Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

SHELLibaum hat geschrieben: Haare im Gesicht
BASCHI, si müssen mal die aare schneidn!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mer Sponsere e Hoorreif vo Gucci.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

SHELLibaum hat geschrieben:Ich frage mich nämlich - trotz Sonneneinstrahlung, Haare im Gesicht und wasweißichzumTeufel - wieso Mr. Constanzo nur mit einem Arm versuchte die Flanke zu pflücken ?!?
Brille? Fielmann!

Der Mann stand zu weit vorne, da er den Ball nicht richtig gesehen hatte. Es war - als der Fehler realisiert - keine Zeit mehr, den bereits ansegelnden Ball noch mit Rückwärtsschritt mit beiden Händen zu greifen, also musste in der Not die eine Hand herhalten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was zeigt uns die ganze Diskussion um den Sonnenstand, etc.?

Ganz genau, Teleclub ist an allem Schuld, wer setzt schon die Spielzeiten auf die Sonnenuntergangszeiten fest???

Hier wäre auch ein Boykott der 17.30h Spiele angesagt, vielleicht merken sie es dann und setzen die Spiele endlich wieder am Sa 19.30h an.

Edith: ups, das Spiel war ja schon um 16.00h :o , aber egal, auch diese Zeit ist Scheisse :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:Was zeigt uns die ganze Diskussion um den Sonnenstand, etc.?

Ganz genau, Teleclub ist an allem Schuld, wer setzt schon die Spielzeiten auf die Sonnenuntergangszeiten fest???

Hier wäre auch ein Boykott der 17.30h Spiele angesagt, vielleicht merken sie es dann und setzen die Spiele endlich wieder am Sa 19.30h an.
Word!!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Brille? Fielmann!

Der Mann stand zu weit vorne, da er den Ball nicht richtig gesehen hatte. Es war - als der Fehler realisiert - keine Zeit mehr, den bereits ansegelnden Ball noch mit Rückwärtsschritt mit beiden Händen zu greifen, also musste in der Not die eine Hand herhalten.
Ganz ruhig, Vätterchen...

Hab ja gesagt, dass ich mir deine einzig wahren Analysen in dem Fred nicht zu Gemüte geführt habe. Habs auch nur einmal kurz in der Wiederholung gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er nur mit einem Arm nach dem Ball griff...

;)
Sportler sterben gesünder

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cocolores hat geschrieben:Word!!!
Genau ! Und sofort d' Sunnenuntergangszyte em Matchplan apasse :-)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Sharky hat geschrieben:Was zeigt uns die ganze Diskussion um den Sonnenstand, etc.?

Edith: ups, das Spiel war ja schon um 16.00h :o , aber egal, auch diese Zeit ist Scheisse :D
Teleclub hat das Spiel nicht uebertragen...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

SHELLibaum hat geschrieben:Ich habe den Fred nicht durchgelesen, d.h. falls meine folgende Anmerkung schon irgendwo geschrieben steht... scheiß drauf ! :p

Ich frage mich nämlich - trotz Sonneneinstrahlung, Haare im Gesicht und wasweißichzumTeufel - wieso Mr. Constanzo nur mit einem Arm versuchte die Flanke zu pflücken ?!?
Weil er über ein gesundes Mass an Selbstverständnis verfügt, er ist diesmal nur darüber gestolpert, hat die Flugbahn unterschätzt, so einfach ist das.
Er wird vorsichtiger an die Sache rangehen, wenn es indes sein muss,ist er für einen Kamikaze schritt immer gut. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

(((In welches Mauseloch ist eigentlich "Costanzos Girl" geflüchtet ? ;) )))

guy mathez
Benutzer

Wie dr Jean-Marie Pfaff

Beitrag von guy mathez »

Muess bi däm Flop vom Costanzo immer zrug dänke an s' Debut vom Jean-Marie Pfaff bi Bayern Münche. Für die jüngere User, dr Jean-Marie Pfaff isch belgische Natigoalie gsi und mitti Achtziger Johr eine vo de beschte Goalie uf dr Welt gsi. Es isch e sau Skandal gsi, denn em J-M Pfaff' sis erschte Goal vo är kassiert het, isch e Iwurf gsi. Di nägschte ca. 3 Johr isch är brilliant gsi.

Ka mir nit vorstelle dass dä Costanzo wirglich e Niete isch, dä isch eifach saunervös gsi. Allerdings e 2 her dr Zubi glaube nie ka in dr BaZ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

guy mathez hat geschrieben:Muess bi däm Flop vom Costanzo immer zrug dänke an s' Debut vom Jean-Marie Pfaff bi Bayern Münche. Für die jüngere User, dr Jean-Marie Pfaff isch belgische Natigoalie gsi und mitti Achtziger Johr eine vo de beschte Goalie uf dr Welt gsi. Es isch e sau Skandal gsi, denn em J-M Pfaff' sis erschte Goal vo är kassiert het, isch e Iwurf gsi. Di nägschte ca. 3 Johr isch är brilliant gsi.

Ka mir nit vorstelle dass dä Costanzo wirglich e Niete isch, dä isch eifach saunervös gsi. Allerdings e 2 her dr Zubi glaube nie ka in dr BaZ?
der räscht vo de schwoobe händ vor luter häme sich fasch nümme igrängt

sind bayern nid i dämt johr de maischter worde??

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

guy mathez hat geschrieben:Muess bi däm Flop vom Costanzo immer zrug dänke an s' Debut vom Jean-Marie Pfaff bi Bayern Münche. Für die jüngere User, dr Jean-Marie Pfaff isch belgische Natigoalie gsi und mitti Achtziger Johr eine vo de beschte Goalie uf dr Welt gsi. Es isch e sau Skandal gsi, denn em J-M Pfaff' sis erschte Goal vo är kassiert het, isch e Iwurf gsi. Di nägschte ca. 3 Johr isch är brilliant gsi.

Wow, dä han ich komplett vergässe, han ich immer en geile Siech gfunde, het mi immer an Al Bundy erinneret ! :D
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

guy mathez
Benutzer

Beitrag von guy mathez »

Al Bundy? Wohl eher umgekehrt? Dr Pfaff het vo 1982 bis 88 in Münche gspielt.

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

guy mathez hat geschrieben:Al Bundy? Wohl eher umgekehrt? Dr Pfaff het vo 1982 bis 88 in Münche gspielt.
Genau :D
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Franco Costanzo hatte gerade mal 1 Spiel, ok das haben wir unter anderen wegen ihm verloren, was solls? Ich bin der Meinung dass er sich in den nächsten Spielen enorm steigern wird, sonst hätte Basel ihn sicher nicht gekauft wenn er immer so patzen würde :)

Ich bin mal gespannt wer im Tor stehen wird gegen FC Vaduz :confused:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben: sonst hätte Basel ihn sicher nicht gekauft wenn er immer so patzen würde
Ich beiss mir jetzt mal ganz kräftig auf die Zunge.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

mimpfeli hat geschrieben:Ich beiss mir jetzt mal ganz kräftig auf die Zunge.
was denn?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:was denn?
Petric, Eduardo, Carignano.....sagen Dir die Namen was?!?

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

mimpfeli hat geschrieben:Petric, Eduardo, Carignano.....sagen Dir die Namen was?!?
ja...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Smoki-1 hat geschrieben:Ich bin der Meinung dass er sich in den nächsten Spielen enorm steigern wird, sonst hätte Basel ihn sicher nicht gekauft wenn er immer so patzen würde :)

genau, basel verpflichtet nur spieler, die sich enorm steigern...

ich meine, was unser 10er superstar seit seiner unterschrift in schischi's büro schon alles getroffen hat ... *g

oder edu, der mittlerweile mit jeder eckfahne in der suppenliga per du ist..

kann sich jemand an die letzte gegnerische flanke erinnern?? *lol*

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:ja...
Fall's Du's nicht begriffen hast, Rony hat's ziemlich treffend formuliert....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben:Franco Costanzo hatte gerade mal 1 Spiel, ok das haben wir unter anderen wegen ihm verloren, was solls? Ich bin der Meinung dass er sich in den nächsten Spielen enorm steigern wird, sonst hätte Basel ihn sicher nicht gekauft wenn er immer so patzen würde :)

un gäge gc isch gool leer??? :D

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

tanner hat geschrieben:un gäge gc isch gool leer??? :D
reicht gegen die wohl... oder? :o

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Mir kunnt do uss dr FCB-Vergangehait au no dr Walti Eichenberger in Sinn. Doo isch doch dr Hans Küng verletzt gsi und dr Müller het en Autiunfall kaa, womit numme no irgend e junge Schnuufer als Nummere 3 für dr FCB hätt könne schutte. Dorum het Basel bi YB dr Eichenberger ussgleent und dää het im erschte Matsch sitzend (!) e Ball mit 3 km/h dur d Bai duuregloo... :)

Ah jo, übrigens schutte het er könne:
Walter Eichenberger
Torhüter der 70er Jahre bei den 'Young Boys'. Schweizer Rekordhalter bis zum heutigen Tag mit 753 Minuten ohne Gegentor. Einmal Cupsieger. In den 80er Jahren Sportchef bei YB. Schweizer Meister 1986.
Also gänd em Franco no bitz Zyt. Abgrächnet wird im näggschte Mai.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=240

jaja zu der Zeit sind wir in Biel-Benken noch zusammen auf dem Bolzplatz gestanden ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

mimpfeli hat geschrieben:Petric, Eduardo, Carignano.....sagen Dir die Namen was?!?
Petric = ein sehr guter Einkauf !
Eduardo = kostete kaum etwas - ist deshalb sein Geld ebenfalls Wert !
Carignano = bis jetzt ein Flop ! Aber es steckt auch viel Pech dahinter. Man sollte ihn erst dann beurteilen, wenn er einmal 10 Spiele hintereinander 90 Min gespielt hat !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Rony hat geschrieben: ich meine, was unser 10er superstar seit seiner unterschrift in schischi's büro schon alles getroffen hat ... *g

*lol*
der ist im Moment der torgefährlichste den wir haben. In 2 Meisterschaftspiele und einem UEFA Cup Spiel = 3 Tore. Und letztes Jahr waren es immerhin 14 Stück. Die Assists habe ich gar nicht aufgeführt, ansonsten bekomme ich mit Shurrican noch "Lämpe".

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Querdängger hat geschrieben:Petric = ein sehr guter Einkauf !
Brüller.
Ah nei stimmt, ganz vergässe; er hett uns jo in d'CL gschosse und macht Goal am Laufmeter. 2.8 guet aglegti Millione.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Querdängger hat geschrieben:Petric = ein sehr guter Einkauf !
Eduardo = kostete kaum etwas - ist deshalb sein Geld ebenfalls Wert !
Carignano = bis jetzt ein Flop ! Aber es steckt auch viel Pech dahinter. Man sollte ihn erst dann beurteilen, wenn er einmal 10 Spiele hintereinander 90 Min gespielt hat !
Zu Petrich einverstanden
Aber zu Eduardo nicht, denn er bekommt auch einen Lohn, für den er nicht das leistet was er sollte > darum Flop und bitte abschieben.
Carignano, klar het er Pech, aber auch er kostet immens, WENN er mal über 10 Spiele ohne Verletzungen durchspielt, dann kann man wieder sehen, aber bis dahin....gleich Flop!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gesperrt