Er weiss ja, das ist eine der wenigen Dinge, welchemaradoo hat geschrieben:wie immer durchlaucht!
ein Blaublyter haben sollte: Gemütlichkeit und
hang zum beweisen der Eigenschaft "Eile".
Jetzt reicht's, ich leg mir TC zu... muss ja die zweite Bulli- Parde sein...maradoo hat geschrieben:![]()
"abr hän si gseh, jetzt beriehre si en..."
"abr... abr..."
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
MP:" Wenn er via Innenpfosten reingeht, treffe ich die Torumrandung gern soviel als möglich."Fätze hat geschrieben:Ein Hoch auf Pfoschti (diesmal aus 25Meter... wahnsinn)![]()
Vorteilhaft... d'Fritsche lost grad ihre eigene Kommentar uff Sportradio.ch... jetzt muesch sie vruume, jetz isch sie nass....maradoo hat geschrieben:s geile an TC isch jo das zweikanalton hesch und uffem zweite keini
kommentatore sin!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Titelsong vo Shaft würd geil drzue passe....Basler_Monarch hat geschrieben:Jedem(-r) eine Chance...
Also DAS erinneret mi an die guet alt Zyt vom Anstoss3 so ala "ein Schuss von xy und dieser schlägt im Winkel ein"Éder de Assis hat geschrieben:Herrlicher Quatsch auf Basel1.
"Dos Santos..erwischt den Kopf, doch am Ende verliert er ihn wieder.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen