Immer mehr Frauen spielen Fussball
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Immer mehr Frauen spielen Fussball
Der Frauen-Fussball erlebt in der Schweiz derzeit einen richtigen Boom. Innerhalb eines Jahres ist die Anzal in der Schweiz lizenzierter, Fussball spielender Frauen um sage und schreibe 35 Prozent, von 9740 auf 13141 angestiegen.
Am stärksten vertreten ist der Frauenfussball in der Region Zürich (3047 Spielerinnen) vor der Ostschweiz (2344), Bern/Jura (1725) und Innerschweiz (1590).
Muri, 10. Februar 2005/be.
Quelle: sfv
Der Frauen-Fussball erlebt in der Schweiz derzeit einen richtigen Boom. Innerhalb eines Jahres ist die Anzal in der Schweiz lizenzierter, Fussball spielender Frauen um sage und schreibe 35 Prozent, von 9740 auf 13141 angestiegen.
Am stärksten vertreten ist der Frauenfussball in der Region Zürich (3047 Spielerinnen) vor der Ostschweiz (2344), Bern/Jura (1725) und Innerschweiz (1590).
Muri, 10. Februar 2005/be.
Quelle: sfv
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
Oder im Cheerleading......
Beides....*schauder*....
Beides....*schauder*....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hat klar NULL und NIX mit Fussball zu tun. Also Angelo schiebe bitte
Hat klar NULL und NIX mit Fussball zu tun. Also Angelo schiebe bitte
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
ja, die zeiten ändern sich. was frauen früher mussten, dürfen sie heute:
- kochen
- waschen
- bügeln
Weitere Privilegien
- wählen
- stimmen
- arbeiten für geld
Was sie aber noch nie sollten und auch nie sollen werden
- fussball spielen!!!!
Es reicht schon, dass ihr unsere stadien infiltriert und unterwandert habt! Verdammt, kleiner Finger - die ganze Hand. Immer dasselbe.
- kochen
- waschen
- bügeln
Weitere Privilegien
- wählen
- stimmen
- arbeiten für geld
Was sie aber noch nie sollten und auch nie sollen werden
- fussball spielen!!!!
Es reicht schon, dass ihr unsere stadien infiltriert und unterwandert habt! Verdammt, kleiner Finger - die ganze Hand. Immer dasselbe.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
wieso sollten Frauen nicht Fussball spielen?
Klar, Frauenfussball ist schlimm anzusehen (mit ganz wenigen internationalen Ausnahmen), weil sie schlicht auf den Mann bzw. eben die Frau statt auf den Ball (heisst das dort eigentlich die Bällin?) gehen.
Aber wenn sie sich drin versuchen sollen, wieso nicht? Viel schlimmer als ein 5.-Liga-Gekicke ist ja auch nicht.
Niemand muss es sehen, wenn er es nicht sehen will.
Also lasst den Frauen doch diesen harmlosen Spass.
Wenigstens treiben sie dann einen anständigen Sport, nicht etwa nur Ball-über-die-Schnur (aka Volleyball)
Klar, Frauenfussball ist schlimm anzusehen (mit ganz wenigen internationalen Ausnahmen), weil sie schlicht auf den Mann bzw. eben die Frau statt auf den Ball (heisst das dort eigentlich die Bällin?) gehen.
Aber wenn sie sich drin versuchen sollen, wieso nicht? Viel schlimmer als ein 5.-Liga-Gekicke ist ja auch nicht.
Niemand muss es sehen, wenn er es nicht sehen will.
Also lasst den Frauen doch diesen harmlosen Spass.
Wenigstens treiben sie dann einen anständigen Sport, nicht etwa nur Ball-über-die-Schnur (aka Volleyball)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mann gibt das humorlose Leute in diesem Land...

[/CENTER]
[/CENTER]
Lieber Scoenling diese Dame wuerde dir noch hundertmal um die Ohren sausen mit dem Ball, und Du wuerdest keinen Ball sehen ]http://www.usolympicteam.com/wallpapers/miahamm1024.jpg[/IMG]Scönling hat geschrieben:fussball ist ein männersport.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Spitzenvergleich
Überleg mal, warum die deutsche Weibernationalmannschaft kurz (2-3 Wochen) nach dem WM-Titel (ua gegen Supi-Mia) gegen eine B-Junioren-Mannschaft bestehend aus deutschen Knaben 0:3 verloren hat...
Spitzenvergleich
Überleg mal, warum die deutsche Weibernationalmannschaft kurz (2-3 Wochen) nach dem WM-Titel (ua gegen Supi-Mia) gegen eine B-Junioren-Mannschaft bestehend aus deutschen Knaben 0:3 verloren hat...
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Trozdem seid der Frauen-WM in den USA finde ich Frauenfussball ist ganz ansprechlich ]
B-Junioren sind in der Regel ca. 15 Jahre alt
Ich find Frauenfussball stinklangweilig. Wie wenn auf einer Formel-Eins - Strecke mit Smarts gefahren würde... Schon allein die Torhüterinnen - schlimmer als ein Beinamputierter mit 4.6 Promille...
Trozdem seid der Frauen-WM in den USA finde ich Frauenfussball ist ganz ansprechlich ]
B-Junioren sind in der Regel ca. 15 Jahre alt
Ich find Frauenfussball stinklangweilig. Wie wenn auf einer Formel-Eins - Strecke mit Smarts gefahren würde... Schon allein die Torhüterinnen - schlimmer als ein Beinamputierter mit 4.6 Promille...
[/CENTER]
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Würde d'Fraue eso uffträtte, wärs sicher attraktiver...
I weiss dä isch alt aber wirklich guet...
I weiss dä isch alt aber wirklich guet...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer