falls das stimmt, kommt er mir wie ein charakterloses arschloch rüber. macht einen auf heulsuse, aber selber was für den "ach so geliebten club" beitragen will er ned?Cocolores hat geschrieben: Er habe sich in Turin immer sehr wohl gefühlt. Fans und Club seien fantastisch und er wolle nach Turin zurückkehren, sobald der Club wieder in der Serie A spiele.
4-4-2.ch
was hat meine aussagen bzw cannavaro mit nedved zutun? in meinem von dir zitierten abschnitt stand gar nix von nedved.alduccio hat geschrieben:Bla, Bla, Bla....lueg dr Nedved......er seit nit viel..aber er machtst...
jetzt kaufe, chunnt scho wieder uffel'antimilan hat geschrieben:und dr Böööörse-Titel fliegt!!
Gmeint isch das dr Nedved nit nur gsait her as er blibt sonder er machts au....hansy hat geschrieben:was hat meine aussagen bzw cannavaro mit nedved zutun? in meinem von dir zitierten abschnitt stand gar nix von nedved.
du verletzt meine Gefühle...soll ich dich anzeigen??stippe hat geschrieben:das wär jo s'beschte wo chönnt passiere![]()
e europacup ohni tschingge *träum*![]()
Wenn Milan u2013 ethisch absolut nicht vertretbar!! u2013 sogar im Europacup mittun darf, dann wird auch alles andere klappen (Meisterschaft, ital. Teams im Europacup etc.). Mach also mal halblang.l'antimilan hat geschrieben:eventl. keine Meisterschaft....??
eventl. alle ital. Mannschaften nicht mehr Europacup?? laut UEFA war da mal so ne mitteilung!!!
kann ja noch heiter werden!!
und immer FORZA JUVE
die (juve) wänn ärnschthaft no belohnt wärde für e absolut z'mild usgfalleni strof? HACKTS? vo allne guete geischter verloh!Heaven Underground hat geschrieben:Juventus fordert 130 Millionen Schadenersatz vom Verband
Rom. DPA/baz. Juventus Turin fordert vom italienischen Fussballverband (FIGC) wegen seiner Verurteilung zum Zwangsabstieg in die Zweite Liga 130 Millionen Euro Schadenersatz. Der italienische Rekordmeister reichte die Schadenersatzklage beim Verwaltungsgericht (TAR) in Rom ein, berichtete die "La Gazzetta dello Sport" am Freitag. Der FIGC kündigte seinerseits Schadenersatzklagen gegen Juve wegen Imageschädigung an.
Das isch nit andersch als d`Kalkulation an Gäldibuess falls Juve ind die Serie Bstippe hat geschrieben:die (juve) wänn ärnschthaft no belohnt wärde für e absolut z'mild usgfalleni strof? HACKTS? vo allne guete geischter verloh!![]()