Lost

Der Rest...
läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

Russe hat geschrieben:wie könnet ihr zwei nur so cool blibe??
i bi mi ztod am uffrege!!
hehe, nid ufrege. gniesse! ]nö, i dänk dr "henry" isch scho dr scheffe. wiist jo dr tom zrächt & kunnt erscht so am schluss drzue, wo die andere d dräcksarbet für ihn erledigt hän.

aber macht die ganz sach irgendwie no unheimlicher, wil är doch irgendwie vonere autorität gredet het, woner im hatch gfange gsi isch...
aaahhh[/color]

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

ich has e bitz e blöds finale gfunde... scho während dr ganze season 2 hani immer wieder sgfühl gha dass d'writers sälber au kei durchblick meh händ in dere ganze gschicht. sie händ immer wieder öppis agfange und denn eifach wieder ligge lo (siehe gschicht mitem hugo und dr libby)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Russe hat geschrieben:wie könnet ihr zwei nur so cool blibe??

i bi mi ztod am uffrege!!
Chill emol man... :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Zerscht nomol e Messi an d Eckfahne.

Zum Finale... hm, also ganz so hart het mi dä Cliffhanger nid dunkt wie bi dr erschte Staffle. Die zweit Staffle isch summa summarum sicher guet gsi, het bi mir aber nie die Euphorie usglöst wie in dr erschte Staffle. Irgendwie isch s ganze Mystische vo dr Serie gno worde und will i immer e grössere Durchblick ha, fählt halt irgendöbis. Jänu...

Spoiler:

Für mich ist klar, dass Henry der Chef der Others ist, da er - wie schon gesagt - Tom zurechtweist. Ich frage mich, wie es mit Michael und Walt weitergeht bzw. ob man überhaupt noch was von ihnen hört. Gerade bei Walt glaube ich nicht daran, da er ja stets wächst und bisher erst knapp 60 Tage auf der Insel vergangen ist. Was gibt's ansonsten noch zu sagen? Ach ja, Jack nickte Kate ja am Ende zu, was wohl mit seinem Plan zusammen hängt, von dem er im Wald gesprochen hat...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hat jemand eine Ahnung wenns mit Season 3 weitergeht? Find beim besten willen nix im Netz!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Oktober 2006

Quelle: TLO-Board

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

hier findest Du fast alles zu LOST:

http://www.lost-serie.de/

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Tycoon hat geschrieben:hier findest Du fast alles zu LOST:

http://www.lost-serie.de/
wenn schon:

http://www.the-lost-ones.de

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Hat jemand eine Ahnung wenns mit Season 3 weitergeht? Find beim besten willen nix im Netz!
nun war ja nur ein Tip, aber trotzdem hier Infos zur 3.ten Season:
Ausblick auf die 3. Staffel

Das Finale der 2. Staffel endete gerade mal gestern Abend in den USA, da gibt es schon wieder neue Hinweise auf die 3. Staffel.

Wer noch ein wenig Zeit braucht, um das Finale zu verdauen, sollte sich diese auch ruhig nehmen. Denn so ein Lost-Finale steckt man ja nicht so einfach weg, das wissen wir schliesslich alle.

Wen es jedoch brennend interessiert, wie es weitergehen wird und was für die 3. Staffel geplant ist, der ist hier genau richtig.
Denn Bryan Burk, Executive Producer, hat sich direkt nach dem Staffelfinale einem Interview gestellt und schon einmal einige kleine Hinweise auf die 3. Staffel gegeben, die im Herbst ausgestrahlt wird.

Direkt nach dem Drehende der 2. Staffel trafen sich die Autoren der
3. Staffel in einem u201EBoot Campu201C um schon einmal die Hauptpunkte für das kommende Jahr zusammen zu suchen.
u201EEs macht großen Spaß, denn die Details haben sich verändert, neue Charaktere, an die wir vorher nie so gedacht haben, sind nun da", so Burk

Obwohl man immer weiter in den Kern gehe und auf der Reise rund um Lost immer neue Dinge entdecke, die man in die Serie integrieren könne, sei an dem Grundkonzept, das seit Beginn der 1. Staffel feststeht, nichts verändert worden.

The Others:
Die Others werden in der 3. Staffel eine entscheidende Rolle spielen, es wird eine Menge Mysterien und eine Menge Fragen in Bezug auf die Others geben, mit denen sich die Zuschauer in der 3. Staffel befassen werden.

Neue Charaktere:
Es wird in der nächsten Staffel weitere neue Charaktere geben.
Michael Emerson (Henry Gale) wird einer der wichtigsten Charaktere der 3. Staffel.
Ebenfalls werden die Fans Penelope Widmore, gespielt von Sonya Walger, genauer kennen lernen, welche uns im Finale vorgestellt wurde und einige neue Rätsel aufwarf.

Lost und Liebe:
Die 3. Staffel wird sich mehr mit der Liebe und den Menschen auf der Insel beschäftigen, nachdem man sich in der 2. Staffel mehr mit dem Hatch und Dharma auseinander setzte und weniger auf die zwischenmenschlichen Beziehungen einging.
Einen Hinweis gab es schon im Finale mit dem Kuss zwischen Charlie und Claire.
Bryan Burk (Producer): u201EIch bin total aufgeregt über die Beziehungen in der 3. Staffel. Man sollte nicht vergessen, dass die Leute mehr als 60 Tage auf dieser Insel sind. Sie sind nun offensichtlich vertrauter mit einander. Diese Schwingungen sind da und das bei allen Charakteren. Diese Gefühle werden sehr vorherrschend in der nächsten Staffel sein.u201C

Insgesamt stehen einige weitere Veränderungen an, welche die Fans weiterhin aus dem Sessel hauen sollen.
Nicht umsonst hieß es aus den Reihen der Autoren schon vor einiger Zeit:
u201DWenn ihr noch immer glaubt, dass ihr nur eine Serie schaut über Leute, die auf einer Insel gestrandet sind, dann schaut ihr eine ganz andere Serie.u201D

Quelle: Sci Fi Wire

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Würdest du das Spoilern bitte unterlassen? Die meisten hier haben noch nicht mal die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Also poste Spoiler-Zeugs weiss.

Die 3. Staffel wird sich mehr mit der Liebe und den Menschen auf der Insel beschäftigen, nachdem man sich in der 2. Staffel mehr mit dem Hatch und Dharma auseinander setzte und weniger auf die zwischenmenschlichen Beziehungen einging.

Habe ich eine andere Sendung geschaut?
Kate - Jack - Sawyer
Jin - Sun
Sawyer - Ana-Lucia
Hurley - Libby
Claire - Charlie
Rose - Bernard
...

???

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Corpsegrinder hat geschrieben: Die 3. Staffel wird sich mehr mit der Liebe und den Menschen auf der Insel beschäftigen, nachdem man sich in der 2. Staffel mehr mit dem Hatch und Dharma auseinander setzte und weniger auf die zwischenmenschlichen Beziehungen einging.

Habe ich eine andere Sendung geschaut?
Kate - Jack - Sawyer
Jin - Sun
Sawyer - Ana-Lucia
Hurley - Libby
Claire - Charlie
Rose - Bernard
...

???
spoiler:

vorallem wär interessiert das? do kanni jo OC california luege wenni das will. die sölle moll baar sache ufflöse und nid immer neui rätsel bringe und denn die ligge loh. langsam isch ei duurenand. die hän doch sälber kai ahnig meh. zb. was isch mit däm isbär ganz am afang? was isch mit däm komische schwarze rauch gsi? was isch mit däm "abwehrsystem"?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Was ist mit Jack's Vater? Warum kam Locke in den Rollstuhl? Was ist mit dem Hai, der das Dharma-Logo trug? Was meint Danielle die ganze Zeit mit "they are sick"? Was sind das für flüsternde Stimmen? Wie wurde Cindy, die Stewardess, entführt? Was sind The Others? ...?

Ach ja, habe soeben ein Transcript einer Folge gelesen. Während einer Folge (42 Minuten) gibt es auf dem Sender ABC 5 (fünf!) Werbeunterbrechungen! :D

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Ich fand das Season - Finale irgendwie öde... meine Meinung!

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Gonzo hat geschrieben:Ich fand das Season - Finale irgendwie öde... meine Meinung!
finde ich auch. vorallem weil ich mir eine Auflösung der ganzen geschichte erhofft habe... ich denke auch, wie brewz_bana, dass die writer selber keinen durchblick mehr haben in der ganzen geschichte...

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

chickens**t hat geschrieben:finde ich auch. vorallem weil ich mir eine Auflösung der ganzen geschichte erhofft habe... ich denke auch, wie brewz_bana, dass die writer selber keinen durchblick mehr haben in der ganzen geschichte...
entweder ist es so, oder sie lösen alles in der letzten staffel auf, womit alles erklärt ist... wäre auch eine möglichkeit, allerdings ziemlich schwierig so umzusetzen und spannend zu halten...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Raffi hat geschrieben:entweder ist es so, oder sie lösen alles in der letzten staffel auf, womit alles erklärt ist... wäre auch eine möglichkeit, allerdings ziemlich schwierig so umzusetzen und spannend zu halten...
Das mit dem spannend halten denke ich nicht dass es das Problem sein wird, es sind den Regisseuren ja eigentlich keine Grenzen gesetzt da das ganze doch sehr fiktiv ist (der grosse Vorgel da, Hatch, etc.) und daher denke ich dass es kein Problem ist für die Umsetzer die Auflösung der ganzen Geschichte hinauszuzögern. Ich kann nur sagen:ich freue mich riesig auf die 3. Staffel!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hiiiyeeeeah! hüt zobe zieh mer die ersti folge vo dr zweite staffle uff dütsch inne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ändlig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:hiiiyeeeeah! hüt zobe zieh mer die ersti folge vo dr zweite staffle uff dütsch inne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ändlig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO ?? Torrent? hehe.
Also i ha jo viel folge uf änglish vo dr Season 2 scho lang becho, aber i wills uf dütsch luege. aber im TV machi das nit, drum frage. wenn kunnt Code2 Lost Season 2 use??

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pascilicious hat geschrieben:WO ?? Torrent? hehe.
Also i ha jo viel folge uf änglish vo dr Season 2 scho lang becho, aber i wills uf dütsch luege. aber im TV machi das nit, drum frage. wenn kunnt Code2 Lost Season 2 use??
meinsch uff dvd? erst im novämber!
die wo mer gsuugt ha sin die dütsche wo bi premiere gloffe sin!
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:meinsch uff dvd? erst im novämber!
die wo mer gsuugt ha sin die dütsche wo bi premiere gloffe sin!
ah sooo.. nene warti uf DVD.. November.. arrr..

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ha underdesse mi Entzug hinter mir und wart, dass es im Dütsche Free- TV kunnt. Numme 2 neui Folge gsuugt, denn isch's mer uffe Wegger gange.

Novämber hesch gsait? Ok, Zyt zem Rückfällig wärde....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pascilicious hat geschrieben:ah sooo.. nene warti uf DVD.. November.. arrr..
abr d qualität isch geil!!!
Basel ai Liebi!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ersti folg vo dr staffle zwei gseh!!! zue geil!!!!!
Basel ai Liebi!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

geil geil!!!!! spielt jo jetzt sogar d peggie bundy mit!!! :D

ha jetzt die erste vier folge gseh! die fünft isch irgendwie defekt gsi... :(
hoff s goht nach dr uffwärm phase vo dr staffle zwei jetzt richtig ab!!!
Basel ai Liebi!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

maradoo hat geschrieben:geil geil!!!!! spielt jo jetzt sogar d peggie bundy mit!!! :D

ha jetzt die erste vier folge gseh! die fünft isch irgendwie defekt gsi... :(
hoff s goht nach dr uffwärm phase vo dr staffle zwei jetzt richtig ab!!!
Freu di... :cool: Und wies abgo wird...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Eckfahne hat geschrieben:Freu di... :cool: Und wies abgo wird...
yiiiiiiha!!!!!!!!!!!!! mann will heim go witerluege!!!!!!!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ab folg 1x13 wirdu2019s abartig geil! Vorhär... na ja, solala.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ab folg 1x13 wirdu2019s abartig geil! Vorhär... na ja, solala.
1x13?? meinsch 2x13?!

ersti staffle hani jo scho gseh!
Basel ai Liebi!!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ab folg 1x13 wirdu2019s abartig geil! Vorhär... na ja, solala.
the long con......gueti folg!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:the long con......gueti folg!
abr wieso 1x13?
Basel ai Liebi!!!

Antworten