Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum?tilly hat geschrieben:interessanter blick in die zukunft...
Spielstand
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Ist direkt ein sprachlicher Ohrenschmaus nebst -ics.
Und dann ist schon Hakan ÖK in den Startlöchern, derzeit mit der U15 in Manchester erfolgreich. ]
Ja, wenn es in ein paar Jahren heisst "mit de Nummere 15 de Haakan" ..
ÖK
Wird sicher luschtig döne
)
Aber Gündüz ussem Gündülü isch au cool
PS: Nei, ha nit rassistisch wölle sii...
Und dann ist schon Hakan ÖK in den Startlöchern, derzeit mit der U15 in Manchester erfolgreich. ]
Ja, wenn es in ein paar Jahren heisst "mit de Nummere 15 de Haakan" ..
ÖK
Wird sicher luschtig döne
Aber Gündüz ussem Gündülü isch au cool
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Mittelfeld-Stratege
- Neuer Benutzer
Spielte seine ganze Juniorenzeit bei OB. Kam letzte Saison direkt von den B-Junioren in die 1. Mannschaft und war dort regelmässiger Torschütze. Trainierte bereits letzte Saison mit der U-21 und ist auf diese Saison definitiv zum FCB gewechselt. Körperlich und technisch starker Stürmer mit gutem Torriecher...Doppelchnopf hat geschrieben:
Wer isch de Derdiyok?? Hani niene bi de juniore gfunde....
Nanana,Rony hat geschrieben:viel gut diese lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann würde caipirinha-ruedi besser die eigenen junioren beobachten, statt pausenlos staralliance-meilen zu sammeln ...Mittelfeld-Stratege hat geschrieben:Spielte seine ganze Juniorenzeit bei OB. Kam letzte Saison direkt von den B-Junioren in die 1. Mannschaft und war dort regelmässiger Torschütze. Trainierte bereits letzte Saison mit der U-21 und ist auf diese Saison definitiv zum FCB gewechselt. Körperlich und technisch starker Stürmer mit gutem Torriecher...
müsste man ein paar frauen zur u-21 schicken
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
und wie lange?nobilissa hat geschrieben:Nanana,Zanni
war Captain und hat seine Sache gut gemacht, hat den Jungen gezeigt, wo sie hinlaufen sollen. Caicedo war auch im Team, an dem werden wir noch Freude haben. Leider ist Simone Grippo kurz vor der Pause offensichtlich lahm vom Feld gehumpelt, hoffentlich nichts Ernstes
![]()
hehe leider wohnt de Gündüz am Voltaplatz, no ähnlich wie sGündülüSubComandante hat geschrieben:Ja, wenn es in ein paar Jahren heisst "mit de Nummere 15 de Haakan" ..
ÖK
Wird sicher luschtig döne)
Aber Gündüz ussem Gündülü isch au cool![]()
also nit vom name abr vo de lüt här
Den Vogelzug kann ich im Moment nicht beobachten, den Kaffeesatz habe ich weggeleert, der Rauch hat sich verzogen, tierische Eingeweide liegen mir grad nicht vor, und die Kristallkugel hat einen Sprung, also schwierig, schwierig......Aber nicht pessimistisch sein ! Sagen wir 3 Jahre.....tilly hat geschrieben:und wie lange?
danke, hochverehrte nobilissa!nobilissa hat geschrieben:Den Vogelzug kann ich im Moment nicht beobachten, den Kaffeesatz habe ich weggeleert, der Rauch hat sich verzogen, tierische Eingeweide liegen mir grad nicht vor, und die Kristallkugel hat einen Sprung, also schwierig, schwierig......Aber nicht pessimistisch sein ! Sagen wir 3 Jahre.....![]()
*niederknie*
viel mehr hab' ich auch nicht erwartet.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kein Haustier zum ausnehmen?nobilissa hat geschrieben:Den Vogelzug kann ich im Moment nicht beobachten, den Kaffeesatz habe ich weggeleert, der Rauch hat sich verzogen, tierische Eingeweide liegen mir grad nicht vor, und die Kristallkugel hat einen Sprung, also schwierig, schwierig......Aber nicht pessimistisch sein ! Sagen wir 3 Jahre.....![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Muss ich Dir aber widersprechen. Vor allem beim Gegentor sah unser Reto aber steinalt aus. Und bei Caicedo habe ich den Torriecher vermisst. Wer mir aber sehr gut gefallen hat (vorallem in der ersten Halbzeit) war der Baumann. Der hat seine Sache neben dem Koschi prima erledigtnobilissa hat geschrieben:Nanana,Zanni
war Captain und hat seine Sache gut gemacht, hat den Jungen gezeigt, wo sie hinlaufen sollen. Caicedo war auch im Team, an dem werden wir noch Freude haben.
Einen schönen Morgen ! Meinte beitobi hat geschrieben:Muss ich Dir aber widersprechen. Vor allem beim Gegentor sah unser Reto aber steinalt aus. Und bei Caicedo habe ich den Torriecher vermisst. Wer mir aber sehr gut gefallen hat (vorallem in der ersten Halbzeit) war der Baumann. Der hat seine Sache neben dem Koschi prima erledigt
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
[quote="nogomet"]dann würde caipirinha-ruedi besser die eigenen junioren beobachten, statt pausenlos staralliance-meilen zu sammeln ...
Hat er ja mindestens gestern auch getan,denn er war am Spiel.An Caceido werden wir hoffentlich bald
viel Freude haben,für mich gestern der auffälligste Spieler auf dem Platz.
Weiss jemand wer dieser kleine,eher korpulent wirkende Nr. 20er war.
Hat er ja mindestens gestern auch getan,denn er war am Spiel.An Caceido werden wir hoffentlich bald
Weiss jemand wer dieser kleine,eher korpulent wirkende Nr. 20er war.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!