Wenn nun endlich Anzeichen da sind, dass sich hier was ändern könnte, bin ich einfach nur ängstlich, dass diese ersten Schritte wiedre zerstört werden.
Gruss
Elleni
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Grosses Elleni-Bashing? So kurz vor Mittag?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Bin auch der Meinung, dass man den Frust rauslassen sollte bezüglich den unglücklichen Trikots. Jedoch ist
ein schlechtes Beispiel, seine Argumente zu entkräften. Denn in deinem Beispiel besteht nicht im geringsten ein Kausalzusammenhang. Da in unserem Fall zweimal die gleichen Parteien involviert sind, ist grundsätzlich eine Durchmischung der Probleme nicht auszuschliessen. Netter Versuch, Pippo...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Oder darf ich mich nicht mehr aufregen, wenn nächstes Mal ein Schleicher auf der Autobahn mit 70km/h die Überholspur blockiert? Schliesslich gibt es anderswo wichtigere Probleme, im Libanon werden Kinder ausgebombt...
Sportler sterben gesünder
lieber eleeni, herzliche gratulation, du hast es soeben auf meine ignorierliste geschafft.Elleni hat geschrieben:Huch, wollte Dich nicht aus dem seelischen Gleichgewicht bringen.
TUT MIR LEID !
Ist wayne (gleich interessiert mich nicht, dass Du es anderst siehst) soo schlimm für Dich ??
Gruss
Elleni
PS. Sehr gehaltvoll war ja Dein Posting auch nicht, aber ich soll brav nicken ?
und e schmutz uff e buuch
birdy-num-num!
Kriegt euch wieder rein.
Klar ist blau-weiss absolut inakzeptabeler Schrott, aber war es nicht auch in der Vergangenheit so, dass es mehrere Auswärtstrikots gab, ein A) schwarz-weisses ein B) ganz schwarzes und ein C) ganz weisses ( für Freundschaftspiele ?)
Gegen YB und die Güller konnte ja noch in Rot-Blau gespielt werden, gegen Sion wohl auch. Warten wir mal das erste ASL-Auswärtsspiel im Auswärtstrikot ab.
Klar ist blau-weiss absolut inakzeptabeler Schrott, aber war es nicht auch in der Vergangenheit so, dass es mehrere Auswärtstrikots gab, ein A) schwarz-weisses ein B) ganz schwarzes und ein C) ganz weisses ( für Freundschaftspiele ?)
Gegen YB und die Güller konnte ja noch in Rot-Blau gespielt werden, gegen Sion wohl auch. Warten wir mal das erste ASL-Auswärtsspiel im Auswärtstrikot ab.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
Ich wiederhole mich nochmal:erha hat geschrieben:Kriegt euch wieder rein.
Ja es gibt Schlimmeres!
Aber wir hatten die selbe Diskussion schon einmal mit den Schwangerschaftstrikots vor ein paar Jahren! Darauf hin hatte man seitens FCB reagiert! Ist es denn so schwierig zu verstehen, dass wir vom FCB erwarten, dass er den selben Fehler nicht noch einmal macht?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie scheinen die Leute, das überlesen zu wollen. Liest du deiner Bratpfanne Zuhause auch Max Frisch vor?teutone hat geschrieben:Ich wiederhole mich nochmal:
Ja es gibt Schlimmeres!
Aber wir hatten die selbe Diskussion schon einmal mit den Schwangerschaftstrikots vor ein paar Jahren! Darauf hin hatte man seitens FCB reagiert! Ist es denn so schwierig zu verstehen, dass wir vom FCB erwarten, dass er den selben Fehler nicht noch einmal macht?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
versteh mich richtig :teutone hat geschrieben:Ich wiederhole mich nochmal:
Ja es gibt Schlimmeres!
Blau-Weiss ist zum Kotzen, zum Bomben legen und sich zu Tode ärgern...
Aber ich warte auf das offizielle, beim ersten ASL-Auswärtsspiel präsentierte Trikots, bevor ich mich aufrege.
.
.
.
Geht dochElleni hat geschrieben:Ist das so schwer zu verstehn, Bender ?
Naja - ist ja kein Weltuntergang. Zum Glück gibts unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Menschen.
Gruss
Elleni
PS. Btw Bender, beides sind Massnahmen, die die Fans ankotzen, und der FCB hat seine Fans hier wieder mal - absichtlich oder nicht sei einmal dahingestellt - ans Bein gepisst...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau genommen ist das doch bloss das Dress Nr. 3 der letzten Saison + Heimhosen und -stulpen
Nichts neues also ausser das die Kombination halt zum scheissen ist
Nichts neues also ausser das die Kombination halt zum scheissen ist

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=17841Späcki hat geschrieben:Wo kah ich die Dress gseh? Weder uf FCB.ch no Baz.ch hani öbbis gfunde...Bitte Föteli pouschte!
Das mache ich nur gezielt und bei Befarf
- Dumme Latz Gleich MfG
- Ernst genommenes Gegenüber Gleich Gruss

PS. In dem Link kann man dieses Trikot Dingens "bewundren"...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=17841

- Dumme Latz Gleich MfG
- Ernst genommenes Gegenüber Gleich Gruss

PS. In dem Link kann man dieses Trikot Dingens "bewundren"...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=17841
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Dr FCB isch doch letscht Saison scho mol bi ne me Frünschaftsspiel mit blaue Hose und wissem Dress ufgloffe... (weiss nümm genau gege wär)
"Abwarten und Bier trinken", oder so ähnlich!
"Abwarten und Bier trinken", oder so ähnlich!
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dabei wissen wir doch, dass nur die fehlenden transfers schlecht sind. sonst ist beim FCB alles supizBasel Fondue hat geschrieben:Anscheinend ist hier alles schlecht was der FCB macht!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wegen eines threads über das auswärtsdress? wie ernst können dies annäherungen dann wohl gemeint gewesen sein?Elleni hat geschrieben:Wenn nun endlich Anzeichen da sind, dass sich hier was ändern könnte, bin ich einfach nur ängstlich, dass diese ersten Schritte wiedre zerstört werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Nein nicht wegen des Threads, sondern wegen der im Thread teilweise zur Tage getretenen Haltung.
Nicht alles war konstruktiv. Einiges tönt in meinen Ohren mehr nach Frust ablassen.
Ich glaube es gibt ernsthafte Anzeichen, dass es eine Annäherung gibt. Es braucht im Moment nicht viel, bis man sich wieder voneinander abwendet. Vertrauen muss aufgebaut werden. Zugegeben sind dafür v.a. Schritte vom FCB nötig, und das Trickot hier trägt nicht gerade dazu bei. Ich bin überzeugt, dass man über solche Sachen schon bald mit dem FCB reden kann, sowie ernst(er) genommen werden wird. Aber erst mal muss eine Grundsätzliche Annäherung stattfinden.
Aber lassen wir das. Ich hab meine Meinung gesagt. Wenn sich einige dadurch auf den Schlipps getreten fühlen, dann tut mir dies (ernsthaft) leid.
Just my 2 cents !
Gruss
Elleni
Nicht alles war konstruktiv. Einiges tönt in meinen Ohren mehr nach Frust ablassen.
Ich glaube es gibt ernsthafte Anzeichen, dass es eine Annäherung gibt. Es braucht im Moment nicht viel, bis man sich wieder voneinander abwendet. Vertrauen muss aufgebaut werden. Zugegeben sind dafür v.a. Schritte vom FCB nötig, und das Trickot hier trägt nicht gerade dazu bei. Ich bin überzeugt, dass man über solche Sachen schon bald mit dem FCB reden kann, sowie ernst(er) genommen werden wird. Aber erst mal muss eine Grundsätzliche Annäherung stattfinden.
Aber lassen wir das. Ich hab meine Meinung gesagt. Wenn sich einige dadurch auf den Schlipps getreten fühlen, dann tut mir dies (ernsthaft) leid.
Just my 2 cents !
Gruss
Elleni