Hört doch auf mit dem Geheule

Diskussionen rund um den FCB.
Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

tanner hat geschrieben:hört verdammt noch mal entlich mit diesem ewigen gejammer auf :mad:

gegen st.gallen hat der fcb auch als top mannschaft verloren
gegen gc das selbe

es sind 4!!! spiele absolviert von 32!!!
Etwa so haben diesen März nach den ersten schlechten Spielen und Punktverlusten einige argumentiert und genauso fröhlich wie blind einen Zehnpunktevorsprung des FCB am Meisterschaftsende vorausgesagt. Bei genauem Hinschauen entdeckt man leider wenig Verheissungsvolles. Mit monatelagnem Schönreden gewinnt man - wie bitter erfahren - keinen Blumentopf.

Mit dem hier nicht zitierten zweiten Teil deiner Aussage magst du richtig liegen. Alles hat seinen Preis.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

***Cartman*** hat geschrieben: Es wird resultatmässig eine Scheiss-Saison sein, darauf habe ich mich eingestellt.
ich akzeptier kei scheisssaison mit eme 25 mio budgetvorschprung :mad:
huusgmachti problem ghöre glöst, ganz eifach, s einte (support) het mit em andere (erfolg) nüt ztue.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Kompetenzkonflikte in der Teppichetage und auf dem Spielfeld, ein wenig motivierter Trainer, welcher von den Spielern nicht mehr so richtig wahrgenommen wird. Päng da haben wir die Quittung. So schnell geht das. Und wenn hier nicht blitzartig eingegriffen wird, dann geht es noch schneller bergab!

ich habe CG am 3. letzten Spieltag in Yverdon gefragt, ob die Mannschaft noch auf ihn hören würde, nachdem er sich während 30 Minuten an der Seitenlinie die Lunge aus dem Leib geschrien hatte um Anweisungen zu geben, (welche nur schlecht befolgt wurden). Er minimisierte seinen Auftritt und Franz Baur belächelte mich, ob meiner subjektiven Frage.

Es stellt sich jetzt heraus. Meine Analyse war richtig. Der Trainer ist abgenützt!

Demzufolge gibts nur eines, lieber CG: HELLO AND GOODBYE!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Solang beim FCB nur der Geruch der Banknote und nicht die Emotion zum Fussball wichtig ist, wird sich nicht viel ändern.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

stitsch hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung Cartman
Nachdedm GC zum letztenmal Meister wurde,im 2003, ging es das Jahr später auch nicht mehr so gut. Viele Stammspieler verliesen den Club und auf einmal kamen die jungen zum zug. Jetzt 3Jahre später sind sie wieder mehr vorne mit dabei.
Genau das gleiche ist jetzt beim Fcb passiert. Die jungen brauchen halt auch ihre Zeit um sich zu einem Team zu finden,aber ich bin mir sicher wir werden noch viel Freude an denen haben
me hets jo au gseh, wies in St.Gallen gloffe isch nachdäm sie Meischter worde sind....usverkauf und absturz...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

stargate hat geschrieben:me hets jo au gseh, wies in St.Gallen gloffe isch nachdäm sie Meischter worde sind....usverkauf und absturz...
willsch dr FCB aber nit ärnsthaft mit Gülle vrglyyche?? :confused:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

träum weiter wir gehen "schlechten" zeiten entgegehen
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

tschanky hat geschrieben:träum weiter wir gehen "schlechten" zeiten entgegehen
Letscht Wuche simmer no am Abgrund gstande und gester hämer e grosse Schritt vorwärts gmacht... :D :D

mer biege dass scho widr ahne...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nur kamme bimme Budget vo 40 Mio e chli meh erwarte.... :rolleyes:

Wie geschter dKommentatore uf TC gseit hän, isch nit dr Gross schuld, dass noni meh Transfers abgschlosse worde sind.

Wieso chamme nit am Afang scho eso spiele, wie die letschte 15 Minute? Die letschte Saison isch genau das immer dr Usschlaggäbendi Punkt gseh, worum Gegner kei Chance meh kah hän.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben: Wie geschter dKommentatore uf TC gseit hän, isch nit dr Gross schuld, dass noni meh Transfers abgschlosse worde sind.
Was sind die Hintergründe? Hänn sie öppis genauers erwähnt?

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Ist ja schon herrlich wie das rumgeheule schon losgeht...Nein, auch ich bin nicht zufrieden mit der momentanen Leistung, aber es ist doch keine Überraschung wenn mann die einzigen Leistungsträger Delgado und Degen abgibt und keinen Ersatz holt.
Umso tiefer der fcb fällt umso stärker wird meine Leidenschaft für diesen Verein. Klar, wenn mann Jahre lang an die NLB Spiele gegangen ist, auch verständlich.

Freut euch doch auf die Auswärtsspiele gegen Sion und Luzern und die Liga könnte diese Saison echt spannend werden!!!Was will das Fussballherz noch mehr?

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

haha. amüsant die argumente vom budget.

momentan ist das budget garantiert weit unter 30 mio.

die beiden niederlagen gegen gc und güllen waren wohl hauptfehler von costanzo.

scheiss auf eure polemik!

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

altjoggeli hat geschrieben:Nein, auch ich bin nicht zufrieden mit der momentanen Leistung, aber es ist doch keine Überraschung wenn mann die einzigen Leistungsträger Delgado und Degen abgibt und keinen Ersatz holt.
Richtig. Aber dann sollte man in der Chefetage auch dazu stehen und nicht gegen aussen Sprüche klopfen, dass man die Liga mit dieser Mannschaft wieder dominieren will.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

alteschule hat geschrieben:haha. amüsant die argumente vom budget.

momentan ist das budget garantiert weit unter 30 mio.

die beiden niederlagen gegen gc und güllen waren wohl hauptfehler von costanzo.

scheiss auf eure polemik!
Ist der Erfolg der vergangenen Jahren deiner Meinung nach nun dem Budget und den damit getätigten Transfers zu verdanken oder nicht?
Trans(fair)

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

IP-Lotto hat geschrieben:... Und übrigens hat ein weiser alter Sack mal gesagt: "Das Grundrecht eines Fussballfans ist es zu motzen" :p
Genau, das war doch Kavelashvili, oder? :D

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

***Cartman*** hat geschrieben:Weltuntergang, Millionarios am Ende, GrossGigi raus, Abstiegskampf...
Ich muss gleich kotzen.

Der verspielte Titel am 13. Mai war das Ende einer grossen Mannschaft, die 2004 und 2005 zwei Titel gewonnen hat und ins 1/2 von Uefa-Cup vorstoss.

Nun sind einige Leistungsträger gegangen, jetzt kommt eine neue Mannschaft, mit neuen Spielern, die sich zuerst finden und zusammenspielen muss.
Es wird resultatmässig eine Scheiss-Saison sein, darauf habe ich mich eingestellt. Das gibts es einfach immer wieder.

Nicht heulen, sondern die Mannschaft auswärts unterstützen, zuhause für die Aufhebung der Massnahmen kämpfen, spätestens in der nächsten Saison spielen wir wieder um den Titel
Bin genau deiner Meinung!!!! und... Die Spreu trennt sich vom Weizen, jetzt sehen wir wer ein RICHTIGER FCB Fan isch!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wir sind alle FCB Fans! Nur weil wir kritik ausüben heisst das nicht das wir nach Niederlagen auf einmal keine FCB Fans sind!
Nur tut es verdammt weh wenn man sieht wie eine Präsidentin und ein Trainer diesen Verein KAPUTT machen! Und man kann nichts dagegen tun!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

***Cartman*** hat geschrieben:Costanzo, Nakata (in der letzten Saison sogut wie nie in der IV), Kuzmanovic, Ergic (OM statt DM) = 4

FC Z***ch bis auf F...pesku gleichgeblieben
nur werden sie im Laufe der Saison ebenfalls Abgänge zu beklagen haben. Keita hat zwar den Vertrag verlängert, das heisst aber noch gar nichts.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:nur werden sie im Laufe der Saison ebenfalls Abgänge zu beklagen haben. Keita hat zwar den Vertrag verlängert, das heisst aber noch gar nichts.
Und genau dieser Punkt nervt mich gewaltig, wir sind quasi darauf angewiesen, dass die Gegner Abgänge haben werden...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

mol e allgemeini froog für do inne:

bini jetzt e ganz e bööse wen y dr FCB gege Vaduz dehaim gang go luege in dr MK........oder isch das jetzt nid in ordnig.........hilfe y weiss nüm wyter ......stygt dr fcb jetzt ab....wärde mr nid meischter.......wen dörfe wieder alli iine.......

;)

uf was y uss will;

Isch fangs truurig was zurzyt abgoht, Boykott jo = guete Fan, Boykott nei= schlächte Fän....

y glaub es dörf immerno jede sälber entscheide was är macht, wär so sache nid respektiere kha, dä duet mr eh leid.
und für die wo dängge das dr FCB bis an ihr läbensänd immer meischter wärde mues und immer erfolgriich si mues.... Keep it REAL !!!

in däm sinn, leben und leben lassen
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@JohnHolmes: Nimm's locker. So tief wie ich wirst du im FCB-Kasten-System nie sinken. Ich bin ein Nicht-Basler und als solcher sowieso schon mal per se ein "Untermensch".

Erschwerend kommt hinzu, dass ich im C sitze, wo man a) wenig Ahnung hat, b) immer pfeift, wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht, c) gegen die MK ist und d) fest hinter jeder Entscheidung des FCB-Vorstands steht.

Du siehst also, du bist noch längst nicht unten angekommen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fenta hat geschrieben:Und genau dieser Punkt nervt mich gewaltig, wir sind quasi darauf angewiesen, dass die Gegner Abgänge haben werden...
Und genau das macht mich so....

Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Sälbscht wen öper bhaupte wurd das es mit mir nach sinere aasicht bärgab goht wäge minere haltig, wärs mr ächt schnurzegal (wie dir).
Bi gspannt öbs no wyteri wortmäldige git zu minere aasicht, vilicht überhohl y di jo den plötzlig no uf em wäg nach aabe !
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten