GC und Pascal Castillo trennen sich
Autor: Eugen Desiderato
Der Grasshopper-Club Zürich plant seine Zukunft ohne den seit Juli 2001 dem Klub angehörenden Verteidiger Pascal Castillo (16.07.1976). Um Pascal Castillo seine eigene Zukunftsplanung zu ermöglichen, ist er von GC mit sofortiger Wirkung vom laufenden Vertrag entbunden worden. Er kann sich daher ab sofort einem neuen Verein anschliessen.
Habe gehört der FCB suche noch einen neuen Innenverteidiger..?
[quote="MMM"]GC und Pascal Castillo trennen sich
Autor: Eugen Desiderato
Der Grasshopper-Club Zürich plant seine Zukunft ohne den seit Juli 2001 dem Klub angehörenden Verteidiger Pascal Castillo (16.07.1976). Um Pascal Castillo seine eigene Zukunftsplanung zu ermöglichen, ist er von GC mit sofortiger Wirkung vom laufenden Vertrag entbunden worden. Er kann sich daher ab sofort einem neuen Verein anschliessen.
Habe gehört der FCB suche noch einen neuen Innenverteidiger..? ]
Naja, i glaub, dä klini Favorit bruche mer sicher nid....
Castillo verstärkt FCL-Abwehr (09.02.2005)
Der FC Luzern hat sich mit Pascal Castillo geeinigt. Der 28-jährige Verteidiger wird leihweise bis Ende der laufenden Saison die Abwehr des FC Luzern verstärken und sollte auf den Cup-Viertelfinal von Sonntag gegen den FC Chiasso spielberechtigt sein. Castillo spielte seit Juni 2001 und bis Mitte Dezember 2004 bei den Grasshoppers. (1323)
O-Bolle hat geschrieben:Ich dachte er wurde Freigestellt, also gefeuert von GC...
"freigestellt" heisst ja nur, dass er gehen kann Den Lohn müssen sie ihm trotzdem weiter bezahlen, somit "gehört" er bis Vertragsablauf, bzw bis ihn jemand geschenkt will, immer noch GC
Chris Climax hat geschrieben:Castillo verstärkt FCL-Abwehr (09.02.2005)
Der FC Luzern hat sich mit Pascal Castillo geeinigt. Der 28-jährige Verteidiger wird leihweise bis Ende der laufenden Saison die Abwehr des FC Luzern verstärken und sollte auf den Cup-Viertelfinal von Sonntag gegen den FC Chiasso spielberechtigt sein. Castillo spielte seit Juni 2001 und bis Mitte Dezember 2004 bei den Grasshoppers. (1323)
Jetzt chönnet Ihr dr Ufstieg wohl definitiv vergässe...
The Moose hat geschrieben:Jetzt chönnet Ihr dr Ufstieg wohl definitiv vergässe...
Hani zerscht au dänkt wo ich das gläse ha
Aber was sell's, mir gfallt's im B.
GC, Servette, Lausanne, Lugano und Sion spiele dört (oder bald mol). Isch fascht scho spannender als SüperLiig. (Müesst eigentlich nur no Basel abecho, denn chönnte mr d'ASL uflöse)
Chris Climax hat geschrieben:Meines Wissens zahlt GC bis Saisonende die Hälfte des Gehalts.
Wie das mit den Besitzverhältnissen genau aussieht weiss ich allerdings auch nicht.
Spielt ja keine Rolle...blau-weiss = blau-weiss...ob Zirü, GC oder Luzern...alles die gleiche Sch**sse! ! !
[quote="panda"]"freigestellt" heisst ja nur, dass er gehen kann ]
Hmm, das "freigestellt" stammte ja von mir, die offizielle Pressemitteilung hätte an sich eher auf eine Vertragsauflösung hingedeutet. Umgekehrt wäre Castillo ja blöd, sich aus einem gutdotierten Vertrag zu verabschieden ohne bereits einen neuen Arbeitgeber auf sicher (gehabt zu) haben. Insofern trifft "freigestellt" wohl eher die Wahrheit.
Aber so genau weiss das manchmal keiner, Villareal soll scheinbar im Januar auch plötzlich wieder im Training aufgetaucht sein, nachdem man den Vertrag offiziell als "aufgelöst" gemeldet hat.
Ich nehme schlicht an, dass die jeweiligen Presse"chefs" (besonders die Bombe namens Desiderato bei GC) schlicht nicht besonders viel Wert legen auf die juristische Bedeutung bestimmter Ausdrücke im Zusammenhang mit Vertragsauflösungen, -kündigungen und Freistellungen...
MMM hat geschrieben:Ich nehme schlicht an, dass die jeweiligen Presse"chefs" (besonders die Bombe namens Desiderato bei GC) schlicht nicht besonders viel Wert legen auf die juristische Bedeutung bestimmter Ausdrücke im Zusammenhang mit Vertragsauflösungen, -kündigungen und Freistellungen...
na ja, bei Castillo stand ja er sei "von GC mit sofortiger Wirkung vom laufenden Vertrag entbunden" worden. Von einer einvernehmlichen Auflösung hab ich jedenfalls nie was gelesen
Bei Villareal weiss ich nicht was lief - und irgendwie ist es mir auch egal
MMM hat geschrieben:Aber so genau weiss das manchmal keiner, Villareal soll scheinbar im Januar auch plötzlich wieder im Training aufgetaucht sein, nachdem man den Vertrag offiziell als "aufgelöst" gemeldet hat.
Vielleicht hätte man ihn auch darüber informieren müssen, dass er freigestellt ist?
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI