Fanartikel
Fanartikel
Habe eine Frage hat schon jemand bei wunschmotiv.com etwas Herstellen lasen ?????( Aufkleber,seidenschals,fahnen, gesticktes und usw. Dangge für die Infos 
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auf der Suche nach älteren FCB-Fanartikel (90er-Abwärts). In meinem Bekanntenkreis habe ich schon einiges aufgetrieben, aber ich würde natürlich gerne noch mehr besitzen.
Dies bringt mich zu meiner Frage: Wo kann ich in Basel noch Trikots, Schals, Fahnen etc., die mindestens 10-15 Jahre alt sind noch erwerben? Flohmarkt am Petersplatz evtl.?
Dies bringt mich zu meiner Frage: Wo kann ich in Basel noch Trikots, Schals, Fahnen etc., die mindestens 10-15 Jahre alt sind noch erwerben? Flohmarkt am Petersplatz evtl.?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
oder sunst findsch teilwiis auch sache uf ebay, ricardo, etc. aber do das halt meistens liebhaber-stück sin, wirsch die nüm so eifach uftribe könnemanu3l hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach älteren FCB-Fanartikel (90er-Abwärts). In meinem Bekanntenkreis habe ich schon einiges aufgetrieben, aber ich würde natürlich gerne noch mehr besitzen.
Kämpfe Basel
-
glaibasel88
- Erfahrener Benutzer
dort hab ich mal ne uralte fahne gesehen. gleich bei nem stand beim hintereingang des KG.manu3l hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach älteren FCB-Fanartikel (90er-Abwärts). In meinem Bekanntenkreis habe ich schon einiges aufgetrieben, aber ich würde natürlich gerne noch mehr besitzen.
dort wo die studies immer rauchen
Habe "ältere" Trikots, die meisten in gutem Zustand, aber nicht alle sind Original. Habe FCB Trikots von Hakan Yakin (Original in sehr gutem Zustand) und Eduardo, und u.a. Schweizer Nati Trikots, von Brasilien, Milan. Checke nicht, wie Bilder hier reinkopieren, daher wer intressiert ist, soll mir eine PN mit E-Mail Adresse schreiben.
Edit: habs doch noch geschafft, aber nur dieses, weil die Bilder doch ziemlich gross sind.
Edit: habs doch noch geschafft, aber nur dieses, weil die Bilder doch ziemlich gross sind.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
SuchePetric_10 hat geschrieben:Habe "ältere" Trikots, die meisten in gutem Zustand, aber nicht alle sind Original. Habe FCB Trikots von Hakan Yakin (Original in sehr gutem Zustand) und Eduardo, und u.a. Schweizer Nati Trikots, von Brasilien, Milan. Checke nicht, wie Bilder hier reinkopieren, daher wer intressiert ist, soll mir eine PN mit E-Mail Adresse schreiben.
Diverse Kurvenkleider Grösse M
Besonders der Pullover auf welchen hinten diverse Begriffe draufgedruckt sind (Loyalität, Liebi, Stolz...)
und das Shirt "dr Cupfinal gheert nach Bärn"
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
...er hat ja geschrieben, falls jemand Interesse hat mit PN melden....Basil Stinson hat geschrieben:Und jetzt willst du die verkaufen odr willst du eifnach zeigen wie krass du bist?
Suche
Diverse Kurvenkleider Grösse M
Besonders der Pullover auf welchen hinten diverse Begriffe draufgedruckt sind (Loyalität, Liebi, Stolz...)
und das Shirt "dr Cupfinal gheert nach Bärn"
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
ok sorry mein FehlerSharky hat geschrieben:...er hat ja geschrieben, falls jemand Interesse hat mit PN melden....![]()
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Hattest ja ein ganz feines Näschen bei der Beflockung.Petric_10 hat geschrieben:Habe FCB Trikots von Hakan Yakin (Original in sehr gutem Zustand) und Eduardo
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer