Lügengebilde

Der Rest...
Antworten
IV_Rentner
Neuer Benutzer

Lügengebilde

Beitrag von IV_Rentner »

Sali zämme
Ich möchte Ausdrücklich daraufhinweisen das dieser Thread kein Fake ist und absolut Ernst gemeint.
Ich arbeite seid 7Jahren nicht mehr weil ich keine Stelle gefunden habe sagte man mir ich könnte zu einem Psychiater gehen der mir ein Zeugnis schreibt damit ich eine IV bekomme. Jetzt mein Problem ich muss die ganze Zeit lügen im Verein bei Freunden bei Kollegen, wenn ich es mal guten Freunden sage bin ich nacher ein rotes Tuch und stigmatisiert wie ein Stempel. Die meisten Menschen können einfach nicht damit umgehen wenn man ihnen erzählt das man eine IV Rente bezieht. Wie auch wenn man eine Frau kennenlernt ist sie gleich weg wenn man sagt das man eine IV bekommt. Es ist wie ein rotes Tuch man muss die Leute anlügen und irgendwas erzählen, natührlich immer das gleichen. Es kommt mir so vor wie wenn ich ein Vergewaltiger oder ein Massenmörder wäre.
Soll man lügen oder die Wahrheit erzählen, dann wenden sich einfach die meisten Menschen von einem ab.
Soll ich erzählen ich habe eine eigene Firma und verdiene 10 000.-sfr im Monat. Warum schauen die meisten Menschen einfach so aufs Geld das verstehe ich nicht wenn eine IV Rente in unserer Gesellschaft auch einen andern Stellenwert hätte wäre ich auch nicht gezwungen immer zu lügen.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Richtige Freunde wenden sich nicht von Dir ab, wenn Du ihnen die Wahrheit erzählst. Hör auf zu lügen und die Spreu wird sich vom Weizen trennen!
Ganz abgesehen davon, dass Du ein befreiteres Leben wirst führen können.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Lou C. Fire hat geschrieben:Richtige Freunde wenden sich nicht von Dir ab, wenn Du ihnen die Wahrheit erzählst. Hör auf zu lügen und die Spreu wird sich vom Weizen trennen!
Ganz abgesehen davon, dass Du ein befreiteres Leben wirst führen können.
Das ist doch alles gelogen, ich glaub dir nicht: :eek:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

syt 7 jooh kai arbet...

hesch du was glernt od. hesch nach em schuelabschluss kai job mehr gfunde?
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Problematische Angelegenheit... natuerlich bleiben wahre Freunde auch dann, wenn man arbeitslos wird - aber wenn man NEUE sucht, ist das ein Problem. Findest du jedoch eine Freundin und sie erfaehrt, dass du sie die ganze Zeit angelogen hast, wird das wohl auch nicht gut enden.

Suchst du weiterhin eine Arbeit? Wenn, dann wuerde ich auf die Frage nach der Taetigkeit sagen, dass du dich nach etwas neuem umsiehst. Waere ehrlich und diskret - die Details gehen ja auch niemanden etwas an.

Nebenbei: Natuerlich findet man leichter Leute, die nett mit einem sind, wenn man Geld hat - da erhofft sich jeder ein Stueck des Kuchens. Jedoch ist es mindestens genau so schwer Freunde zu finden, da man bei jedem den Verdacht hat er oder sie sei nur hinter dem Geld her.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Andere Frage:

Was hasst du deinen Kollgegen bis her erzählt? Wissen die alle, dass du 7 Jahre keine Arbeit hattest?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

es gibt genug leute die denen die iv sache und sonstige oberflächlichkeiten egal sind. nicht aufgeben, ehrlich bleiben und sich selbst sein. kommt drauf an wo du es bis jetzt überall versucht hast, müsstest vielleicht versuchen deine kreise (andere vereine, kneipen, kurse, anlässe, internet, etc.) zu erweitern.
FOOTBALL'S LIFE!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hast du keine Ausbildung? Weshalb hast du 7 Jahre nichts gefunden? Kann es sein das du zu wählerisch bist?

Hast du vielleicht neben den psychischen auch körperliche Defizite welche eine Tätigkeit erschweren? Hattest du den Vorstellungstermine oder wurdest du nie eingeladen... Wie alt bist du? Könnte es am Alter liegen...

Es gibt viele Menschen die IV beziehen... Da ist doch nichts dabei... und richtige Freunde halten zu Dir. Egal wie schwer oder leicht dein Bankkonto ist.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

gibt ja noch eine ich-ag !

