so oder so dr tschanky het halt rächttschanky hat geschrieben:Absolut unnötiger Einkauf
Für das Geld gibts mind 2 sehr Gute junge Spieler
Franco Costanzo
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
wenigstens einer der was von fussball versteht. da kauft doch der fcb wiedermal so ein halb wilder aus südamerika und finanziert dem die ganze verwandtschaft und freunde dazu. und dieser affe hält es nicht mal für nötig eine fussball konforme frisur zu haben. schickt ihn wieder nach hause...die grösste pfeiffe seit andy meier.ucazzz... hat geschrieben:de fliegefänger cha definitiv zrugg nach argentinie![]()
unglaublich, und derbie gäbts e zubi
und vo wege ersts spiel, na toll das errineret mich stark an unseri toptransfers carignano, eduardo, und all die andere hasefüess wo no nie in d schwizer liga gspielt händ... die bruche joore (wenn überhaupt)
Übbrigens, wenn ihn öpper während em spiel biz verfolgt het wie de das spielt gluegt het, so müesste würklich bedenke ha... Hallo? de hets jo scho vor em iilaufe aagschisse überhaupt sich zbewege.
constanzo du riesen schwuchtel hurensohn....wenn du floppst, schlagen wir dich tot
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Sonne hoch oben am Himmel, Ball fällt genau im Sonnenlicht (Bei TV-Bildern die Spielerschatten beobachten und berechnen, woher die Sonne kommt und Bingo) runter. Da nützt dir eine Schirmmütze einen Scheissdreck, du willst ja in Richtung Ball schauen und bist dadurch gezwungen, nach oben zu sehen. Eine aufgesetzte Schildmütze würde diese Kopfbewegung meines Wissens und meiner Erfahrung nach also mitmachen -> Nutzlos. Schildmützen sind gut bei Schüssen oder bei scharf geschlagenen Flanken. Bei solchen Bogenbällen nicht.Bender hat geschrieben:Jo, Pech gehabt. Andere tragen eine Schildmütze, wenn die Sonne scheint.
![]()
Messerscharf und absolut korrekt analysiertPippo Inzaghi hat geschrieben:Sonne hoch oben am Himmel, Ball fällt genau im Sonnenlicht (Bei TV-Bildern die Spielerschatten beobachten und berechnen, woher die Sonne kommt und Bingo) runter. Da nützt dir eine Schirmmütze einen Scheissdreck, du willst ja in Richtung Ball schauen und bist dadurch gezwungen, nach oben zu sehen. Eine aufgesetzte Schildmütze würde diese Kopfbewegung meines Wissens und meiner Erfahrung nach also mitmachen -> Nutzlos. Schildmützen sind gut bei Schüssen oder bei scharf geschlagenen Flanken. Bei solchen Bogenbällen nicht.

@bender
wünschst du dir zubi schon zurück

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ernsthaft...abwarten und Bier trinken.. schlechtes debut. Was aber nichts heissen mag.. hoffen wirs mal. Sonst gibts ja noch einen soliden Ersatztorwart.. und das genügt allemal für Platz 4 oder 5 der CH-Liga.
FCB Herz was willst Du mehr? Danke Gigi und Christian für eure Super Transfers und die Millionen die Madame reingebuttert hat..welche die letzten 2 Jahre nichts mehr brachten! Die Titanic sinkt! Seht ihr schon den Eisblock?
FCB Herz was willst Du mehr? Danke Gigi und Christian für eure Super Transfers und die Millionen die Madame reingebuttert hat..welche die letzten 2 Jahre nichts mehr brachten! Die Titanic sinkt! Seht ihr schon den Eisblock?
Mütze hin oder her - nach dem ersten Einsatz entsteht der Eindruck, dass Costanzo in der Cola light Werbung besser aussehen würde als zwischen den Pfosten. Und der hat eine Stange Geld gekostet, in harter Währung.
Wie auch immer, fair geht vor. Nach Spiel 1 den Stab über ihn zu brechen kann's nicht sein.
Ich frage mich aber, wie das wohl aus der Sicht von LC ausgesehen hat. Der fragt sich allmählich ob er ne ansteckende Krankheit hat oder einfach nur streng riecht? Tut mir irgendwie Leid, der Junge.
Wie auch immer, fair geht vor. Nach Spiel 1 den Stab über ihn zu brechen kann's nicht sein.
Ich frage mich aber, wie das wohl aus der Sicht von LC ausgesehen hat. Der fragt sich allmählich ob er ne ansteckende Krankheit hat oder einfach nur streng riecht? Tut mir irgendwie Leid, der Junge.
Cheerie, how up, do Clown.
Pippo, geh und lass dich in irgend einem Strafraum fallen, du Weichei.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Sonne hoch oben am Himmel, Ball fällt genau im Sonnenlicht (Bei TV-Bildern die Spielerschatten beobachten und berechnen, woher die Sonne kommt und Bingo) runter. Da nützt dir eine Schirmmütze einen Scheissdreck, du willst ja in Richtung Ball schauen und bist dadurch gezwungen, nach oben zu sehen. Eine aufgesetzte Schildmütze würde diese Kopfbewegung meines Wissens und meiner Erfahrung nach also mitmachen -> Nutzlos. Schildmützen sind gut bei Schüssen oder bei scharf geschlagenen Flanken. Bei solchen Bogenbällen nicht.

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
stop: wenn i match gäge tobol dängg sin 1. match als nr.1footbâle hat geschrieben:Mütze hin oder her - nach dem ersten Einsatz entsteht der Eindruck, dass Costanzo in der Cola light Werbung besser aussehen würde als zwischen den Pfosten. Und der hat eine Stange Geld gekostet, in harter Währung.
de isches huhn grad e ruhigs läbewäse

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Die fallen nicht nur in den Strafräumen. Die Technik wird jetzt universell und mit jeglichen Gegenständen auf dem Platz durchgeführt.Bender hat geschrieben:Pippo, geh und lass dich in irgend einem Strafraum fallen, du Weichei.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
chilled emol - dr james blunt aka weed smoker aka laufsteg model kunnt scho no...
eifach abwarte - geschter heter jo so zimlig ei ball miese hebe...dr räscht isch ine oder drnäbe (heist er het e guets aug)
eifach abwarte - geschter heter jo so zimlig ei ball miese hebe...dr räscht isch ine oder drnäbe (heist er het e guets aug)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
jo aber e guets aug heist nid viel.Nino Brown hat geschrieben:chilled emol - dr james blunt aka weed smoker aka laufsteg model kunnt scho no...
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
sorry abertschanky hat geschrieben:Floptransfer für 4 Mio einfach zuwenig.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=240
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
3. Mio. für eine Torwart auszugeben lässt einige Zweifel an den Verantwortlichen aufkommen. Dieses Geld oder wie schon oft, wurde in falsche Transfer gepumpt. Einen guten Goalie hätte man schon alleine innerhalb der Schweiz bekommen, ohne Coltorti!, der auch nur 500'000 gekostet hätte.
Dieser Transfer um die 3Mio. hätte nicht sein müssen.
Innerhalb der Liga war Zubi schon niemals das Mass der Dinge.
Zur sportlichen Beurteilung des neuen Torwarts braucht es noch Spiele und das diese immer wieder patzern kommt bei allen vor. Rettet er aber ein oder das andere mal einen Punkt, was bisher praktisch nie vorkam, wäre es schon ein Fortschritt. Aber ob es für das soviel Geld brauchte....
Dieser Transfer um die 3Mio. hätte nicht sein müssen.
Innerhalb der Liga war Zubi schon niemals das Mass der Dinge.
Zur sportlichen Beurteilung des neuen Torwarts braucht es noch Spiele und das diese immer wieder patzern kommt bei allen vor. Rettet er aber ein oder das andere mal einen Punkt, was bisher praktisch nie vorkam, wäre es schon ein Fortschritt. Aber ob es für das soviel Geld brauchte....
Mir ist das scheissegal wieviel er gekostet hat, von mir aus hätte man auch 5 Mio ausgeben können, oder nur 500'000.-. Bei 40 Mio Budget ist mir das Schnuppe. Jetzt will ich einfach noch, dass sie nochmals 4-6 Mio für einen Stürmer ausgeben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Ich habe den Fred nicht durchgelesen, d.h. falls meine folgende Anmerkung schon irgendwo geschrieben steht... scheiß drauf !
Ich frage mich nämlich - trotz Sonneneinstrahlung, Haare im Gesicht und wasweißichzumTeufel - wieso Mr. Constanzo nur mit einem Arm versuchte die Flanke zu pflücken ?!?

Ich frage mich nämlich - trotz Sonneneinstrahlung, Haare im Gesicht und wasweißichzumTeufel - wieso Mr. Constanzo nur mit einem Arm versuchte die Flanke zu pflücken ?!?
Sportler sterben gesünder
Weil er mit dem anderen Arm versucht hat, die blendende Sonne abzudecken!?SHELLibaum hat geschrieben:Ich habe den Fred nicht durchgelesen, d.h. falls meine folgende Anmerkung schon irgendwo geschrieben steht... scheiß drauf !![]()

nein, sicher nicht. in der anderen hand hat er seinen pass gehalten. um zeigen zu können das er nicht ilegal im stadion ist..............Bender hat geschrieben:Weil er mit dem anderen Arm versucht hat, die blendende Sonne abzudecken!?
![]()
![]()
![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967