Richtigstellung BAZartikel
-
- Erfahrener Benutzer
Richtigstellung BAZartikel
Hallo Zusammen
Ich habe heute in der Baslerzeitung mit ERSTAUNEN gelesen: "Der Dachverband Muttenzerkurve ist auf sich alleine gestellt; das Fanprojekt habe sich aus dem juristischen Nachspiel der Massenverhaftung zurückgezogen". DIESE AUSSAGE IST FALSCH!!!!!!!!!!!!! ....das Fanprojekt begleitet und unterstützt weiterhin die Klägerinnen und Kläger im Fall Altstätten!!!!!!
Lieber Gruss
Marcus
Fanprojekt Basel
Ich habe heute in der Baslerzeitung mit ERSTAUNEN gelesen: "Der Dachverband Muttenzerkurve ist auf sich alleine gestellt; das Fanprojekt habe sich aus dem juristischen Nachspiel der Massenverhaftung zurückgezogen". DIESE AUSSAGE IST FALSCH!!!!!!!!!!!!! ....das Fanprojekt begleitet und unterstützt weiterhin die Klägerinnen und Kläger im Fall Altstätten!!!!!!
Lieber Gruss
Marcus
Fanprojekt Basel
[quote="fanprojektbasel"]Hallo Zusammen
Ich habe heute in der Baslerzeitung mit ERSTAUNEN gelesen: "Der Dachverband Muttenzerkurve ist auf sich alleine gestellt]
Häh?!?!?
Ich hoffe Du hast dies bei der BaZ Redaktion richtiggestellt?!?!
Was soll das nun schon wieder?!??

Ich habe heute in der Baslerzeitung mit ERSTAUNEN gelesen: "Der Dachverband Muttenzerkurve ist auf sich alleine gestellt]
Häh?!?!?

Was soll das nun schon wieder?!??

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja habe ich! hoffe sie werden es morgen richtigstellen! ...keine ahnung von wo sie dies info haben! ...das fanprojekt ist in sachen altstätten aufjedenfall für euch da! ...egal was auch immer geschriebn wird!
liebe gruss
marcus
liebe gruss
marcus
mimpfeli hat geschrieben:Häh?!?!?![]()
![]()
Was soll das nun schon wieder?!??![]()
![]()
Gut so!fanprojektbasel hat geschrieben:ja habe ich! hoffe sie werden es morgen richtigstellen! ...keine ahnung von wo sie dies info haben.
Unglaublich sowas!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
baz, 14.12.2004
Rund 250 FCB-Fans wollen klagen
AUF EINE SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG WERDEN DIE FANS NOCH LANGE WARTEN
Anzeigen. Der Dachverband Muttenzerkurve ist auf sich alleine gestellt: Der FC Basel und das Fanprojekt haben sich aus dem juristischen Nachspiel der Massenverhaftung vor dem Spiel GC-FCB zurückgezogen. Momentan sichtet ein achtköpfiges Gremium des Dachverbands die Meldungen der Fans, die sich ungerecht behandelt fühlten. Inzwischen wollen rund 250 Fans klagen. «Die 30 bis 40 krassesten Fälle werden wir dann Anwältin Manuela Schiller weitergeben», sagt Stephan Kohler vom Dachverband. Damit die Fälle besser kategorisiert werden können, wird ein Fragebogen ausgearbeitet.
Manuela Schiller wird aus diesen Fällen einzelne auswählen und exemplarisch Strafanzeige erstatten. Wann es soweit ist, kann sie noch nicht sagen - aber sie ist zuversichtlich, was ihre Anzeigen betrifft: «Der Amtsmiss-brauch ist eindeutig gegeben.» Weil in dem Verfahren sowohl die Kantons- als auch die Stadtpolizei Zürich involviert sind, prüft die Anwältin momentan, einen unabhängigen Untersuchungsrichter zu beantragen.
Weiter warten müssen die unschuldig verhafteten Fans auf eine direkte Entschuldigung. Im «Sonntagsblick» versprach Einsatzleiter Jürg Zingg, dass sich die Stadtpolizei bei den unschuldig Verhafteten entschuldigen wird. Nur: Er kann noch nicht abschätzen, wann man weiss, wer wirklich zu Unrecht festgehalten wurde: «Die Untersuchungen sind sehr umfangreich.»
los
Rund 250 FCB-Fans wollen klagen
AUF EINE SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG WERDEN DIE FANS NOCH LANGE WARTEN
Anzeigen. Der Dachverband Muttenzerkurve ist auf sich alleine gestellt: Der FC Basel und das Fanprojekt haben sich aus dem juristischen Nachspiel der Massenverhaftung vor dem Spiel GC-FCB zurückgezogen. Momentan sichtet ein achtköpfiges Gremium des Dachverbands die Meldungen der Fans, die sich ungerecht behandelt fühlten. Inzwischen wollen rund 250 Fans klagen. «Die 30 bis 40 krassesten Fälle werden wir dann Anwältin Manuela Schiller weitergeben», sagt Stephan Kohler vom Dachverband. Damit die Fälle besser kategorisiert werden können, wird ein Fragebogen ausgearbeitet.
Manuela Schiller wird aus diesen Fällen einzelne auswählen und exemplarisch Strafanzeige erstatten. Wann es soweit ist, kann sie noch nicht sagen - aber sie ist zuversichtlich, was ihre Anzeigen betrifft: «Der Amtsmiss-brauch ist eindeutig gegeben.» Weil in dem Verfahren sowohl die Kantons- als auch die Stadtpolizei Zürich involviert sind, prüft die Anwältin momentan, einen unabhängigen Untersuchungsrichter zu beantragen.
Weiter warten müssen die unschuldig verhafteten Fans auf eine direkte Entschuldigung. Im «Sonntagsblick» versprach Einsatzleiter Jürg Zingg, dass sich die Stadtpolizei bei den unschuldig Verhafteten entschuldigen wird. Nur: Er kann noch nicht abschätzen, wann man weiss, wer wirklich zu Unrecht festgehalten wurde: «Die Untersuchungen sind sehr umfangreich.»
los
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Hallo Markus,
bi froh dass es witer goht, au mit em fanprojekt.
Ha mine auge nit traut woni das gläse ha.
Es isch au gstande, dass dr fc basel usgstiege sig? was isch do dra?
gruess esp
gruess esp
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Sittenpolizei
- Neuer Benutzer
Zum ein wenig Tuepflischissen:
Altstaetten ist eine Stadt im St. Galler Rheintal.
Altstetten ist der verhasste Ortsteil von Luegenhausen.
Ansonsten: Wieder mal unglaublich was sich die Baz fuer einen Fisch geleistet
hat.
hat.
Pro: Figg di!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Gruss!
Ich war ja lange Zeit auch kein Freund der BaZ (v.a seit sie auch Layoutmässig eher in der Sparte 20 min und Blick anzusiedeln ist, anstatt Tagi und NZZ)
Aber seit dem Altstettenskandal berichtet sie extrem gut und fundiert!
Das muss auch einmal gesagt werden!!
Abwarten ob der Fauxpas in der morgigen Ausgabe korrigiert wird....
Ich war ja lange Zeit auch kein Freund der BaZ (v.a seit sie auch Layoutmässig eher in der Sparte 20 min und Blick anzusiedeln ist, anstatt Tagi und NZZ)
Aber seit dem Altstettenskandal berichtet sie extrem gut und fundiert!
Das muss auch einmal gesagt werden!!
Abwarten ob der Fauxpas in der morgigen Ausgabe korrigiert wird....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
dangge hesch mer d arbet abgnoh! hani au welle schribeSittenpolizei hat geschrieben:Zum ein wenig Tuepflischissen:
hat.

