Gruess zrugg us Basel ]
hehe man darf ja optimistisch sein.

schöne!
also ich glaub nid das er 16 Spieler ufstellt.....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jetzt klaut dr Gross mini ufstellig:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=17459
Im erste und im letschte Posting luege und lese...
Also in mim erste und letschte...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
YB spielt doch immer dr glyych Hafekääs, mir sin numme z'blöd um das au usznütze...Balisto hat geschrieben:Naja, mit YB haben sie endlich mal einen ernst zu nehmenden Gegner...
Offenbar aber doch nicht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wenn kai Vrstärggig kunnt, schliess y mi do grad no aa...d123 hat geschrieben:ich gratulier em fcz scho zum meischtertitel...![]()