Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!
[quote="mimpfeli"]...jo oder so öbbis. Peinlichkeits-Ussrede-Faktor 'verdammt hoch'.
Emol e Froog: Mein ich das nur oder träffe die o/e Ussrede etc meischtens FCB-Spieler? Und wenn]
Sie werden extrem verwöhnt und was noch schlimmer ist, es gibt keinen Präsidenten mehr, der sie wieder runterholt.
Ein Klassiker, den ich nie mehr vergessen werde, ist, als RCJ vor ca. 50 Leuten in der Lounge zuerst Murat und als Zugabe noch den Christian zur Schnecke machte. Die beiden machten keinen Mucks mehr, und standen nachhe wie begossene Pudel da. Einfach köstlich...
Emol e Froog: Mein ich das nur oder träffe die o/e Ussrede etc meischtens FCB-Spieler? Und wenn]
Sie werden extrem verwöhnt und was noch schlimmer ist, es gibt keinen Präsidenten mehr, der sie wieder runterholt.
Ein Klassiker, den ich nie mehr vergessen werde, ist, als RCJ vor ca. 50 Leuten in der Lounge zuerst Murat und als Zugabe noch den Christian zur Schnecke machte. Die beiden machten keinen Mucks mehr, und standen nachhe wie begossene Pudel da. Einfach köstlich...
[quote="mimpfeli"] Emol e Froog: Mein ich das nur oder träffe die o/e Ussrede etc meischtens FCB-Spieler? Und wenn]
- Diesen Eindruck hast glaub' nicht nur du...
- Vielleicht weil der FCB ein dekadenter Selbstbedienungsladen geworden ist, bei dem jegliche Verfehlungen der Angestellten (Absenzen, 'Verletzungen' bei Unlust, möglicher Drogenkonsum, Tickethandel, etc.) ohne ernsthafte Konsequenzen bleiben?
- Wenn biederen Ergänzungsspielern hunderttausende von Franken, Dauerverletzten Möchtegern-Teamleadern eine gute Million und versch(n)upften Trainern gar das Doppelte ins Arsch geschoben wird, ist nicht viel anderes zu erwarten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
apropos Stürmersuche von Caipi Ruedi.... - klaro isches a de Copa Cabana scheeener...

Quelle:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 69,00.htmlDer mexikanische Nationalspieler Jared Borgetti steht kurz vor einem Wechsel vom Premier-League-Club Bolton Wanderers zum saudi-arabischen Verein Al-Ittihad. Das bestätigte Boltons Manager Sam Allardyce heute. "Es ist für Jared in Bolton nicht so gut gelaufen, ich hoffe, wir können den Transfer diese Woche abschließen", erklärte Allardyce.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Eine Saison, dann ist er weg vom Fenster, wie Aguirre, ok war seine persönliche Entscheidung, in den Golfstaat zu gehen, und hat erneut auf sich aufmerksam gemacht in letzter Zeit, doch ich zweifle daran, dass er dies eine ganze Saison durchzieht.sergipe hat geschrieben:Wir holen halt lieber einen aus Südamerika für 3,5 Millionen, Sion geht schnell nach Österreich und hat ihren Topstürmer schon.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bisschen gar optimistisch.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Aktuell im Kader und einsatzfähig
- Sterjovski
- Kawelashvili
Dazu noch verletzt
- Carignano
- Eduardo
Im September kommt
- Caiceido
-> Ab September 6 Stürmer im Kader. Notstand?

Denn: #10 und Stereo sind gleichzeitig Alternativen fürs Midfield, derzeit nötiger denn je, wenn vom Midfield genausowenig wie von Verteidigung oder Sturm eine gewisse Ballsicherheit ausgeht oder es dort keine Bank gibt, bei der man behaupten kann, Ball ist gut aufgehoben, Verunsicherung hier, Verunsicherung da, das ist eine Tatsache, also würde ich sagen, auch wenn Madlens bevorzugte Position stürmisches Draufgängertum ist

dass er und Stereo nicht zwingend dazuzurechnen sind, also bliebe im Moment der georgische Krieger als Alleinunterhalter, von den anderen drei ist keiner wirklich mit von der Partie, auch noch nicht in drei Wochen die erhoffte Anspielstation im Sturm, also da ist schon Handlungsbedarf, auch wenn bei den drängenden Journalistenfragen immer wieder ein überflüssiges Wort rausrutschen kann.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pippo Inzaghi wir haben Carignano, der bewiesen hat, dass er regelmässig treffen kann[/QUOTE"]
Immerhin einer, der seine wahre Fähigkeiten noch erkennen mag. Doch man muss einschränkend sagen, das dies leider schon wieder Vergangenheit ist, etwa 10 Spiele lang(Herbst 2004), seither ist er wieder verletzt.
Immerhin einer, der seine wahre Fähigkeiten noch erkennen mag. Doch man muss einschränkend sagen, das dies leider schon wieder Vergangenheit ist, etwa 10 Spiele lang(Herbst 2004), seither ist er wieder verletzt.
Hesch Depeche-Tix?

-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mohammed Kader
Wel's grad so schön zem Topic passt, do nomol dr glyych Vorschlag wie im Transferthread. Sicher nid dr düürscht, aber bereits mit sehr guetem Leischtigsuswyys bim ehemalige Millionario Servette. Zer Zyt spielend in Guingamp.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wäre absolut eine Verstärkung, zusätzlich als Delgado Ersatz noch diesen jungen Ex-Servette Spieler holen, Name schon wieder entfallen... (Das ganze Desaster mit dem FCB verursachte einen akuten Alzheimer bei mir)Diggi_Eier hat geschrieben:Wel's grad so schön zem Topic passt, do nomol dr glyych Vorschlag wie im Transferthread. Sicher nid dr düürscht, aber bereits mit sehr guetem Leischtigsuswyys bim ehemalige Millionario Servette. Zer Zyt spielend in Guingamp.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Richtig Zambrella, mir hat er gefallen. Feine Technik, guter Schuss und geiler Name.Basler_Monarch hat geschrieben:Ich glaub de isch jo schomol in de letschte Däg do
als Vorschlag unterbreitet worde, aber ich halt nid
viel von'em.
Vor allem mitem CG als Drainer wo eher en fertig
bachene Fisch will ufstelle.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Aber wenn ich mich recht entsinne mag, het er sich z'GenfFenta hat geschrieben:Richtig Zambrella, mir hat er gefallen. Feine Technik, guter Schuss und geiler Name.
ehnder durch sini jugendlichi Unbekümmertheit drzue broocht
gueti Leischtige an Dag z'lege ... aber nach sim wechsel, isch
doch dermasse viel falsch gloffe, dass ihm sini mentali Stärggi
nymme uf dr oberste Stuefe derfti sii - wie nennt meh das scho
wieder? E verheitzt's Talent?
Ich wurd's mol wage es emol so z'nenne.
Aber ich würd mr eines besseren belehre loh.

-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
De sell dert bliibe, bitte! Und zwar nid well ich ihn schlecht find,edge hat geschrieben:hole mr lieber dr esteban vo servette...
aber de würd bi uns z'Basel versuure!! Glaub mr's .. abgseh drvo,
dass er e Spieler isch wo sich mit Servette richtig stargg tuet
identifiziere, und d'Grenats sit em Zwangsabstieg immens ghulfe
het.
Ich wart immerno druff, dass dr FC Basel z'Genf e NLA-Spiel gege
d'Grenats tuet spiele .. vo mir us gern gege de Esteban. Immerhin
könnt sich do drbi unseri neu-formierti Abwehr mit ihm messe.
Auf geht's, eine geile Abwehr muss unter anderem auch her

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Borgetti back at Bolton
Latest Football News | August 08 2006
Jared Borgetti will join Bolton on their pre-season tour of
Spain after failing to agree personal terms with Saudi
Arabian club Al Ittihad.
Manager Sam Allardyce has called on the 32-year-old as
he is down on numbers.
He said: "Jared is still our player. He has not been able
to reach personal terms and the deal has stalled for the
time being."
Allardyce had earlier given Borgetti the go-ahead to leave
the Reebok Stadium but it looks like the Mexico striker
will be staying put - for the time being at least.

Borgetti, wo letschti Saison fyr d'Bolton Wanderers lediglich
7 Töpf verbuecht het und oft ufem Bänggli het miesse Platz neh,
het jo unbedingt welle vo Bolton weg wechsle - aber de Transfer
zu Al Ittihad (was fyre Name) isch gschitteret.
Das wär mines Erachtens (obwohl bereits 32-Jährig) e
interessante Spieler, well er sehr viel Eigeschafte erfyllt
wo fyr mich e Vollbluet-Stürmer muess kenne vorwiise.
Finnanziell natierligg nid tragbar ... vom Gross worschinlich
(falls es tatsächlich zu dem Bombetransfer setti ko) nid
eso iigsetzt, dass er wiene Winchester tuet ballere, aber
immerhin ... ich find ihn TOP
!!
Ich weiss, ich weiss ... meh merkt mr's aa, dass
de Transfersummer nid eso gloffe isch, wieni's mr erträumt
ha, drumm so viel nonsens
.
Quelle: http://www.football-rumours.com/
Latest Football News | August 08 2006
Jared Borgetti will join Bolton on their pre-season tour of
Spain after failing to agree personal terms with Saudi
Arabian club Al Ittihad.
Manager Sam Allardyce has called on the 32-year-old as
he is down on numbers.
He said: "Jared is still our player. He has not been able
to reach personal terms and the deal has stalled for the
time being."
Allardyce had earlier given Borgetti the go-ahead to leave
the Reebok Stadium but it looks like the Mexico striker
will be staying put - for the time being at least.

Borgetti, wo letschti Saison fyr d'Bolton Wanderers lediglich
7 Töpf verbuecht het und oft ufem Bänggli het miesse Platz neh,
het jo unbedingt welle vo Bolton weg wechsle - aber de Transfer
zu Al Ittihad (was fyre Name) isch gschitteret.
Das wär mines Erachtens (obwohl bereits 32-Jährig) e
interessante Spieler, well er sehr viel Eigeschafte erfyllt
wo fyr mich e Vollbluet-Stürmer muess kenne vorwiise.
Finnanziell natierligg nid tragbar ... vom Gross worschinlich
(falls es tatsächlich zu dem Bombetransfer setti ko) nid
eso iigsetzt, dass er wiene Winchester tuet ballere, aber
immerhin ... ich find ihn TOP

Ich weiss, ich weiss ... meh merkt mr's aa, dass
de Transfersummer nid eso gloffe isch, wieni's mr erträumt
ha, drumm so viel nonsens

Quelle: http://www.football-rumours.com/
Wüsset dir denn immenoni, dr Ruedi isch in Süd-Amerika gseh, denn hole sie sicher kei EU-Spieler oder eine wo scho in Europa spielt.....do chunnt denn e neue, wo sich zerscht emol e halbi Saison muess aklimatisiere, im Winter viel zkalt het und nägschte Früehlig wieder verreisst.
Ah jo....und er muess dängg über 2.5 Mio Dollar koschte....
Ah jo....und er muess dängg über 2.5 Mio Dollar koschte....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Für medizinische Versuche nach der Tierstufe? Jederzeit!l'antimilan hat geschrieben:holt den Keita...basta
Darmkrebs könnte auch Heilung durch ein Arschloch erhalten... sprichwörtlich.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.