erstmal find ich es positiv, dass es in der Schweiz jetzt auch mehr fussball im fernsehen gibt, andererseits gibt es doch einiges zum verbessern.
Teleclub zeigt gerade mal 2 spiele pro wochenende, ich find, dass das ziemlich wenig ist. ich hab mir das jetzt einmal in Österreich angeschaut, dort zeigt Premiere alle spiele und das sowohl von der ersten als auch von der zweiten liga. ich finde, dass beim Teleclub die ChL viel zu kurz kommt.
ausserdem hat sich das problem mit den anstoßzeiten immer noch nicht richtig gelöst, eine einheitlich anspielzeit gibt es weiterhin nicht. ein paar spielen am samstag um 17:45, ein paar am sonntag um 16:00. von der ChL ganz zu schweigen. ich hab mir hier wieder Österreich angesehen und ich meine, die haben das dort besser gelöst. am samstag gibt es 4 Bundesligaspiele um 19:30 und das spitzenspiel am sonntag um diese zeit. im winter wird am samstag um 18:30 und das spiel am sonntag um 15:30 angekickt. die spiele der zeiten liga finden einheitlich am freitag um 19:00 statt und werden wie gesagt alle live übertragen.
zu guter letzt möchte ich anmerken, dass Teleclub doch ziemlch teuer ist. für fussball braucht man das basispaket dazu, was dann alles in allem auf 50 franken kommt.
in Österreich gibts alle spiele um 9,90u20AC/monat. dazu kann man dann noch weitere pakete wie fussball oder sport seperat um ebenfalls diesen preis buchen.
es gibt also noch einiges zu verbessern. wie sehr ihr das?