RÜckgabe Der Jk

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:ha mer mol gschwore das i die jk bhalt bis i s gipfeli mach... :(
Goht mir glyych.
Bi immer drvo ussgange dass ich die JK irgendwenn mine Kinder und irgendwenn emol de Enkel wird vermache....so a la 'Familieerb' :( .

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

mimpfeli hat geschrieben:Goht mir glyych.
Bi immer drvo ussgange dass ich die JK irgendwenn mine Kinder und irgendwenn emol de Enkel wird vermache....so a la 'Familieerb' :( .

meine 2 JK werden BERN zur zeit sicher nicht verlassen....................... ;)

die hoffnung stirbt zuletzt
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Goht mir glyych.
drumm wird i si jetzt nonig abgäh... abr e jk bringt mer au nüt wen i nit
ins stadion gang... :(

fuck 2006!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Oralapostel hat geschrieben:yep!
Wir sind uns einig. Im Gegensatz zu anderen unlängst von mir getroffenen Entscheidungen im Zusammenhang mit dem FCB werde ich die Rückgabe meiner JK bestimmt nicht bereuen.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Corleone hat geschrieben:anderen unlängst von mir getroffenen Entscheidungen im Zusammenhang mit dem FCB
:)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

[quote="mimpfeli"]Oh mann :(

Ich weiss das für mi dr Augeblick vo dr Rückgab au wird koh, aber irgendwie zögere ich's use]
geht mir ähnlich. boykott ja, rückgabe (noch) nein.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Ditto..

Ich schribs in Name vo mi Vater umme..und wart mol ab bis endi Jor..denn lueg ich wies ausseht

Antworten