hoppla bisch wider umme???Costanzo Girl hat geschrieben:Ich kenne Costanzo und er findet mich auch süss. ätschbätsch
Franco Costanzo
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Es isch v.a. luschtig, wie kurz dä Typ immer online isch. Sicher e Pendel zwische zwei Accounts...mimpfeli hat geschrieben:Ach Duuu Schande....![]()
![]()
![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Looking for Franco... ???Costanzo Girl hat geschrieben:Ich kenne Costanzo und er findet mich auch süss. ätschbätsch
Franco Costanzo
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Höre er mir mal ganz gut zu, er solle sich solche MutmassungenDiggi_Eier hat geschrieben:Du bist die Frau vom Monarch!!! Die Kassiererin!!!![]()
sparen. Meine Gemahlin, Ihre Hochheit Frau Monarchin meinte,
er sieht gut aus, fast zu gut, einer der in einem Mode-Katalog
seinen Aufenthalt suchen müsste, oder falls er an Athletik zunehme
auf der Piste in Arosa.
Und apropos, meine ehrenwerte Frau Gemahlin als so stumpfe
Userin abzustämpeln, das sollte ihm nicht mal im Traume
einfallen

S Problem wär halt drbii, dass bi gwüsser P* sie doch relativ scharf reagiere (lueg mols Profil aa)....mimpfeli hat geschrieben:Die interessiere sich nitt für P******** sondern nur für Internethuuuligänz!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Zerscht dr Monarch und jetzt d'Macho- Frau gege mi. Was wöttsch jetzt wüsse? Ob y die Nummere schomol duurezooge ha? Und mit wellem Account, wo irgendwo jetzt gschändet irgendwo immene Egge glande isch? Ob's mer Spass gmacht het, de Lüt sympathisch übere z'ko, wo mi eigentlich zuetiefscht verachte do inne?mimpfeli hat geschrieben:Soso.
Herr Diggi_Eier, hänn Sie uns öbbis z'sage? Oder mien mir anderi Saite uffzieh?!
I bi sicher kai Costanzo- Schnalle!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aber jetzt muesch mer hälfe...Basler_Monarch hat geschrieben:... zem Bispiel: "Explorer + Opera, od. Firefox, od. Safari usw."
PardonDiggi_Eier hat geschrieben:Zerscht dr Monarch und jetzt d'Macho- Frau gege mi. Was wöttsch jetzt wüsse? Ob y die Nummere schomol duurezooge ha? Und mit wellem Account, wo irgendwo jetzt gschändet irgendwo immene Egge glande isch? Ob's mer Spass gmacht het, de Lüt sympathisch übere z'ko, wo mi eigentlich zuetiefscht verachte do inne?
I bi sicher kai Costanzo- Schnalle!

Jä Du hesch jo vorher adüttet s'Costanzo Dingsbums sigg e Pendler.....
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Was spricht drgege?mimpfeli hat geschrieben:Pardon?!?!?
Jä Du hesch jo vorher adüttet s'Costanzo Dingsbums sigg e Pendler.....
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Und was wär, wenn ei fcforum-User dini MueterCostanzo Girl hat geschrieben:ich war eben in den Ferien, wegen dem bin ich lange nicht hier gewesen.
Und das ich nie lange im Internet bin liegt an meiner Mutter die hat das nicht gern
immer wie lieber bekunnt (ad reciprocus), darfsch
denn eher im forum surfe?
Suscht miesst meh mol no e gstandene Solo-User
usfindig mache ... muesch denn aber wysse, muesch
e Stytzkurs bsueche, drmit du dini gspielti Naivität
und heissblietigi Liebi em Gonsddanzzo gegenyber
tuesch ablegge ...

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dä Witz isch scho vrschosse worde, bevor är am Rand umzinglet worde ischBasler_Monarch hat geschrieben:... nid im Usland wohnhaft villicht?!

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jä liebs C. Girl stimmt di Alter ussem Profil oder bisch doch e weeneli älter?maradoo hat geschrieben:und bisch scho 16 mittlerwiele?!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, nein, nein! Ein Goali, der aus der Primera Division kommt und bereits ein Lsp für Argentinien absolviert hat, braucht KEINE Eingewöhnungszeit.Huber hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass ein Torhüter auch eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Er muss die ganzen Automatismen seiner Vorderleute, sprich Verteidiger, erstmal kennenlernen.
Ein Beispiel:
Flanke kommt scharf rein. Wird Majstorovic den Ball erfahrungsgemäss wegbolzen, oder soll Costanzo auf Teufel komm raus seinen Kasten verlassen und den Ball wegfausten.
Das braucht seine Zeit. Aber ich bin auch der Meinung, dass der Einstand hätte besser sein können.
Dass ein schlechter Torwart absolutes Gift für eine Mannschaft ist, stimmt natürlich.
Dass 4 von 6 Toren faul waren. OK. Wobei ich das herauskommen in St. Gallen nicht nur ihm ankreide. Ausserdem war der Schuss von Dos Santos sehr schwierig zu halten. Hast du gesehen wie der Ball geflogen ist? Solche Schüsse sind der absolute Alptraum für jeden Torhüter.
Der Ball segelt zuerst Richtung mitte, plötzlich dreht der Ball in die andere Richtung und der Torwart ist auf dem falschen Fuss und bereits hat's eingeschlagen.
Wenn ich einen neuen Job in der gleichen Branche antrete, dann erwartet man von mir auch sofort gute Leistungen!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
... und vor allem ist dein Geschmack was Torhüter betrifft also nicht gerade gut...Costanzo Girl hat geschrieben:ich war eben in den Ferien, wegen dem bin ich lange nicht hier gewesen.
Und das ich nie lange im Internet bin liegt an meiner Mutter die hat das nicht gern

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Was hierzulande niemand weiss und leider kaum jemanden interessiert: Die tragische Komponente an der Verpflichtung der neuen Nr. 1 ist, dass in Argentinien ein dringender Bedarf an versierten Fliegenfängern besteht, da dort die kleine Weidestechfliege (lat. haematobia irritans) ihr Unwesen treibt und der Landwirtschaft immense Schäden zufügt.
Franco - el pueblo argentino te necesita!
Franco - el pueblo argentino te necesita!
Cheerie, how up, do Clown.
-
- Erfahrener Benutzer
ja, klaro. Eine Runde vor Schluss FCB 2 Punkte hinter dem Leader. Basel gewinnt und der Leader verliert. Das wär geilarbeiter hat geschrieben:jep. das braucht seine Zeit. Hat man die beim FCB?
Hat eigentlich jemand die ersten 4 Spiele des vielgelobten Coltortis bei GC gesehen die von Leoni möchte ich gar nicht erwähnen. Das gibts halt. Zudem ist es viel geiler die Meisterschaft in der Rückrunde von hinten aufzurollen :-)