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

-
- Erfahrener Benutzer
hallo esp
der fc basel unterstützt auch weiterhin das ganze ...keine ahnung wieso die zeitung dies heute so geschrieben hat!
der fc basel unterstützt auch weiterhin das ganze ...keine ahnung wieso die zeitung dies heute so geschrieben hat!
esp hat geschrieben:Hallo Markus,
gruess esp
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Mir fallt käi grund i, wieso sie uf so ä idee chöme. und denn no ä regionali zitig, nit blick, 20min o.a.fanprojektbasel hat geschrieben:hallo esp
Ha scho agnoh, dass es ä änte isch, aber froge wirfts halt uf.
liebe gruess und witer so
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch dr Gipfel vom Iisbärg, mir hauts jetzt den dr Nuggi wäg... unglaublich...
Zerscht brichtet kei Schwanz yber die viele Solidaritätsaktione nit emol dr Blick ähm.. sorry... d'BaZ und denn duet die stärksti Ziitig vo dr Schwiiz ähm... Basel so-n-e seich usloh.

Ka mr mol öpper verote wieso ich d'Baz mit em Blick verwäggsle
passiert mr die ganz Ziit...

Zerscht brichtet kei Schwanz yber die viele Solidaritätsaktione nit emol dr Blick ähm.. sorry... d'BaZ und denn duet die stärksti Ziitig vo dr Schwiiz ähm... Basel so-n-e seich usloh.

Ka mr mol öpper verote wieso ich d'Baz mit em Blick verwäggsle

Aifach numme pinlig, dass so oppis grad dr BaZ bassiert isch (uss wellem Grund au immer). S sött jo aigendlig a basler Zitig fyr d'Basler si, wo unseri Alige und Interässe meh als die andere Bletter sött wohrneh und drübr brichte.
Zerscht kai Wort übr diä zahlriche Transpis/DH/etc im Joggeli und au nix übr d Solidaritätaktione vo de andere Fangruppene us dr Schwiz.
Und jetzt das mit daere Zitigsänte.
*kopfschüttle*
Zerscht kai Wort übr diä zahlriche Transpis/DH/etc im Joggeli und au nix übr d Solidaritätaktione vo de andere Fangruppene us dr Schwiz.
Und jetzt das mit daere Zitigsänte.
*kopfschüttle*