danke, ich kenn die regelnRusse hat geschrieben:...preflop der nach dem BB
...bei allen anderen setzrunden ist der erste bieter der SB....darum ist SB sein auch die härteste scheisse im poker!

aber der prinZH hat die situation falsch beschrieben.
wollte es ja auch dem dicken prinzen erklären.......ich werde mich hüten, dir was von poker zu erzählen......Sad Mo S. hat geschrieben:danke, ich kenn die regeln![]()
aber der prinZH hat die situation falsch beschrieben.
mach es wie die DUKE..tsakras hat geschrieben:ich würde dir empfehlen deine karten gar nie zu zeigen (okay solltest du mal einen royalflush haben darfst du das gerne machen). demonstrieren aber musst du gar nichts und einen bluff würd ich schon gar nicht zeigen.
du machst dich nur lesbarer mit jeder hand die du zeigst.
hab ich auch gesehn - der andere hat sich grünundblau geärgert - der wird augen machen, wenn er die situation im TV nochmals analysiert!Mindl hat geschrieben:mach es wie die DUKE..
K 10 und dann noch chabis...
raise reraise bis zum abwinken:
duke hatte K 10, ir gegner K und nix...
am schluss foldet er... zeigt seinen könig.
sie zeigt ihr 10
seit da, meine lieblingsspielerin
Bei mir nicht, bevor ich es installieren kann, frägt er mich nach dem Nickname und dann kommt schon bald diese blöde Fehlermeldung...bierkurve_sh hat geschrieben:war bei mir auch so fenta, alles deinstallieren und neu installieren von:
https://poker.bwin.com/poker.aspx
hat bei mir so geklappt.
http://www.youtube.com/watch?v=I-Qni21Y1V4Mindl hat geschrieben:jep genau dä wettkampfwirklichs sehenswerte fight gsi...
da gibt es von gestern wedert helden- noch tragische geschichten.Sad Mo S. hat geschrieben:erzähl lieber live-poker mit kollegen![]()
Geht nicht, er verlangt ein Nickname, den er auch bekommt. Dann kommt die Meldung Nickname schon vergeben (Kunststück ist ja meiner), tippe ich dann auf eine Alternative kommt die Fehlermeldung.Delgado hat geschrieben:Wieso installierst du die Software? Bei bwin kann man ja sehr einfach auch direkt online spielen ohne separate Software.
tja....für dich hat sichs ausgepokert!Fenta hat geschrieben:Geht nicht, er verlangt ein Nickname, den er auch bekommt. Dann kommt die Meldung Nickname schon vergeben (Kunststück ist ja meiner), tippe ich dann auf eine Alternative kommt die Fehlermeldung.
Würde mich auch interessieren! Habe mal bei Pearl geschaut, doch weiss nicht ob da der Preis und die Qualität stimmt...Patzer hat geschrieben:(...) wo kauft ihr poker-accesoirs?
fairplay vis-à-vis kino hollywoodPatzer hat geschrieben:bis heute abend. dann ist es soweit! mein erstes live poker!
bisher hab ich nur gegen den computer gespielt, um die regeln ganz zu verstehen.
heute abend werde ich kurz chips kaufen gehen. und dann gehts mit 3 kollegen ab an den tisch![]()
wo kauft ihr poker-accesoirs?