CH-Färnseh...mimpfeli hat geschrieben:Ah jä? Ha ich nitt mitbekoh! Bricht guet gsi?
Hauptsach drüber brichtet !
kei blasse het är kha! isch richtig vrdutzt gsi!mimpfeli hat geschrieben:Ah jä? Ha ich nitt mitbekoh! Bricht guet gsi?!
@maradoo
Jo so öbbis ähnligs hett s'Radiomaitli au gmeint. Es sigge wenig Lütt ume gsi und kei Stimmig. Wohrschyyns sige d'Zueschauer in dr MK immer no 'bös' wäge de neue Sicherheitsmassnahme....
Do: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 7%3A02.811mimpfeli hat geschrieben:Ah jä? Ha ich nitt mitbekoh! Bricht guet gsi?!
Der Einzige Spieler des FCB, der bis jetzt erstens intelligent genug für eine derartige Feststellung war und sie zweitens auch noch zu äussern wagte. Steigt in meiner Achtung nochmals um eine Stufe, obwohl ich dafür fast schon die Skala erweitern muss.maradoo hat geschrieben:grad e interview mitem ergic ghört betr. MK...
"...si wärdet au ihri gründ ha wieso si das mache und das vrstöhn mir...."
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
der bericht war sehr kurz aber ganz ok (für drs verhältnisse).mimpfeli hat geschrieben:Ah jä? Ha ich nitt mitbekoh! Bricht guet gsi?!
Zum Spiel auf dem Rasen wurde alles gesagt. (Nur Nakata war gut , Kuzmanovic und Racitic sind wenigstens ein Versprechen, die Aussenverteidiger und Ba waren besonders schlecht und der Rest bieder und träge. Ein verunsicherter, fahriger, schlecht aufgestellter Haufen.)moulegou hat geschrieben: p.s. Wie darf die Wirkung des Boykotts gestern eingeschätzt werden? Spürbar muss sie ja gewesen sein, wenns ein Medienthema ist. Aber wars nur stimmungsmässig spürbar oder auch visuell erkennbar?