Mladen Petric liegt vorne

Diskussionen rund um den FCB.
nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

die baz scheint sich zum propaganda-blatt zu mausern. noch ein paar pro-petric-berichte, in denen mister aluminium viel besser dargestellt wird, als er effektiv ist, und der gute herr ist weg zu einem abstiegskandidaten der bundesliga. fussballherz, was willst du mehr?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

Danggschön crypto,.....ändlich mol eine wo öppis vernünftigs zu däm Thema schriebt.... :)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

nogomet hat geschrieben:noch ein paar pro-petric-berichte, in denen mister aluminium viel besser dargestellt wird, als er effektiv ist, und der gute herr ist weg zu einem abstiegskandidaten der bundesliga. fussballherz, was willst du mehr?
Das Problem ist, dass die Sportchefs der zweiten und dritten BuLi-Garde nicht so wenig Ahnung von Fussball haben wie die entsprechenden BaZ-Leser und sonstigen #7-Jünger.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Sportchefs der zweiten und dritten BuLi-Garde nicht so wenig Ahnung von Fussball haben wie die entsprechenden BaZ-Leser und sonstigen #7-Jünger.
super, seppl, zerstörst du mal wieder eine ganze propaganda-maschinerie. soll denn der lattenknaller noch ewig über den heiligen rasen stolpern?

auf den scheiterhaufen mit dir (oder wahlweise mit einem eisenküppel in den hintern geschoben in den rhein geworfen)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Roginho hat geschrieben:Danggschön crypto,.....ändlich mol eine wo öppis vernünftigs zu däm Thema schriebt.... :)
Ich ha's scho lang ufgä mitem dene Pseudo-Idealischte e vernüftigi Diskussion z'fiehre. Genau die, wo dr Mladen nur wäge sinere GC-Vergangeheit oder generell wäge sinere Vergangeheit verurteile, sind die wo am lütischte schreie, will sie bestrooft wärde, nur will sie im "falsche" Sektor (D) ghockt sind. Beides isch genauso blöd wie ungerächt!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Chartking hat geschrieben:Ich ha's scho lang ufgä mitem dene Pseudo-Idealischte e vernüftigi Diskussion z'fiehre. Genau die, wo dr Mladen nur wäge sinere GC-Vergangeheit oder generell wäge sinere Vergangeheit verurteile, sind die wo am lütischte schreie, will sie bestrooft wärde, nur will sie im "falsche" Sektor (D) ghockt sind. Beides isch genauso blöd wie ungerächt!
ha mi eigentlich nümm welle melde will gwüssi fladen fans nid chegge, dass nüd schön z'rede git!
aber de verglich dert obe isch jo no blöder und ungrächter ... :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Alle Jahre wieder... :rolleyes:

Schön as mr kaini andere Problem hän als dr Fladen :eek:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Habe absolutes Verständnis, das einige User mit Petric's Charakter so ihre böse Mühe haben. Habe damit kein Problem.

Aber rein sportlich betrachtet ist es eine Verleumdung zu behaupten, er sei eine fussballerische Niete. Wer hat denn gegen SH (ja klar, nur knapp am Alu vorbei :rolleyes: ) und Güllen wieder getopft?

Bin auch der Meinung das er z.Zt. der beste, sprich torgefährlichste auf dem Feld ist.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

an die Anti-Petric-Fraktion

Beitrag von nobilissa »

:mad: Heimatland aber auch ! Es ist erschreckend, was hier drin an unangebrachten, beleidigenden und ehrverletzenden Kommentaren zu lesen ist. Ihr urteilt recht böse über einen Menschen, den ihr vermutlich gar nicht persönlich und näher kennt. Warum seid ihr so verbohrt und wollt nicht erkennen, dass sich Petric zum Leistungsträger der Mannschaft entwickelt hat und sich in jedem Spiel voll einsetzt ? Warum wollt ihr ihm irgendeinen jugendlichen Unfug niemals verzeihen ? Warum könnt ihr ihm nicht den nötigen Respekt entgegenbringen ? Weil Euch die Grösse oder Reife dazu fehlt ? Möchtet Ihr selber so behandelt werden ?
Und jetzt zerreisst mich in Einzelstücke, Unkraut vergeht nicht.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Aficionado hat geschrieben: nur knapp am Alu vorbei
knapp vorbei ist auch daneben

Aficionado hat geschrieben:Bin auch der Meinung das er z.Zt. der beste, sprich torgefährlichste auf dem Feld ist.
stimmt, für die tore ist er eine echte gefahr. bekommt er von der empa (eidgenössische materialprüfungsanstalt) eigentlich bereits provision für seine dauernden festigkeitsversuche, die er an neuen aluminiumlegierungen tätigt?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

cigán hat geschrieben:scheiss mongi bisches....zubi_rennt....feindbild nummer einz...

nur kindische, billige iiträg wo eifach mol für mol zeige wie wenig
de vo dere ganze fanszene verstohsch und kapiersch....

mach uns allne en gfalle und schrieb nümme do inne..oder informier
di im vornherein emol richtig.....

zum thema:

PETRIC RAUS!!! EWIGE HASS....wer ihn akzeptiert het isch unterschti..
nid nur d leischtig isch usschlaggebend..sonder au dr charakter....und
de isch mitem laub z vergliiche...

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

nogomet hat geschrieben:knapp vorbei ist auch daneben

stimmt, für die tore ist er eine echte gefahr. bekommt er von der empa (eidgenössische materialprüfungsanstalt) eigentlich bereits provision für seine dauernden festigkeitsversuche, die er an neuen aluminiumlegierungen tätigt?
Falsch, er flog ins Tor ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Aficionado hat geschrieben:Habe absolutes Verständnis, das einige User mit Petric's Charakter so ihre böse Mühe haben. Habe damit kein Problem.

Aber rein sportlich betrachtet ist es eine Verleumdung zu behaupten, er sei eine fussballerische Niete. Wer hat denn gegen SH (ja klar, nur knapp am Alu vorbei :rolleyes: ) und Güllen wieder getopft?

Bin auch der Meinung das er z.Zt. der beste, sprich torgefährlichste auf dem Feld ist.
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wie?

torgefährlichste OK, aber der Beste?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="Aficionado"]Falsch, er flog ins Tor ]

keine details bitte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Aficionado"][/B][/size]

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

]

Ab ins Bibel-Forum.... ;) ;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kimplayer hat geschrieben:Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wie?

torgefährlichste OK, aber der Beste?
Naja, kommt bei den momentanen Knipser die wir haben ungefähr auf's selbe raus.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

nogomet hat geschrieben:keine details bitte.
Details? 180°!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Aficionado hat geschrieben:Naja, kommt bei den momentanen Knipser die wir haben ungefähr auf's selbe raus.
Wenn Du nur von den Stürmern redest OK. Ich verstand es sp, als ob Du ihn als der Beste im ganzen Kader siehst.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Aficionado hat geschrieben:Habe absolutes Verständnis, das einige User mit Petric's Charakter so ihre böse Mühe haben. Habe damit kein Problem.

Das isch jo genau das wo ich ha welle sage: wenn sich öpper überem Petric si Charakter uslosst isch das ok. sProblem fangt erscht dört a wenn die Persone denn dGlychig mache: "Charakter schwach = fussballerisch schwach" und derby eifach hartnäckig wän überseh dass ohni dr Petric (und dr Ivan) dKreativ-Abteilig vom FCB inexischtänt wär. So, do dermit isch das Thema für mi def. erledigt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben: :mad: Heimatland aber auch ! Es ist erschreckend, was hier drin an unangebrachten, beleidigenden und ehrverletzenden Kommentaren zu lesen ist. Ihr urteilt recht böse über einen Menschen, den ihr vermutlich gar nicht persönlich und näher kennt. Warum seid ihr so verbohrt und wollt nicht erkennen, dass sich Petric zum Leistungsträger der Mannschaft entwickelt hat und sich in jedem Spiel voll einsetzt ? Warum wollt ihr ihm irgendeinen jugendlichen Unfug niemals verzeihen ? Warum könnt ihr ihm nicht den nötigen Respekt entgegenbringen ? Weil Euch die Grösse oder Reife dazu fehlt ? Möchtet Ihr selber so behandelt werden ?
Und jetzt zerreisst mich in Einzelstücke, Unkraut vergeht nicht.
weil man nicht gerne sich mit seinen eigenen fehlern auseinandersetz

es ist einfacxher und macht mehr spass die der anderen wie bazzoka
chaugummi auseindander zu ziehen ( läschtere ) :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Chartking hat geschrieben:Das isch jo genau das wo ich ha welle sage: wenn sich öpper überem Petric si Charakter uslosst isch das ok. sProblem fangt erscht dört a wenn die Persone denn dGlychig mache: "Charakter schwach = fussballerisch schwach" und derby eifach hartnäckig wän überseh dass ohni dr Petric (und dr Ivan) dKreativ-Abteilig vom FCB inexischtänt wär. So, do dermit isch das Thema für mi def. erledigt.
Ja, wie du weisst wird über diese 2 Punkte seit über 2 Jahren gezickt.

Diejenigen, die Probleme mit seinem Charakter haben, behaupten er sei auch sportlich ne Nuss.

Diejenigen die ihn Charakterlich Top finden (zu denen gehöre ich auch nicht), können die Charakter- Skeptiker nicht nachvollziehen. "Es sei doch schon so viel Wasser den Rhein runter geflossen... man könne doch nicht immer nachtragend sein"... usw.
Ich akzeptiere jeden, der mit seinem Charakter seine Mühe hat, aber ihn deshalb verleumden. I nigt verstehn. :confused:

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

also momentan zeigt der petric kostanti leistige.Ich weiss gar nid was er falsch macht?Au wenn er für e paar lüt e arsch isch er kört zum fcb und das heisst er bikunnt mini und hoffentlich au vo anderne volli unterstützig.Ich hoff es dänke au andiri Lüt eso!!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Na ja dr Petric isch scho dr torgefährlichschti Stürmer uf em Feld wer sünscht?
Eduardo? :eek:

Mir hätts am Afang au ned passt aber ich mag mich no guet erinnere wo dr Petric en Hattrick gmacht hät und im ganze Joggeli hät mür laut dr name petric ghört und 2-3 wo pfiffe händ ;)
Jedefalls find ün en guete Spieler wo hoffentlich no lang bi Basel blibt!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

scheint, als seien die petric-gegner in den ferien.
aber irgendwann wird man diese leide thema abschliessen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

BadBlueBoy hat geschrieben:aber irgendwann wird man diese leide thema abschliessen.
Darauf wuerde ich nicht wetten...

Petric erziehlt Resultate und das ist das einzige, das zaehlt. Was kuemmert uns der freundlichste Spieler wenn er nicht Fussball spielen kann? Er muss ja nicht zum besten Freund werden, es reicht wenn er eine gute Leistung zeigt.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

[quote="Aficionado"][/B][/size]

]

Bild

:cool:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Sportchefs der zweiten und dritten BuLi-Garde nicht so wenig Ahnung von Fussball haben wie die entsprechenden BaZ-Leser und sonstigen #7-Jünger.
ja, ja die Benutzer dieses Forums sind die wahren Experten und alle anderen Fans und auch die Presse haben keine Ahnung von Fussball :confused:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Abgedroschenes Thema, Ist ja langsam schlimmer als der Blick.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Schön as mr kaini andere Problem hän als dr Fladen :eek:
Der Fladen ist das Problem! Seit der dabei ist, geht es mit dem FCB nur noch abwärts... :mad:
's Runde muess ins Eggige!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Querdängger hat geschrieben:ja, ja die Benutzer dieses Forums sind die wahren Experten und alle anderen Fans und auch die Presse haben keine Ahnung von Fussball :confused:
Langweilige Diskussion. Aber erklär mir doch mal, warum wir in den letzten 2 Jahren ca 14 wertvolle Spieler verloren haben, der Wunderstürmer aber immer noch hier ist. Weil er so nobel ist, zugunsten des FcB auf alle Traum-Angebote zu verzichten, oder eher doch, weil er nicht ganz so begehrt ist eine Stufe höher?

Einfach nur ein Denkanstoss, die Grundsatzdiskussion zum Thema ist mir zu blöd. ;)

Antworten