Die spielen nicht in der SL, also sind wir die "Grössten"...nobilissa hat geschrieben:Der Rhein fliesst auch an Vaduz vorbei.....
FC Basel - Grasshoppers
hauptsache kompakt, nachhaltig, effizient und kräftesparend.Fenta hat geschrieben:Nein, aber ein 2:2 auswärts, nach einem 1:1 zuhause reicht um diese Rheinstädter in die Schranken zu weisen...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Elleni hat geschrieben:gewhyne

geweine oder gewayne?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
gsehsch ? dä heimtückisch minimalismus-virus nischtet sich schon in unsere gedanken i, ich säg dir, das isch ganz grossi taktik, dä grifft um sich und am schluss sin mir mit ganz wenig zfriedeFenta hat geschrieben:Nein, aber ein 2:2 auswärts, nach einem 1:1 zuhause reicht um diese Rheinstädter in die Schranken zu weisen...

-
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
et voilà!Lou C. Fire hat geschrieben:worum numme hani s dumpfe Gfyhl, as dr FCB nach vier Runde vier Pinggt wird uf em Konto ha....???
Do ka s Schischi no lang vo dr beschte Truppe "aller Zeiten" quatsche, Fakt isch uns fählt die defensivi Stabilität (dr Schwes schiint, wien ys scho div. Mol erwähnt hat, doch nid so guet z si), s kreative Elemänt isch inexischtänt und vo mene Knipser wäm'r erscht gar nid rede. Die Mannschaft isch fyr hecheri Ufgobe nid tauglig, was wyter nid schlimm wär, aber weni mr aalueg wie viel Kohle drfyr usgäh wird, denn wird mr allerdings scho e weneli schlächt...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ja sans denn olle deppert?Falcão hat geschrieben:Wayne![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
Naja ob die nächste Saison noch im B spielen?PastaBasta! hat geschrieben:Hoffentlich steigen wir ab. Ich war noch nie in BAULMES!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen