Zürcher!El Capullo hat geschrieben:Alzheimer oder Newcomer?
Die First Lady des Schweizer Klub-Fussballs
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
dä isch geil!Cocolores hat geschrieben:Pos. Name Alter Nat. Größe Fuss Marktwert Im Team
Franco Costanzo 25 Argentinien | ARG | ! Italien | ITA | 1,87 R 800.000 [Vorheriger Marktwert: 500.000 (27.09.2005)] 2006-2010

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber du versuchst hier mit allen Mitteln den FCB-Szenenkenner zu mimen. Bleib doch einfach auf dem Boden und behaupte nichts was du nicht selber erlebt hast! Alleine das du dich Beppi nennst verursacht bei mir Kopfschütteln. Es braucht Blaues Blut um sich Bebbi nennen zu dürfen.Beppi hat geschrieben:Bravo, kannst sogar lesen... Super!
Copyrights @ el presidente!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Asselerade hat geschrieben:fakt ist dass frau oeri ihr erstes fcb spiel live auf der schütze gegen gc (!!!) gesehen hat. heute spielt sie sich als präsidentin auf und behauptet ihr gehe um das herz. sie ist eine verlogene schlange die sich ihr geld erfickt hat. das ist fakt!
sorry, aber wirsch immer primitiver

wenn du dir alles erf... musst, dann heisst es noch lange nicht, das das andere leute auch müssen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ausnahmsweise mal nicht.. habe das irgendwie aufgeschnappt, es klang aber noch relativ vertrauenswürdig, darum mal die frage hier rein gestellt.. gibt ja immer genug leute die über alle themen bestens informiert sind.el presidente hat geschrieben:Was den, bisch aifach am zünde oder isch do me drhinter?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
also dann einstein.tanner hat geschrieben:diese formulierungen erübrigen eine antwort![]()
wer in letzter zeit die frau oeri beobachtet hat, der hat festgestellt dass frau oeri nur noch mit der mannschaft am rumhängen ist. (vielleicht können einzelne kasachstan-fahrer mehr dazu sagen). die nötige distanz zwischen spielern und präsidentin/transfercheffin hat sie schon lange nicht mehr. zuedem kam es bei ihr bei vereinzelten charakteren in der vergangenheit zum bruch. und darum habe ich nun nachgefragt. ist weniger einfach ein gerücht, viel mehr interessiert es mich wirklich
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Den Szenenkenner bist du, den kann ich nicht seinu2026..Könnte mich mit einem neuen Namen anmelden und den gleichen Schrott erzählen, wäre es dann überzeugender? Denke User Namen darf man nicht so ernst nehmen wie deiner ja schon zeigt....el presidente hat geschrieben:Sorry, aber du versuchst hier mit allen Mitteln den FCB-Szenenkenner zu mimen. Bleib doch einfach auf dem Boden und behaupte nichts was du nicht selber erlebt hast! Alleine das du dich Beppi nennst verursacht bei mir Kopfschütteln. Es braucht Blaues Blut um sich Bebbi nennen zu dürfen.
Ich nenne mich ja auch nicht Bebbi, sondern Beppi

Oberkenner bin ich nicht, sage meine Meinung über neun Kommerz und die Finanzielle Zeit die früher geherrscht hat, die ist nicht nur bei Basel anders.... Jeder Verein der ein neues Stadion bekommt und ein strukturierte Vereinsführung mit hohen Zielen hat muss mit höheren Geldquellen Jonglieren, ganz einfach. Und im alten Joggeli könnte man gemäß UEFA Richtlinien nicht mal ein Freundschaftsspiel austragen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer