Gimenez?

Alles über Fussball, ausser FCB.
1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Gimenez.....

isch e riise Spieler gsi in sache Goolverwärtig.Nach minere sicht bruche mir genau widder so ne Spieler .E Knipser.Eine wo immer um die richtigi zit am richtige ort stot.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hansy hat geschrieben:am meisten kilometer? frei beim klub kann ich ned beurteilen, in der nati seh ich ihn aber nich als den an, der am meisten rennt.

jimmy bei basel is mir auch nie wirklich als der läufer in erinnerung geblieben. dagegen war rossi wesentlich mehr unterwegs.
Frei: holt sich bälle im mittelfeld, flankenläufe, sprint nach vorne zurück sofort bei der stelle... (in dr nati) nei lauft gar nid viel...

gimenez: viele kurze sprints, weniger weit hinten anzufinden wie frei... vergliechen mit andern strafraumstürmern sehr grosse laufbereitschaft. mit rossi hat aber dieser den hauptposten übernommen...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Mindl hat geschrieben:Frei: holt sich bälle im mittelfeld, flankenläufe, sprint nach vorne zurück sofort bei der stelle... (in dr nati) nei lauft gar nid viel...
ach der frei sprintet auch? ich dachts einmal auch fast, als er so das gesicht verzog (noch hässlicher!) und wirklich so tat, als würde er sich anstrengen. doch dann kam vonlanthen und zog vorbei, locker flockig.

jetzt mal ernsthaft, natürlich kommt frei auch ins mittelfeld, besonders wenn er sich vorne nich lösen kann. dann muss er ausweichen, entweder zurück oder auf die seite. deswegen is er noch lange kein marathonläufer.

ich hab nie behauptet sie laufen wenig bis gar nix, aber am meisten? die zwei? never ever!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Mindl hat geschrieben:gimenez: viele kurze sprints, weniger weit hinten anzufinden wie frei... vergliechen mit andern strafraumstürmern sehr grosse laufbereitschaft. mit rossi hat aber dieser den hauptposten übernommen...
Mindl het mol wieder kei Ahnig. Gimenez stand bei jedem feindlichen Eckball im eigenen Fünfer mein Bester...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:ach der frei sprintet auch? ich dachts einmal auch fast, als er so das gesicht verzog (noch hässlicher!) und wirklich so tat, als würde er sich anstrengen. doch dann kam vonlanthen und zog vorbei, locker flockig.

jetzt mal ernsthaft, natürlich kommt frei auch ins mittelfeld, besonders wenn er sich vorne nich lösen kann. dann muss er ausweichen, entweder zurück oder auf die seite. deswegen is er noch lange kein marathonläufer.

ich hab nie behauptet sie laufen wenig bis gar nix, aber am meisten? die zwei? never ever!
Du hast einfach etwas gegen Frei, ok. Aber nochmals, für Stürmer laufen oder liefen Frei und Gimenez überdurchschnittlich viel.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Fredtitel könnte auch nur aus Fragezeichen sein.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Mindl het mol wieder kei Ahnig. Gimenez stand bei jedem feindlichen Eckball im eigenen Fünfer mein Bester...
nene isch dä 16er gsi...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten