Zum mittlerweile etwa zehnten Male in den letzten zwanzig Monaten - fragt sich eigentlich nur noch wie lange dieser erneute Versuch dauern wird...el presidente hat geschrieben:Anscheinend stösst Carigol in ca. 2 Wochen wieder zur Mannschaft
Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!
ach ja, der rangelov, den der fcb getestet hat im winter ist zu racing strasbourg!
jetzt gerade gesehen
holen sie halt Péter RAJCZI, Torschützenkönig in Ungarn...
in den letzten beiden saisons 36 tore([03/04: 6 Tore,] 04/05: 13, 05/06: 23)
8 Länderspiele, mind. 2 Tore (ca. 45 min. gespielt gesamthaft, stand nach 3 caps)
25 jährig...
jetzt gerade gesehen
holen sie halt Péter RAJCZI, Torschützenkönig in Ungarn...

in den letzten beiden saisons 36 tore([03/04: 6 Tore,] 04/05: 13, 05/06: 23)
8 Länderspiele, mind. 2 Tore (ca. 45 min. gespielt gesamthaft, stand nach 3 caps)
25 jährig...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Naja, die Aussage kommt aber direkt von seinem Fitnesstrainer, wer immer das war. Carigol und Dzombic stampelten sich im Joggelischwimmbecken ab.Ernesto hat geschrieben:Zum mittlerweile etwa zehnten Male in den letzten zwanzig Monaten - fragt sich eigentlich nur noch wie lange dieser erneute Versuch dauern wird...
Copyrights @ el presidente!
Also bi dere Hitz wär ich au lieber verletzt und dörft Wassergymnastik mache...el presidente hat geschrieben:Naja, die Aussage kommt aber direkt von seinem Fitnesstrainer, wer immer das war. Carigol und Dzombic stampelten sich im Joggelischwimmbecken ab.

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wayne Rooney erneut mit UnbeherrschtheitRony hat geschrieben:schischi, wir fordern rooney ohne ausstiegsklausel *g
Der englische Nationalspieler schlug seinem Gegenspieler den Arm ins Gesicht
Er hatte seine Nerven erneut nicht im Griff
Der 20-jährige Stürmer von Manchester United ist in einem Testspiel seines Clubs gegen den FC Porto erneut negativ aufgefallen.
Rooney schlug seinem Gegenspieler Pepe den Arm ins Gesicht und wurde dafür vom holländischen Schiedsrichter Ruud Bossen vom Platz gestellt. Dem englischen Nationalspieler droht nun eine Sperre für drei Premier-League-Spiele.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Es ist traurig man hört überhaupt nichts von einem Stürmer oder sonstiger Spieler der zu uns Wechselt. Aber der Kluge Herr Gross sagt: Wir machen uns ernsthafte Gedanken, einen Stürmer zu verpflichten!
Aha Herr Gross Sie machen sich Gedanken!
Ich glaube die einzigen Gedanken die sich Herr Gross macht sind wie man den Verein zerstören kann!
Aha Herr Gross Sie machen sich Gedanken!

Ich glaube die einzigen Gedanken die sich Herr Gross macht sind wie man den Verein zerstören kann!

Cool down...zBasel Fondue hat geschrieben:Es ist traurig man hört überhaupt nichts von einem Stürmer oder sonstiger Spieler der zu uns Wechselt. Aber der Kluge Herr Gross sagt: Wir machen uns ernsthafte Gedanken, einen Stürmer zu verpflichten!
Aha Herr Gross Sie machen sich Gedanken!![]()
Ich glaube die einzigen Gedanken die sich Herr Gross macht sind wie man den Verein zerstören kann!![]()
Mich närvt's sicher au eso wie dir... Aber es nützt nüt, sich eso uufzreege, uf d'Fans loost eh kei Schwein...

Eifach wiiter so mit däm Kader und v.a. däm Vorstand, bis sich niemerts meh für dä Club interessiert, und denn macht's jo au nüt meh uus, ob dr FCB in dr 2. oder dr 3. Liga interregional schpiilt...

3. liga interregional???Yazid hat geschrieben:Cool down...
Mich närvt's sicher au eso wie dir... Aber es nützt nüt, sich eso uufzreege, uf d'Fans loost eh kei Schwein...![]()
Eifach wiiter so mit däm Kader und v.a. däm Vorstand, bis sich niemerts meh für dä Club interessiert, und denn macht's jo au nüt meh uus, ob dr FCB in dr 2. oder dr 3. Liga interregional schpiilt...![]()
Dachte es gibt genung gute Schweizer Spieler...zBasel Fondue hat geschrieben:Charisteas will Ajax verlassen!
Der Grieche fühlt sich in Holland nicht mehr wohl
Angelos Charisteas will Ajax Amsterdam offenbar verlassen. Der Angreifer, der durch seinen Siegtreffer im EM-Finale 2004 gegen Portugal internationale Berühmtheit erlangte, soll gegenüber der Klubleitung der Holländer den Wunsch geäussert haben, Ajax verlassen zu dürfen. Der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison in 17 Meisterschaftsspielen 8 Tore erzielte, hat beim Champions-League-Sieger von 1995 noch einen Vertrag bis 2008.
(Quelle 4-4-2.ch)
Das wäre eventuel einer für den FCB! Gigi zeig was du kannst!

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bist aber ein bisschen wiedersprüchlich........ Ganz auf den glanz möchtest wohl auch du nicht verzichten....zBasel Fondue hat geschrieben:Gibt es auch! Aber ich weiss das Gigi und CG keinen Spieler aus der Schweiz verpflichten das haben sie ja nicht nötig! Charisteas wäre genau in der Preisklasse für Gigi!
Meinst du diese Investition würde auch bei einem Budget von 10 mio gehen? Warum fokusieren gigi und CG spieler vom Ausland und nicht der Schweiz....' Weil sie es sich derzeit eben noch leisten können, genau darum!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Mit Betonung auf Gross' Zitat, die Stürmer werden bis in 5 Wochen wieder fit sein, voll belastbar, mit Wettkampfpraxis in den Beinen, auf der Höhe ihres Potentials oder Leistungsniveaus, seines 4P-Levels sein:Fenta hat geschrieben:Jetzt sind es schon 5 Wochen...
Power, passion, pressure, pace.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Ich sagte ja schon länger, sie sollten sich mal in Europa rumschauen. Vorallem im Osten oder in der 2. BL gibts einige gute Spieler die noch relativ günstig zu haben wären. Sogar in der Schweiz wäre man diesen Frühling fündig geworden (ok, Dakar) mit Aguirre.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
naja, wie lange Carigool spielt ist ne andere Frage....und Edu gehört auf die Bank wenn nicht abgeschoben. Kawa ist ein Mann für die letzten 10-15 Minuten....somit bleiben nur noch Stereo, Petric und Caiceido....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Aktuell im Kader und einsatzfähig
- Sterjovski
- Kawelashvili
Dazu noch verletzt
- Carignano
- Eduardo
Im September kommt
- Caiceido
-> Ab September 6 Stürmer im Kader. Notstand?
ich lass mich ja auch gerne überraschen und hoffe dass Carigool wieder fit wird und auch bleibt! Dann hätten wir bestimmt einen guten Sturm, aber sie müssen den Ball auch irgendwie in den Sturm bekommen um Tore zu schiessen...und wer bringt die Bälle nach vorne? Da fehlts eben auch noch....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

jep. vegleiche mal die verschiedenen spielertypen. für mich sind die sich alle zu ähnlich...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Aktuell im Kader und einsatzfähig
- Sterjovski
- Kawelashvili
Dazu noch verletzt
- Carignano
- Eduardo
Im September kommt
- Caiceido
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Aber sicher ist dies ein Notstand und zwar schon lange...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Aktuell im Kader und einsatzfähig
- Sterjovski
- Kawelashvili
Dazu noch verletzt
- Carignano
- Eduardo
Im September kommt
- Caiceido
Keiner der aktuellen Offensivspieler hat das Potential regelmässig für Tore geschweige denn für den Unterschied zu sorgen...
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
#7 hatte letzte Saison in der NLA glaubi 15 Treffer und rund 10 Assists
Eduardo ist kein Scorer, stattgegeben
Sterjovski ist Ergänzungsspieler, der nur gegen Kleine trifft
Caideido kenni nur von ca 4 Testspielen, wo er jedesmal spielstark und mit grossen Scorerqualitäten aufgetrumpft hat
Carignano ist ein absoluter Goalgetter (wenn er denn endlich mal fit wird)
Kawelashvili ein alternder Joker, der aus irgendwelchen Gründen des Trainer's Gnadenbrot frisst.
Sprich wir haben Wundertüte #7, der scoren kann (und sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat), wir haben Carignano, der bewiesen hat, dass er regelmässig treffen kann, und im Herbst kommt Caiceido. Caiceido hat seine Testspielergebnisse noch zu beweisen, geniesst bei mir aber Vertrauen. Dahinter haben wir Füllmaterial Sterjovski, den alternden Joker und auch noch Eduardo, das Fleisch gewordene Eckfahnen-Magnet. Könnte man 2 dieser 6 abgeben, wäre eine Neuverpflichtung sicherlich begrüssenswert. Umgekehrt : Was zur Hölle sollen wir mit 7 Stürmern im Kader? Ich hätte sie auch anders zusammengestellt, aber der Trainer hat sich seine Überlegungen gemacht, und wird deswegen mit dem vorhandenen Material zufrieden sein. Sprich ich sehe nicht, dass sich da etwas tun wird. Wir haben schon 6 Nasen für 1-2 Positionen...
Da halte ich die Spielerdecke im MF und in der Defense für dünner.
Eduardo ist kein Scorer, stattgegeben
Sterjovski ist Ergänzungsspieler, der nur gegen Kleine trifft
Caideido kenni nur von ca 4 Testspielen, wo er jedesmal spielstark und mit grossen Scorerqualitäten aufgetrumpft hat
Carignano ist ein absoluter Goalgetter (wenn er denn endlich mal fit wird)
Kawelashvili ein alternder Joker, der aus irgendwelchen Gründen des Trainer's Gnadenbrot frisst.
Sprich wir haben Wundertüte #7, der scoren kann (und sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat), wir haben Carignano, der bewiesen hat, dass er regelmässig treffen kann, und im Herbst kommt Caiceido. Caiceido hat seine Testspielergebnisse noch zu beweisen, geniesst bei mir aber Vertrauen. Dahinter haben wir Füllmaterial Sterjovski, den alternden Joker und auch noch Eduardo, das Fleisch gewordene Eckfahnen-Magnet. Könnte man 2 dieser 6 abgeben, wäre eine Neuverpflichtung sicherlich begrüssenswert. Umgekehrt : Was zur Hölle sollen wir mit 7 Stürmern im Kader? Ich hätte sie auch anders zusammengestellt, aber der Trainer hat sich seine Überlegungen gemacht, und wird deswegen mit dem vorhandenen Material zufrieden sein. Sprich ich sehe nicht, dass sich da etwas tun wird. Wir haben schon 6 Nasen für 1-2 Positionen...
Da halte ich die Spielerdecke im MF und in der Defense für dünner.
los emou bürschli, von stürmern spricht man wenn sie auch das tor treffen. wer bitte in deiner aufzählung ist ein reiner stürmer der auch noch die tore macht im gewühle. HE...........................................komm erzähl es mirPippo Inzaghi hat geschrieben:Aktuell im Kader und einsatzfähig
- Sterjovski
- Kawelashvili
Dazu noch verletzt
- Carignano
- Eduardo
Im September kommt
- Caiceido

#7 ist für mich ein allrounder und kein stürmer
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967