FC Basel - Grasshoppers
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ich nehme ihn sehr wohl ernst (auch wenns bei euch keinen Senf zur Wurst gibtsankt gallen hat geschrieben:Hallo zusammen!
Gurkentruppe? Vorstand raus? Gross Raus? nanana.. klar seid ihr im moment verärgert über die niederlage, Doch wegen 2 Niederlagen in folge gleich in abstiegsangstanderen vereine (bzw fans) geht das zum grössten teils der Saison so!
wenn ich's mal so sagen darf: Ihr seid einfach ZU "verwöhnt"! Ich glaube da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen!
p.s ich weiss dass dieser Post nicht ernst genommen wird, und daran einfach mein name schuld ist. Doch seht das mal aus der sicht wie es ein anderer (Basler) aus eurem Forum geschrieben hat! So ich will euch nicht länger stören. schönen abend noch

ZANNI RAUS
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Oh ihr Europacup Helden. Langweilig im eigenen Forum ?züri fan hat geschrieben:hahaha bisel verlliert gegen die niederhaslianer ich glaubs nicht...ihr seit vielleicht ein scheiss verein
Hat die UEFA mit den armen Strichern nicht soviel Erbarmen gehabt, wie der SFV gell, aber jetzt hier gross rumsülzen. Freu Dich ab dem Ständer, Weichei und geh wieder zurück in das Loch, wo Du rausgekrochen bist.

PS. Respect für die Tore gegen Salzburg *golfclap*
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Lern zerscht Dütsch, Zürcherli!züri fan hat geschrieben:hahaha bisel verlliert gegen die niederhaslianer ich glaubs nicht...ihr seit vielleicht ein scheiss verein
Verb "sein" in 2. Pers. Pl. mit d "ihr seid"
"seit" = von einem Zeitpunkt an
Und jetzt zrugg ins Loch wo de härcho bisch!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Lueg Supersonic, du bisch mir jo eigentlich namenstechnisch sehr sympathisch, aber ich bi grad hochgradig gnärvt! Und drum reagier ich jetzt uff Provokatione vo Lüt wo offesichtlich d'Primarschuel nonig hinter sich hän...Supersonic hat geschrieben:Sälte druurig, uf so Provokatione no z antworte, nei ächt.![]()
Du magsch jo eigentlich rächt ha, aber hüt: HASS ALLEN ZÜRCHERN!
(Also loh mi doch eifach in Rueh!)
Mother Mary come to me
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Du bisch mr Namestechnisch jo au rächt. Has jo au nit perseenlig gmaint, bin au gnärvt aber wennde wotsch, dass dä 12jährig nüme schriibt, darfsch halt eifach nit antworte!Lucy in the Sky hat geschrieben:Lueg Supersonic, du bisch mir jo eigentlich namenstechnisch sehr sympathisch, aber ich bi grad hochgradig gnärvt! Und drum reagier ich jetzt uff Provokatione vo Lüt wo offesichtlich d'Primarschuel nonig hinter sich hän...

Also, cool down.

ZANNI RAUS
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wegen sportlicher talfahrt bestimmt nicht. aber wir haben da noch ein anderes, grösseres problem...Phebus hat geschrieben:Aber bitte, liebe Fans, zeigt Charakter und verlässt das sinkende Schiff nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
was seit eigentlich ihr für fans?!?wegen zwei niederlagen....erst 4 punkte...6ter in der tabelle....einem scheiss trainer...einem schlechterem goalie als zubi(hätte nie gedacht das es das gibt...)ein so riesengeschiss zu machen....!!!!!!!!!!!ihr habt recht!!!!!!weiter so!!!!!tod und hass dem fcb!!!!!!SCHEISS BISEL HURENSÖHNE!!!!!!FCZ MEISTER 06/07!!!!!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hoi und Tschüss.... 3...2....1
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.