doch hätte nichts gegen Transpis im Sinne von: "Seht her, was euch entgeht im Joggeli" oder ähnlich, und dann volldampf stimmung....Stavia hat geschrieben:Bin ich dagegen. Wenn U21, dann wird die Mannschaft zu 100% unterstützt, dann sehen sie was sie nicht haben bei der ersten Mannschaft. Dieser Freitag wäre ideal da er direkt nach dem UEF Cup Spiel sein wird. Das heist Kurvenvergleich innerhalb 24 Stunden
Wie kann man den Boykott Medienwirksamer machen?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Solche Transpis wären meiner Meinung nach ok, man sollte aber auf allzu agressive Transpis und auch auf Anit-FCB Vorstands Gesänge ect. verzichtenGoofy hat geschrieben:doch hätte nichts gegen Transpis im Sinne von: "Seht her, was euch entgeht im Joggeli" oder ähnlich, und dann volldampf stimmung....
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
denn los! wär müest me do froge, wäg dr publizierig uf muttenzerkurve.ch?Master Chief hat geschrieben:findi eigentlig e geili idee, aber wie scho vo anderne gseit, wenns nit über d' muttenzerkurve komuniziert wird, glaubi nit das vill wärde ahwäsend si. Aber ich finds dr match am Fritig e bitz kurzfristig, oder wenn me das gmacht hätt wärs guet gsih me würd hüt scho flyer für das verteile
Fragt sich, wie lange der Spielbesuch dann noch gratis wäre.Latteknaller hat geschrieben:(...)ich denke, das müsste organisiert werden mittels aufruf von MKBS hier und auf website etc. mit fixem datum. vielleicht gefällt es dann so gut, dass es automatisch wiederholungen gibt. (...)
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Wenn sie dann tatsächlich auf die gloriose Idee kämen, dass hier auch noch Geld zu holen sei, würde das die Meinung über den Vorstand nur noch mehr bestätigen.moulegou hat geschrieben:Fragt sich, wie lange der Spielbesuch dann noch gratis wäre.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

Dann wird eben das Parkhaus geentert.... Übrigens kann ich mich daran erinnern, dass man auch schon mal einen Fünfliber abdrücken durfte an einem Spiel der Jungen....moulegou hat geschrieben:Fragt sich, wie lange der Spielbesuch dann noch gratis wäre.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Nit das ich irgendwie will ä Lanze für de beknackti Vorstand vo mir momentan hai breche aber selbst bi spiel vo dr 1.Mannschaft vom Fc Liestel zahlsch öbbis und die spiele jo nume 2 Liga inter und nit 1 Liga wie d U21....örjan berg hat geschrieben:Wenn sie dann tatsächlich auf die gloriose Idee kämen, dass hier auch noch Geld zu holen sei, würde das die Meinung über den Vorstand nur noch mehr bestätigen.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja auch die erste Mannschaft.Stiffmeister hat geschrieben:Nit das ich irgendwie will ä Lanze für de beknackti Vorstand vo mir momentan hai breche aber selbst bi spiel vo dr 1.Mannschaft vom Fc Liestel zahlsch öbbis und die spiele jo nume 2 Liga inter und nit 1 Liga wie d U21....

Was ich eigentlich sagen wollte, der Eintrittspreis wäre dann natürlich auch nicht nur 5 sondern vielleicht 15 Franken, um doch noch Geld hereinzubekommen.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
LA-Stadion ausverkauft !?!?
Find euchi Idee super unsri U21 z`unterstütze !!!!
Bi au dört wie eigentlig faschd immer

Bi au dört wie eigentlig faschd immer

打っ掛ける
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Schreib ne mail an info@muttenzerkurve.chSchwellheim-Bebbi hat geschrieben:denn los! wär müest me do froge, wäg dr publizierig uf muttenzerkurve.ch?

-
- Erfahrener Benutzer
d u-21 wuurd sich garantiert iber e greessere support fraie.
dr usswäärtsmatch letschte samstig in luzärn isch absoult kult gsi!
obwool mir numme vier basler gsi sin, wo stimmig gmacht hän.
d mannschaft het kämpft mit härz und seel und fraid am fuessball.
und am chluss het's e wälle inklusive fisch-yylaag vo dr ganze mannschaft gää; das sait doch scho alles, wie sehr die sich iber unterstitzig fraie!
dr usswäärtsmatch letschte samstig in luzärn isch absoult kult gsi!
obwool mir numme vier basler gsi sin, wo stimmig gmacht hän.
d mannschaft het kämpft mit härz und seel und fraid am fuessball.
und am chluss het's e wälle inklusive fisch-yylaag vo dr ganze mannschaft gää; das sait doch scho alles, wie sehr die sich iber unterstitzig fraie!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Habe mir die Frage auch gestellt. Vor allem, was man für eine Akton starten könnte, wenn der Vorstand stur bleibt, und dafür gibt es mehr als genug Anzeichen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Rechnung bei diesem verblendeten Laub wie folgt aussieht:
- 20 k Zuschauer im Joggeli (Ist doch gut, egal ob sie Stimmung machen, sie schauen zu und bringen Kohle)
- Stimmungsboykott ist doch wirkungslos, sehen Sie doch, wie unsere Zuschauer Stimmung machen, namentlich an den Auswärtsspielen.
In so einem Fall würde wohl ein Spiel, ohne Auswärtssupport der Kurve sicher die Augen öffnen, und medial Druck aufbauen, aber so weit sind wir noch nicht...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Rechnung bei diesem verblendeten Laub wie folgt aussieht:
- 20 k Zuschauer im Joggeli (Ist doch gut, egal ob sie Stimmung machen, sie schauen zu und bringen Kohle)
- Stimmungsboykott ist doch wirkungslos, sehen Sie doch, wie unsere Zuschauer Stimmung machen, namentlich an den Auswärtsspielen.
In so einem Fall würde wohl ein Spiel, ohne Auswärtssupport der Kurve sicher die Augen öffnen, und medial Druck aufbauen, aber so weit sind wir noch nicht...
Jo do hesch rächt!Elleni hat geschrieben:Habe mir die Frage auch gestellt. Vor allem, was man für eine Akton starten könnte, wenn der Vorstand stur bleibt, und dafür gibt es mehr als genug Anzeichen.
Ebe mr sind NONI so wit!!!
Aber wie lang gohts no bis es so wyyt isch?
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Find beidi Idee guet. Wär bi beidem drbyy... füeg mi als Herdetier.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Es wäri erscht none Oobespiil... (Aapfiff 20.00h) Weiss öpper, öb das wirklich wie aagäh im Joggeli isch, oder nid doch eher im Lichtathletikstadion?
S'neggschte Heimspiel wäri glaubs erscht am 2.9. gege Kickers Luzern, d.h. rasches Handeln isch gfrogt!
(Quelle: http://www.football.ch/1l/de/meistersch ... 010&s=2007 Gruppe 2, Spielplan)
S'neggschte Heimspiel wäri glaubs erscht am 2.9. gege Kickers Luzern, d.h. rasches Handeln isch gfrogt!
(Quelle: http://www.football.ch/1l/de/meistersch ... 010&s=2007 Gruppe 2, Spielplan)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Saugeile Idee, muss man durchführen zu 100%Domingo hat geschrieben:obwohl ich Congeli-Saisonkarteninhaber bin fände ich eine 3000+ Heimspielkulisse für die U21 medienwirksamer als den NLB-Club zu supporten (ausserdem wären es die rechten Farben, die rechten Lieder und somit auch wirklich etwas Herz dabei)
Domingo for President !!
Extragrösse and Fett for DOMINGO!!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Gute Frage, warum nicht Congeli ?
Kurven gefuellt von Abwanderungswilligen gibts an diversen Orten, zB 1860er, St.Pauli, Manchester City uvm. Ich finde die Ambiance und den Fussballfun an solchen Spielen auf jeden Fall besser, als bei irgendwelchem medien- und kommerzversauten Lachslogenfussball, welcher zum Erfolg verdammt ist und ueber Leichen geht, bis die Insolvenz ansteht.
Aber vorsicht.. genau das ist das Ziel der Initianten der absurden Massnahmen, naemlich, das Abwandern der Kernfans in die unteren Ligen.
Darum Boykott weiter aufrechterhalten, bis dem FCB Vorstand die ganze Kacke aus den Ohren läuft. Auswärts sind wir eh nicht zu bändigen.
Kurven gefuellt von Abwanderungswilligen gibts an diversen Orten, zB 1860er, St.Pauli, Manchester City uvm. Ich finde die Ambiance und den Fussballfun an solchen Spielen auf jeden Fall besser, als bei irgendwelchem medien- und kommerzversauten Lachslogenfussball, welcher zum Erfolg verdammt ist und ueber Leichen geht, bis die Insolvenz ansteht.
Aber vorsicht.. genau das ist das Ziel der Initianten der absurden Massnahmen, naemlich, das Abwandern der Kernfans in die unteren Ligen.
Darum Boykott weiter aufrechterhalten, bis dem FCB Vorstand die ganze Kacke aus den Ohren läuft. Auswärts sind wir eh nicht zu bändigen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Ganz gueti Idee.
Friedligg und luttstargg d U21 supporte. Viellicht 1-2 Transpis. Isch nitt dr Läderstrumpf ame dört.....war zue schön
!
No öbbis beträffend em Boykott:
- Dunggts mi nur oder hänn d'CH-Medie, insbesondere d'Basler Medie, kei blasse Schimmer worum d'MK boykottiert?!? Sorry, aber s'Radiomaitli hett hütt e Saich usegloh....grausam
!
Friedligg und luttstargg d U21 supporte. Viellicht 1-2 Transpis. Isch nitt dr Läderstrumpf ame dört.....war zue schön

- Dunggts mi nur oder hänn d'CH-Medie, insbesondere d'Basler Medie, kei blasse Schimmer worum d'MK boykottiert?!? Sorry, aber s'Radiomaitli hett hütt e Saich usegloh....grausam

SF hett gescht ä kurze Vorbricht brocht. inkl. Ussag vom M.M.mimpfeli hat geschrieben:Ganz gueti Idee.
Friedligg und luttstargg d U21 supporte. Viellicht 1-2 Transpis. Isch nitt dr Läderstrumpf ame dört.....war zue schön!
- Dunggts mi nur oder hänn d'CH-Medie, insbesondere d'Basler Medie, kei blasse Schimmer worum d'MK boykottiert?!? Sorry, aber s'Radiomaitli hett hütt e Saich usegloh....grausam![]()
!
Und bim Bricht hänn si die fascht leeri Kurve erwähnt und zeigt.
Gut so
CR7 Fanboy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
han i au guet gfunde dä BrichtScoUtd hat geschrieben:SF hett gescht ä kurze Vorbricht brocht. inkl. Ussag vom M.M.
Gut so
bi fascht us em Bett gheit wo i dr MM imene wysse Hemli gseh ha

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ah jä? Ha ich nitt mitbekoh! Bricht guet gsi?!ScoUtd hat geschrieben:SF hett gescht ä kurze Vorbricht brocht. inkl. Ussag vom M.M.
Gut so
@maradoo
Jo so öbbis ähnligs hett s'Radiomaitli au gmeint. Es sigge wenig Lütt ume gsi und kei Stimmig. Wohrschyyns sige d'Zueschauer in dr MK immer no 'bös' wäge de neue Sicherheitsmassnahme....