Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

tschanky hat geschrieben:Absolut unnötiger Einkauf

Für das Geld gibts mind 2 sehr Gute junge Spieler
so oder so dr tschanky het halt rächt
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Constanzo soll erst einmal 5 Spiele bestreiten, dann können wir auch objektiv über seine Leistung diskutieren. Alles Andere ist schwachsinn!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

dä wird sich abartig schteigere, i glaub an ihn.

isch au nit viel anders mööglig *g*

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

ucazzz... hat geschrieben:de fliegefänger cha definitiv zrugg nach argentinie :mad:

unglaublich, und derbie gäbts e zubi

und vo wege ersts spiel, na toll das errineret mich stark an unseri toptransfers carignano, eduardo, und all die andere hasefüess wo no nie in d schwizer liga gspielt händ... die bruche joore (wenn überhaupt)

Übbrigens, wenn ihn öpper während em spiel biz verfolgt het wie de das spielt gluegt het, so müesste würklich bedenke ha... Hallo? de hets jo scho vor em iilaufe aagschisse überhaupt sich zbewege.
wenigstens einer der was von fussball versteht. da kauft doch der fcb wiedermal so ein halb wilder aus südamerika und finanziert dem die ganze verwandtschaft und freunde dazu. und dieser affe hält es nicht mal für nötig eine fussball konforme frisur zu haben. schickt ihn wieder nach hause...die grösste pfeiffe seit andy meier.
constanzo du riesen schwuchtel hurensohn....wenn du floppst, schlagen wir dich tot

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Die älteren von Euch werden sich vielleicht noch an den legendären Einstand
vin jean-marie Pfaff bei Bayern München erinnern :D

Wer jetzt schon von Floptransfer redet ist ein Arschloch (Entschuldigt bitte meine milde Ausdrucksweise)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Jo, Pech gehabt. Andere tragen eine Schildmütze, wenn die Sonne scheint.

:rolleyes:

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bender hat geschrieben:Jo, Pech gehabt. Andere tragen eine Schildmütze, wenn die Sonne scheint.

:rolleyes:
Sonne hoch oben am Himmel, Ball fällt genau im Sonnenlicht (Bei TV-Bildern die Spielerschatten beobachten und berechnen, woher die Sonne kommt und Bingo) runter. Da nützt dir eine Schirmmütze einen Scheissdreck, du willst ja in Richtung Ball schauen und bist dadurch gezwungen, nach oben zu sehen. Eine aufgesetzte Schildmütze würde diese Kopfbewegung meines Wissens und meiner Erfahrung nach also mitmachen -> Nutzlos. Schildmützen sind gut bei Schüssen oder bei scharf geschlagenen Flanken. Bei solchen Bogenbällen nicht.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Sonne hoch oben am Himmel, Ball fällt genau im Sonnenlicht (Bei TV-Bildern die Spielerschatten beobachten und berechnen, woher die Sonne kommt und Bingo) runter. Da nützt dir eine Schirmmütze einen Scheissdreck, du willst ja in Richtung Ball schauen und bist dadurch gezwungen, nach oben zu sehen. Eine aufgesetzte Schildmütze würde diese Kopfbewegung meines Wissens und meiner Erfahrung nach also mitmachen -> Nutzlos. Schildmützen sind gut bei Schüssen oder bei scharf geschlagenen Flanken. Bei solchen Bogenbällen nicht.
Messerscharf und absolut korrekt analysiert :)

@bender
wünschst du dir zubi schon zurück :confused: :p

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

stargate hat geschrieben:Boahhh...s'idiotisch Zürcherblatt het in dr Mäntigsusgob folgendi Schlagziele:

"Der FcB hat einen neuen Zubi" :mad: :mad:
Und was stimmt do dra nit? :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Ernsthaft...abwarten und Bier trinken.. schlechtes debut. Was aber nichts heissen mag.. hoffen wirs mal. Sonst gibts ja noch einen soliden Ersatztorwart.. und das genügt allemal für Platz 4 oder 5 der CH-Liga.
FCB Herz was willst Du mehr? Danke Gigi und Christian für eure Super Transfers und die Millionen die Madame reingebuttert hat..welche die letzten 2 Jahre nichts mehr brachten! Die Titanic sinkt! Seht ihr schon den Eisblock?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mütze hin oder her - nach dem ersten Einsatz entsteht der Eindruck, dass Costanzo in der Cola light Werbung besser aussehen würde als zwischen den Pfosten. Und der hat eine Stange Geld gekostet, in harter Währung.
Wie auch immer, fair geht vor. Nach Spiel 1 den Stab über ihn zu brechen kann's nicht sein.

Ich frage mich aber, wie das wohl aus der Sicht von LC ausgesehen hat. Der fragt sich allmählich ob er ne ansteckende Krankheit hat oder einfach nur streng riecht? Tut mir irgendwie Leid, der Junge.
Cheerie, how up, do Clown.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Sonne hoch oben am Himmel, Ball fällt genau im Sonnenlicht (Bei TV-Bildern die Spielerschatten beobachten und berechnen, woher die Sonne kommt und Bingo) runter. Da nützt dir eine Schirmmütze einen Scheissdreck, du willst ja in Richtung Ball schauen und bist dadurch gezwungen, nach oben zu sehen. Eine aufgesetzte Schildmütze würde diese Kopfbewegung meines Wissens und meiner Erfahrung nach also mitmachen -> Nutzlos. Schildmützen sind gut bei Schüssen oder bei scharf geschlagenen Flanken. Bei solchen Bogenbällen nicht.
Pippo, geh und lass dich in irgend einem Strafraum fallen, du Weichei.

