Bist du auch schon in dem Alter, wo du nicht mehr wählerisch sein kannst? Also bitte, zum Glück wurde diese argentinische Zubivariante verpflichtet, denn ansonsten sähe es zappenduster aus...nobilissa hat geschrieben:Also ich nähmt am liebschte dr ........Oder doch dr ??????? Oder dr ......... Hmm, dr ....... wär aber au no nätt.....
Die Stürmerfrage
[quote="Cocolores"]am beschte grad allli hmm ]
Nei, nei, ein elai git scho gnueg z'tue. So Männer müen jo ghegt und pflägt wärde, sunscht tüen's störrisch.
Aber so als Schtürmer wür mir halt dr Thierry Henry guet gfalle, aber ebbe.....Mit so Visione ghört je mo in Behandlig.
Goht eigentlich dr (ich trau's jo fascht nit aneschribe) Gimenez zur Berliner Hertha ?
Und übrigens glaubi, dr Carignano und dr Caicedo wüsse scho, was sie denn z'tue hän. S' Spiel in Sankt Galle hän si ämel e bitz besorgt verfolgt.
Nei, nei, ein elai git scho gnueg z'tue. So Männer müen jo ghegt und pflägt wärde, sunscht tüen's störrisch.

Aber so als Schtürmer wür mir halt dr Thierry Henry guet gfalle, aber ebbe.....Mit so Visione ghört je mo in Behandlig.
Goht eigentlich dr (ich trau's jo fascht nit aneschribe) Gimenez zur Berliner Hertha ?
Und übrigens glaubi, dr Carignano und dr Caicedo wüsse scho, was sie denn z'tue hän. S' Spiel in Sankt Galle hän si ämel e bitz besorgt verfolgt.
dä isch allerdings s nonplusultra.......Fenta hat geschrieben:Bist du auch schon in dem Alter, wo du nicht mehr wählerisch sein kannst? Also bitte, zum Glück wurde diese argentinische Zubivariante verpflichtet, denn ansonsten sähe es zappenduster aus...

[quote="nobilissa"]Nei, nei, ein elai git scho gnueg z'tue. So Männer müen jo ghegt und pflägt wärde, sunscht tüen's störrisch. ]
ich glaub eigentlich eher nid das er zu Hertha wechslet will diä jo erscht grad ä neue Stürmer verpflichtet hänn... aber wer weiss... (isch jo eh OT)
Carignano söll mol zerscht fit werde.. Me dörf nid grad Wunder erwarte... und dr Caicedo wird no länger nid spiele... und wen er den spielberechtigt isch sött me ihn nid grad verheize...
das die 2 besorgt gluegt hänn isch jo kei Wunder...
ich glaub eigentlich eher nid das er zu Hertha wechslet will diä jo erscht grad ä neue Stürmer verpflichtet hänn... aber wer weiss... (isch jo eh OT)
Carignano söll mol zerscht fit werde.. Me dörf nid grad Wunder erwarte... und dr Caicedo wird no länger nid spiele... und wen er den spielberechtigt isch sött me ihn nid grad verheize...
das die 2 besorgt gluegt hänn isch jo kei Wunder...
-
- Benutzer
I dänk au das mir momentan e Stürmerproblem hän. Dr Eduardo ka nit d' Zuekunft si, är macht eifach z'wenig Töpf und isch e Chancetod, do bringt e Sterjovski sogar meh. Dr Carignano isch guet, dr Petric seh ich au eher hinter dr Spitze. I ha mi au scho gfrogt wieso mir nit e alts Bayernrezäpt awände, mit Transfers dr Gegner schwäche. E Rafael, e dos Santos, oder dr Aguirre wäre doch alli gärn zue uns ko?
Der Begriff Alter bezeichnetnobilissa hat geschrieben:Definiere "Alter" !!
* die Anzahl der seit der Geburt eines Lebewesens verstrichenen Jahre, siehe Lebensalter
* ein Kosename oder etwas distanzierend für Vater
* Jiddisch für erster, siehe Alter Rebbe
* Ein Slangwort, ähnlich "Hey Man!"; (ironisch) zwischen Jugendlichen, wie "Hey Alter, gib mal die Bong rüber" oder "Ey Alter, komm ma` klar!"
* Die Dichotomie zu Ego, welche aber auch zu dem Begriff Alter Ego zusammengezogen werden kann
* ein Vorname
* Alter Kacyzne (1885-1941), Fotograf
* eine Stadt in Portugal, siehe Alter do Chão
Au wenn mir scho es Ziitli nüm CL gschpiilt hän, bliibt Basel in dr CH dr Club, wo de in Europa am beschte uff di ufmerksam kasch mache...iTom73 hat geschrieben:Wieso sölle eigentlich immer alli gärn zu uns kho??? Zur Erinnerig, mit spiele nid Champions League, und hänn die letschte 3 Johr au nid.
Und dr Lohn isch sicher au e bitz besser wie bi de andere Clubs.
[quote="Cocolores"]Der Begriff Alter bezeichnet
* die Anzahl der seit der Geburt eines Lebewesens verstrichenen Jahre, siehe Lebensalter
* Ein Slangwort, ähnlich "Hey Man!"]
Boah, Du kennst Wörter wie Dichotomie ? Plato gelesen ??
Ich sehe schon, ich muss meine Worte sorgfältiger wählen und präzisiere: definiere "gewisses Alter" !
Boah, Du kennst Wörter wie Dichotomie ? Plato gelesen ??
Ich sehe schon, ich muss meine Worte sorgfältiger wählen und präzisiere: definiere "gewisses Alter" !
naja ich glaube mit den griechischen Philosophen und Gelehrten kennst du dich wahrscheinlich besser aus... hab das wirklich mal gelesen aber das ist schon Jahre her....nobilissa hat geschrieben:Boah, Du kennst Wörter wie Dichotomie ? Plato gelesen ??
mit gewissem Alter meint man(n) wohl das nicht mehr alles so jung und frisch ist und deshalb die Auswahl geringer ausfällt....
Darum macht Fussball gucken ja (unter anderem) auch so viel Spass: alle so schön (,) frisch und jung, das Gras so grün, die Musik so fröhlich, die Emotionen so ungezügelt...Cocolores hat geschrieben: mit gewissem Alter meint man(n) wohl das nicht mehr alles so jung und frisch ist und deshalb die Auswahl geringer ausfällt....

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
[quote="Cocolores"]Der Begriff Alter bezeichnet
Und wenn der Wikipedia-Server ausfällt, bist du am Arsch, "Alter" ...
Und wenn der Wikipedia-Server ausfällt, bist du am Arsch, "Alter" ...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1. dafür sorgt giginobilissa hat geschrieben:Darum macht Fussball gucken ja (unter anderem) auch so viel Spass: alle so schön (,) frisch und jung, das Gras so grün, die Musik so fröhlich, die Emotionen so ungezügelt...![]()
2. bald gibts im joggeli kunstrasen, der ist dann immer schön grün
3. vor allem so laut
4. kannste bei dem vorstand bis auf weiteres vergessen. stimmung so künstlich wie der rasen von punkt 2
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
geht mir auch so. ausser carigoal (der einzige verletzte stürmer des fcb)haben wir ja nur noch zwei weitere im kader, wobei der eine zum mittelfeld blindgänger umfunktioniert wurde/wird und der andere vor altersschwäche nur bis zur ersatzank einlaufen kann.stirbelwurm hat geschrieben:ich mag user mit humor.....
cheers
würde eher sagen, mit edu hat sich ein verkappter spielmacher verletzt, den man bis zur verpflichtung von ruedis bombe, durchaus mal als 10er (wir haben eigentlich ja sonst keinen mehr) hätte bringen können..
aber eben, zum glück haben wir hier oben ja nur virtuell was zu melden
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- ThE-CrOW1893
- Neuer Benutzer
Ersatz!
Ich hoffe das jetzt der FC BASEL kapiert hat nach der Niederlage in ST Gallen, das wird DRINGEND ersatz brauchen für Delgado und Degen! 

Ein Spiel in enger Freundesrunde, soll Freude bringen zu jeder Stunde!
!! WEG MIT DEM FANPASS !!
<//\\>CaGLiAri 19 20 CaLciO<//\\> !!SARDEGNA!!
http://www.cagliaricalcio.net/
!! WEG MIT DEM FANPASS !!
<//\\>CaGLiAri 19 20 CaLciO<//\\> !!SARDEGNA!!
http://www.cagliaricalcio.net/
Wurde Caicedo in diesem Thread eigentlich schon mal erwähnt?Rony hat geschrieben:geht mir auch so. ausser carigoal (der einzige verletzte stürmer des fcb)haben wir ja nur noch zwei weitere im kader, wobei der eine zum mittelfeld blindgänger umfunktioniert wurde/wird und der andere vor altersschwäche nur bis zur ersatzank einlaufen kann.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
in welchem thread wurde caicedo noch nicht erwähnt?Blauderi hat geschrieben:Wurde Caicedo in diesem Thread eigentlich schon mal erwähnt?

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ja, das irritiert mich schon etwas, weiss ich doch dann gar nicht mehr, wohin schauen. Männer überall !!!!Fenta hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Preisreduktion, denn bald kann man ja von der Gegentribüne in deine schicke Wohnung gaffen...
(Wobei Franco Costanzo sicher dafür sorgen wird, dass der Frauenanteil im Publikum steigt....)