voll bekackt. vor allem auch die informationspolitik ist voll bekackt von teleclub

http://www.teleclub.ch/content/tagespro ... h=8&day=12
ja, das stimmt, allerdings nur was die erste liga anbelangt!Mendez hat geschrieben:Die Bundesliga-Verhandlungen befinden sich in der Abschlussphase und wir hoffen unseren Kunden innerhalb der nächsten Tage eine Lösung präsentieren zu können. Sobald es soweit ist, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.
Wichtig: Die 1. Runde werden Sie so oder so nicht verpassen, denn die Bundesliga wird von mehreren Sendern z.B. ARD und Sat 1 unverschlüsselt übertragen.
bi däm wo du quotet hesch gohts um satellit nit um kabel...Al Bundy hat geschrieben:thommy hat geschrieben:sorry...gerade auf teleclub.ch gefunden!
Der Erwerb der Übertragungsrechte schliesst auch die Satellitenverbreitung für die Schweiz mit ein. Teleclub wird die Bundesliga über Satellit ab der 3. Spielrunde zugänglich machen. Es ist geplant, die Arena-Bundesliga als Zusatzpaket und als Einzelpaket zu vermarkten. Die Preise wird Teleclub in den nächsten Tagen unter http://www.teleclub.ch Verbreitungsweg Satellit publizieren.
was meint Teleclub mit 'Zusatzpaket' muess ich jetzt als Teleclubabonnent zusätlich zahle wenn ich Bundesliga will luege??![]()
und warum erst ab dr 3. Rundi??
maradoo hat geschrieben:Doo no d Info für Kabel:Al Bundy hat geschrieben: bi däm wo du quotet hesch gohts um satellit nit um kabel...
Die Live-Übertragungen der deutschen Eliteliga werden im Kabelnetz wie gewohnt stattfinden u2013 Konferenzschaltung mit allen Spielen live sowie ausgewählte Topspiele als Direkt-Begegnung in voller Länge. In einer erweiterten Form wird Teleclub die Bundesliga auch über die IPTV-Plattform Bluewin TV anbieten, die vor Ende 2006 lanciert wird
Antwort TC betr. Primera Division:Al Bundy hat geschrieben:hoff teleclub wird mit Arena no öppis ushandle. will die spanischi Liga au gseh
vo: spiegel.destippe hat geschrieben:abr mit söttige kommentatore wie bi Stuttgart-Nürnberg wirds mit arena bald de bach ab go. isch jo nid zum loose dä typ. het glaub e theaterusbildig odr so öppis