:p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

auf der insel wird sich allerdings wohl jemand köstlich amüsieren, wenn er die presse nach artikeln seines ex arbeitgebers und seinem dortigen nachfolger durchstöbert *g

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

A dem wärde mr no viil freud ha!! En scheiss istand, aber chunt scho guet!!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bender hat geschrieben:Pippo, geh und lass dich in irgend einem Strafraum fallen, du Weichei.
:p
Ach Delling... Damals als ich mich beim Pokalfinale in der Verlängerung selber eingewechselt habe, bin ich ja auch nicht umgefallen... wissen Sie kurz vor meinem Transfer zu Real Madrid...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Mütze hin oder her - nach dem ersten Einsatz entsteht der Eindruck, dass Costanzo in der Cola light Werbung besser aussehen würde als zwischen den Pfosten. Und der hat eine Stange Geld gekostet, in harter Währung.
Wie auch immer, fair geht vor. Nach Spiel 1 den Stab über ihn zu brechen kann's nicht sein.

Ich frage mich aber, wie das wohl aus der Sicht von LC ausgesehen hat. Der fragt sich allmählich ob er ne ansteckende Krankheit hat oder einfach nur streng riecht? Tut mir irgendwie Leid, der Junge.
stop: wenn i match gäge tobol dängg sin 1. match als nr.1
de isches huhn grad e ruhigs läbewäse :D so umegirrt ischer ab und an

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bender hat geschrieben:Pippo, geh und lass dich in irgend einem Strafraum fallen, du Weichei.
Die fallen nicht nur in den Strafräumen. Die Technik wird jetzt universell und mit jeglichen Gegenständen auf dem Platz durchgeführt. :p

Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Floptransfer für 4 Mio einfach zuwenig.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

chilled emol - dr james blunt aka weed smoker aka laufsteg model kunnt scho no...

eifach abwarte - geschter heter jo so zimlig ei ball miese hebe...dr räscht isch ine oder drnäbe (heist er het e guets aug)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

Nino Brown hat geschrieben:chilled emol - dr james blunt aka weed smoker aka laufsteg model kunnt scho no...

eifach abwarte - geschter heter jo so zimlig ei ball miese hebe...dr räscht isch ine oder drnäbe (heist er het e guets aug)
jo aber e guets aug heist nid viel.
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

tschanky hat geschrieben:Floptransfer für 4 Mio einfach zuwenig.
sorry aber

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=240

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ach Delling... Damals als ich mich beim Pokalfinale in der Verlängerung selber eingewechselt habe, bin ich ja auch nicht umgefallen... wissen Sie kurz vor meinem Transfer zu Real Madrid...
Nun, die Luft hat ja auch nur bis an die Strafraumgrenze gereicht...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

delkrederes hat geschrieben:jo aber e guets aug heist nid viel.
muesi no drei luschttiggi smilies näbedra mache?

:o :( :p
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

3. Mio. für eine Torwart auszugeben lässt einige Zweifel an den Verantwortlichen aufkommen. Dieses Geld oder wie schon oft, wurde in falsche Transfer gepumpt. Einen guten Goalie hätte man schon alleine innerhalb der Schweiz bekommen, ohne Coltorti!, der auch nur 500'000 gekostet hätte.

Dieser Transfer um die 3Mio. hätte nicht sein müssen.

Innerhalb der Liga war Zubi schon niemals das Mass der Dinge.

Zur sportlichen Beurteilung des neuen Torwarts braucht es noch Spiele und das diese immer wieder patzern kommt bei allen vor. Rettet er aber ein oder das andere mal einen Punkt, was bisher praktisch nie vorkam, wäre es schon ein Fortschritt. Aber ob es für das soviel Geld brauchte....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mir ist das scheissegal wieviel er gekostet hat, von mir aus hätte man auch 5 Mio ausgeben können, oder nur 500'000.-. Bei 40 Mio Budget ist mir das Schnuppe. Jetzt will ich einfach noch, dass sie nochmals 4-6 Mio für einen Stürmer ausgeben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mal wieder ein Beweis wie toll die Experten hier im Forum sind. Einen Spieler nach einem einzigen Spiel schon abschliessend als Total-Flop zu beurteilen, das schaffen nicht mal die hochbezahlten Scouts von Chelsea oder Madrid

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Ich habe den Fred nicht durchgelesen, d.h. falls meine folgende Anmerkung schon irgendwo geschrieben steht... scheiß drauf ! :p

Ich frage mich nämlich - trotz Sonneneinstrahlung, Haare im Gesicht und wasweißichzumTeufel - wieso Mr. Constanzo nur mit einem Arm versuchte die Flanke zu pflücken ?!?
Sportler sterben gesünder

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SHELLibaum hat geschrieben:Ich habe den Fred nicht durchgelesen, d.h. falls meine folgende Anmerkung schon irgendwo geschrieben steht... scheiß drauf ! :p

Ich frage mich nämlich - trotz Sonneneinstrahlung, Haare im Gesicht und wasweißichzumTeufel - wieso Mr. Constanzo nur mit einem Arm versuchte die Flanke zu pflücken ?!?
Weil er mit dem anderen Arm versucht hat, die blendende Sonne abzudecken!?

:p :o :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Bender hat geschrieben:Weil er mit dem anderen Arm versucht hat, die blendende Sonne abzudecken!?

nein, sicher nicht. in der anderen hand hat er seinen pass gehalten. um zeigen zu können das er nicht ilegal im stadion ist.............. :rolleyes:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Bender hat geschrieben:Weil er mit dem anderen Arm versucht hat, die blendende Sonne abzudecken!?

Falsch mit der anderen musste er seine Haarpracht zurechtrücken

Gesperrt