Der Name "Ruhrstadion" wird abgelöst
Der VfL Bochum nimmt eine Stadionumbenennung vor: Der Aufsteiger wird seine Heimspiele in Zukunft im rewirpowerSTADION austragen. Der Verein schloss mit der Stadtwerke Bochum GmbH einen Fünfjahresvertrag über das Namensrecht ab.
VfL-Boss Werner Altegoer: "Die Vermarktung in der Bundesliga hat sich in den vergangenen Jahren so entwickelt, dass insbesondere durch den Neubau von Stadien die Namensgebungen veräussert werden. Aus finanziellen Gründen haben auch wir eine entsprechende Vereinbarung angestrebt, die mit der Identität des Vereins vereinbar ist."
Wenn wird echt unser Stadion in PuppehuusPark Basel umbenennt?
Stadionumbenennung beim VfL Bochum
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
Cocolores hat geschrieben:... Der Aufsteiger wird seine Heimspiele in Zukunft im rewirpowerSTADION austragen. ...
Auch wenn's das kleinste Übel daran ist, aber: ist das nur ein Tippfehler oder schreibt sich das Teil wirklich rewirpowerStadion? In Zeiten x-beliebiger Rechtschreibreformen weis man ja nie!
[quote="Coyote"]Auch wenn's das kleinste Übel daran ist, aber: ist das nur ein Tippfehler oder schreibt sich das Teil wirklich rewirpowerStadion? In Zeiten x-beliebiger Rechtschreibreformen weis man ja nie!
]
quelle http://www.442.ch

quelle http://www.442.ch
-
sancho pancho
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
genau so wie westfalenstadion, volksparkstadion, müngersdorferstadion, waldstadion, niedersachsenstadion, frankenstadion etc.Falcão hat geschrieben:und es wird immer das Ruhrstadion bleiben.
Notfalls mit Currywurst beschmiert.
Wer die offiziellen Namen sagt ist imho eine Hure des Kommerzes....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die kann sich ja nicht in den eigenen Schwanz beissen.Patzer hat geschrieben:Echt ein unding, diese stadionnamen-vermarktung. sollte von der uefa resp. fifa verboten werden!
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."