7 jahre ohne job bei einer ausbildung ist mir irgendwie unverständlich.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

schnauz hat geschrieben:7 jahre ohne job bei einer ausbildung ist mir irgendwie unverständlich.
je nach Alter gut möglch... die ganz jungen ohne Berufserfahrung respektive die "Alten" haben praktisch keine chance , da der Arbeitgeber einen Teil der Pensionskasse einbezahlen müsste. Etwas was zwar inzwischen geändert wurde aber immernoch viele Leute des alten Systems leiden darunter.
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

sorry, mir scheint als wärst du einfach auf falsche, oberflächliche menschen gestossen. freundschaft definiert man nicht über einen job, geschweige denn geld. jemand, der sich von dir abwendet weil du nicht auf gleichem sozialen stand bist, hat deine liebe schlicht nicht verdient. punkt.

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Sorry aber ist eine IV Rente nicht dazu gedacht Menschen zu unterstützen, die nicht arbeiten können? Du könntest ja arbeiten findest aber keine. Weshalb denn eine IV-Rente?

Lügen ist meines erachtens immer die schlechteste Lösung. Irgendwann kommt alles raus und dann ist es einiges schlimmer als wenn man von anfang an die Wahrheit sagt. Ist auch keine Schande arbeitslos zu sein wenn Du Dich wirklich um Arbeit bemühst (obwohl dies nach so einer langen Zeit sicher sehr schwierig ist).

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Murat?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

isch vermuetlich ä Fake... schriebt ä Bytrag und verschwindet den uff Nymmerwydersehn.....

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Cocolores hat geschrieben:isch vermuetlich ä Fake... schriebt ä Bytrag und verschwindet den uff Nymmerwydersehn.....
hani geschter au yynegschriebe aber s'Schosshündli aka Bulldog het my Bydraag wiedr glöscht - isch in letschter Zyt überhaupt e neus Hobby vo ihm...! :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Cocolores hat geschrieben:isch vermuetlich ä Fake... schriebt ä Bytrag und verschwindet den uff Nymmerwydersehn.....
Besucht glaube gerade einen Interpunktionskurs....

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

El Capullo hat geschrieben:hani geschter au yynegschriebe aber s'Schosshündli aka Bulldog het my Bydraag wiedr glöscht - isch in letschter Zyt überhaupt e neus Hobby vo ihm...! :rolleyes:
du söttsch mol e gang abeschalte, capullo...

Bild

zum glügg hesch bald kei internet me.

Bild
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

IV_Rentner hat geschrieben:Sali zämme
Ich möchte Ausdrücklich daraufhinweisen das dieser Thread kein Fake ist und absolut Ernst gemeint.
Ich arbeite seid 7Jahren nicht mehr weil ich keine Stelle gefunden habe sagte man mir ich könnte zu einem Psychiater gehen der mir ein Zeugnis schreibt damit ich eine IV bekomme. Jetzt mein Problem ich muss die ganze Zeit lügen im Verein bei Freunden bei Kollegen, wenn ich es mal guten Freunden sage bin ich nacher ein rotes Tuch und stigmatisiert wie ein Stempel. Die meisten Menschen können einfach nicht damit umgehen wenn man ihnen erzählt das man eine IV Rente bezieht. Wie auch wenn man eine Frau kennenlernt ist sie gleich weg wenn man sagt das man eine IV bekommt. Es ist wie ein rotes Tuch man muss die Leute anlügen und irgendwas erzählen, natührlich immer das gleichen. Es kommt mir so vor wie wenn ich ein Vergewaltiger oder ein Massenmörder wäre.
Soll man lügen oder die Wahrheit erzählen, dann wenden sich einfach die meisten Menschen von einem ab.
Soll ich erzählen ich habe eine eigene Firma und verdiene 10 000.-sfr im Monat. Warum schauen die meisten Menschen einfach so aufs Geld das verstehe ich nicht wenn eine IV Rente in unserer Gesellschaft auch einen andern Stellenwert hätte wäre ich auch nicht gezwungen immer zu lügen.
Ich leide mit Dir! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

Ich habe noch gearbeitet als es noch nicht so eine Arbeitslosigkeit wie jetzt gab. In einem Einkaufszentrum irgendwo in der Schweiz, mein Bruttolohn war 3300.-, jeden Tag von 9uhr bis 20uhr arbeiten ohne Tageslicht und 4Wochen Ferien. Und das auch beim schoensten Sommer, jetzt wo ich eine IV Rente beziehe bekomme ich knapp weniger und muss nicht arbeiten. Weil ich herausgefunden habe das jemand der auch die gleiche Ausbildung hatte Detailhandel das ist eine Zusatzlehre hat etwa mehr als 800.- mehr verdient. Also wollte ich vom Chef keine Lohnerhoehung sondern eine Lohnanspassung, die wollte er mir nicht geben weder wollte er mir kuendigen damit ich Stempeln gehen kann. Dann habe ich alles unternommen damit mir mein Chef endlich kuendigt denn Stempel konnte ich nur wenn er mir kuendigt.Also habe ich die Zeit abgesaessen und nichts gemacht, ich habe es strapaziert bis er mir gekuendigt hat. Dann hat er mir natuerlich ein sehr schlechtes Zeugnis geschrieben. Nach einem Jahr schoenem Leben Stempeln und einfach Stellen aus der Zeitung rauschreiben bei den Forumlaren des Arbeitsamtes(angerufen habe ich dort nie) wurde es mir zu langweilig und ich wollte wieder arbeiten.
Ich fand dann ein paar Jahre nichts mehr mein Lebenslauf hatte Luecken die ich selber gemacht habe weil ich gewisse Arbeitgeber ausgelassen habe wegen der Zeugnisse. Da blieb nur noch die IV uebrig in der schmorr ich jetzt auch schon einige Jahre, wenn mir die IV eine Ausbildung zahlen wuerde dann wuerde ich das sofort machen. Oder ich wuerde zur IV gehen und sagen ihr streicht mir die IV und offeriert mir einen Arbeitsvertrag z.b als Lagerist, oder ich wuerde sogar bei der Gemeinde wischen gehen das sind die Leute in den Parks mit den orangen Overalls. Die verdienen so glaube ich nicht schlecht bis 4000.-, die IV kann mir aber keinen Job anbieten lieber zahlen sie mir eine Vollrente anstatt mich zu integrieren. Wenn es jetzt einen Arbeitgeber geben wuerde wo ich ueber 3500.- verdienen wuerde und der sagen wuerde gut wir probieren es nochmals dann wuerde ich auf die IV verzichten. Man ist mit einer IV einfach versorgt fuer ne Zeitlang anstatt mir einen Job zu offerieren. Ich muesste eine verbindliche Zusage haben von einem Arbeitgeber nicht das ich keine IV mehr habe und auf dem Sozialamt lande. Dies obschon ich schlechte Zeugnisse habe und loecher im Lebenslauf, und auch 10Jahre nicht mehr gearbeitet habe.Ich weiss es ist ein schwieriger Weg, ich moechte mal mich mit jemandem Austauschen der den Weg wieder zurueckgeschafft hat.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

IV_Rentner hat geschrieben:Ich habe noch gearbeitet als es noch nicht so eine Arbeitslosigkeit wie jetzt gab. In einem Einkaufszentrum irgendwo in der Schweiz, mein Bruttolohn war 3300.-, jeden Tag von 9uhr bis 20uhr arbeiten ohne Tageslicht und 4Wochen Ferien. Und das auch beim schoensten Sommer, jetzt wo ich eine IV Rente beziehe bekomme ich knapp weniger und muss nicht arbeiten. Weil ich herausgefunden habe das jemand der auch die gleiche Ausbildung hatte Detailhandel das ist eine Zusatzlehre hat etwa mehr als 800.- mehr verdient. Also wollte ich vom Chef keine Lohnerhoehung sondern eine Lohnanspassung, die wollte er mir nicht geben weder wollte er mir kuendigen damit ich Stempeln gehen kann. Dann habe ich alles unternommen damit mir mein Chef endlich kuendigt denn Stempel konnte ich nur wenn er mir kuendigt.Also habe ich die Zeit abgesaessen und nichts gemacht, ich habe es strapaziert bis er mir gekuendigt hat. Dann hat er mir natuerlich ein sehr schlechtes Zeugnis geschrieben. Nach einem Jahr schoenem Leben Stempeln und einfach Stellen aus der Zeitung rauschreiben bei den Forumlaren des Arbeitsamtes(angerufen habe ich dort nie) wurde es mir zu langweilig und ich wollte wieder arbeiten.
Ich fand dann ein paar Jahre nichts mehr mein Lebenslauf hatte Luecken die ich selber gemacht habe weil ich gewisse Arbeitgeber ausgelassen habe wegen der Zeugnisse. Da blieb nur noch die IV uebrig in der schmorr ich jetzt auch schon einige Jahre, wenn mir die IV eine Ausbildung zahlen wuerde dann wuerde ich das sofort machen. Oder ich wuerde zur IV gehen und sagen ihr streicht mir die IV und offeriert mir einen Arbeitsvertrag z.b als Lagerist, oder ich wuerde sogar bei der Gemeinde wischen gehen das sind die Leute in den Parks mit den orangen Overalls. Die verdienen so glaube ich nicht schlecht bis 4000.-, die IV kann mir aber keinen Job anbieten lieber zahlen sie mir eine Vollrente anstatt mich zu integrieren. Wenn es jetzt einen Arbeitgeber geben wuerde wo ich ueber 3500.- verdienen wuerde und der sagen wuerde gut wir probieren es nochmals dann wuerde ich auf die IV verzichten. Man ist mit einer IV einfach versorgt fuer ne Zeitlang anstatt mir einen Job zu offerieren. Ich muesste eine verbindliche Zusage haben von einem Arbeitgeber nicht das ich keine IV mehr habe und auf dem Sozialamt lande. Dies obschon ich schlechte Zeugnisse habe und loecher im Lebenslauf, und auch 10Jahre nicht mehr gearbeitet habe.Ich weiss es ist ein schwieriger Weg, ich moechte mal mich mit jemandem Austauschen der den Weg wieder zurueckgeschafft hat.

hmmm, und für das fragst Du die Hooligans vom fcb forum? Würd ich an deiner Stelle nicht machen, hier drinnen hats alles nur Choaten...gut, Rotblau könnte Dir sicher helfen...

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

IV_Rentner hat geschrieben:Ich habe noch gearbeitet als es noch nicht so eine Arbeitslosigkeit wie jetzt gab. In einem Einkaufszentrum irgendwo in der Schweiz, mein Bruttolohn war 3300.-, jeden Tag von 9uhr bis 20uhr arbeiten ohne Tageslicht und 4Wochen Ferien. Und das auch beim schoensten Sommer, jetzt wo ich eine IV Rente beziehe bekomme ich knapp weniger und muss nicht arbeiten. Weil ich herausgefunden habe das jemand der auch die gleiche Ausbildung hatte Detailhandel das ist eine Zusatzlehre hat etwa mehr als 800.- mehr verdient. Also wollte ich vom Chef keine Lohnerhoehung sondern eine Lohnanspassung, die wollte er mir nicht geben weder wollte er mir kuendigen damit ich Stempeln gehen kann. Dann habe ich alles unternommen damit mir mein Chef endlich kuendigt denn Stempel konnte ich nur wenn er mir kuendigt.Also habe ich die Zeit abgesaessen und nichts gemacht, ich habe es strapaziert bis er mir gekuendigt hat. Dann hat er mir natuerlich ein sehr schlechtes Zeugnis geschrieben. Nach einem Jahr schoenem Leben Stempeln und einfach Stellen aus der Zeitung rauschreiben bei den Forumlaren des Arbeitsamtes(angerufen habe ich dort nie) wurde es mir zu langweilig und ich wollte wieder arbeiten.

Also wenn ych das so liess dängg ych eifach, dass de scho e kli Panne bisch!
... Ka gwüssi Ussage im erschte Abschnitt wirklig nit verstoh!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Alte, wenn i das liis denn kriegi Buuchkrämpf. Hättisch ganz normal witergschafft und der parallel e andere Job gsuecht hättisch jetz dä Schissdrägg nid. So lang go ummefuule bis der kündet wird, alte schliffts ? Und so wies döönt hesch jo vorhär scho e baar Mol scheisse gschafft (dine Züügnis nooche).

Und denn uss puurluter eigener Dummheit go IV schmarotze, do kunnt mer ächt Maageflüssigkeit in mini Kauleischte. Haltsch jo nid uss ! :mad:

Jetz goosch halt nomol undeduure, denn machsch wenigschtens öppis fürs Gäld. Bi der Schtadtreinigung sueche si immer Lüt.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

also wen willsch schaffe findsch sicher öbbis, au wens nur hilfsarbeiter uffem bau isch! ;)
Basel ai Liebi!!!

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Man sollte dir auch noch die IV streichen!

Sozialschmarozer erster Klasse, Leute wie du machen mich rasend! Vor allem von wegen "schönem Leben" und "angerufen hab ich nie"!

An Leuten wie dir geht unsere Gesellschaft zugrunde!
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

IV_Rentner hat geschrieben:Ich arbeite seid 7Jahren nicht mehr weil ich keine Stelle gefunden habe sagte man mir ich könnte zu einem Psychiater gehen der mir ein Zeugnis schreibt damit ich eine IV bekomme. Jetzt mein Problem ich muss die ganze Zeit lügen ....
Mit dem Lügen hast du ja schon beim Psychiater angefangen :mad:

PS : Arbeitest jetzt seit 7 oder 10 Jahren nicht mehr, hast wohl jetzt schon ein Durcheinander bei deinen ganzen Lügengebilden ?
IV_Rentner hat geschrieben: Dies obschon ich schlechte Zeugnisse habe und loecher im Lebenslauf, und auch 10Jahre nicht mehr gearbeitet habe.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Also ich hab mit deinem geschriebenen schon etwas Mühe.

Sorry aber dein Verhalten geht für mich schon ziemlich arg unter die Kategorie Sozialschmarotzer!

Edit: nicht falsch verstehen - diese Werke sind da um in Not geratene Menschen (Arbeitslose, Kranke, Behinderte, usw.) zu unterstützen und dies ist auch gut so. Ich würde niemals jemanden Ausgrenzen oder als Schmarotzer betitteln, wenn er sich unverschuldet in solch einer Notlage wiederfindet. Arbeitslosigkeit oder IV kann jeden von uns treffen, nur dich hats nicht einfach getroffen, du hast deine Kündigung forciert und danach nix unternommen um wieder einen Job zu finden, im Gegenteil - ein Jahr lang ein schönes Leben, wie du selber sagst. Dass man danach nicht so leicht wieder einen Job findet, sollte wohl klar sein. Noch schlimmer, mit einem Psychiater hast du dir danach noch eine IV-Rente erschlichen.

Und nochwas: es liegt nicht an den andern dich wieder zu integrieren - du hast dich selber in diese Lage gebracht, wenn du etwas daran ändern willst, dann must du schon selber aktiv werden.

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

Platini hat geschrieben:Alte, wenn i das liis denn kriegi Buuchkrämpf. Hättisch ganz normal witergschafft und der parallel e andere Job gsuecht hättisch jetz dä Schissdrägg nid. So lang go ummefuule bis der kündet wird, alte schliffts ? Und so wies döönt hesch jo vorhär scho e baar Mol scheisse gschafft (dine Züügnis nooche).

Und denn uss puurluter eigener Dummheit go IV schmarotze, do kunnt mer ächt Maageflüssigkeit in mini Kauleischte. Haltsch jo nid uss ! :mad:

Jetz goosch halt nomol undeduure, denn machsch wenigschtens öppis fürs Gäld. Bi der Schtadtreinigung sueche si immer Lüt.
Also das mit der IV isch jo am Psychiater sini Idee gsi will nach der Arbeitslosehilfe isch jo au irgendwenn mol fertig. Denn het er gmeint ich heigi so meh Ruh und e gsicherts Einkomme.
Mi fehler isch gsi ich haetti choenne e andere Job suche damals wo mir dr Lohn nit passt het. Aber so Arbeitseinsaetz vom Arbeitsamt uss verdiensch jo nuet, ich muess e richtig gueti Stelle ha wo ich au guet verdien denn ha ich au Motivation zum schaffe.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Zuerst stellt er sich total untauglich um zu Arbeiten, dann bemüht er sich nicht darum, dass er eine neue Stelle erhällt und am Schluss beklagt er sich noch, dass ihm die IV keine Weiterbildung bezahlt. :mad:

Und sein grösstes Problem ist, dass er Kollegen verlieren könnte... :o

So einer wie Du sollte keine Kollegen haben dürfen. :mad:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wieso musst du über 3500 verdienen? Es gibt viele Menschen in der Schweiz die verdienen keine 3500. Wichtig ist doch das du dich wieder in die Arbeitswelt integrierst und nicht nur rumhängst. Um so länger du wartest um so schwieriger wird es werden. Wenn du was tun willst und nicht wählerisch bist wirst du auch was finden... bei Baufirmen, Fabriken, Gemeinden etc.. hat es auch einfache Jobs...

Nach ein paar Jahren Tätigkeit kannst du weiterschauen und wirst dann auch wieder mehr verdienen.... die IV zu erschleichen ist nicht der richtige Weg. Damit wirst du auch nicht glücklich werden. Gib dir mal einen Ruck!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

IV_Rentner hat geschrieben:Also das mit der IV isch jo am Psychiater sini Idee gsi will nach der Arbeitslosehilfe isch jo au irgendwenn mol fertig. Denn het er gmeint ich heigi so meh Ruh und e gsicherts Einkomme.
Denn sott me däm grad au no e Kläpper schloo !

Antworten