Jetlag

Der Rest...
Antworten
Pioneer
Erfahrener Benutzer

Jetlag

Beitrag von Pioneer »

Bin am Samstag aus der Dominikanischen zurückgekehrt (6 h Zeitverschiebung) und kann jetzt seit gestern immer erst um ca. 7 Uhr morgens einschlafen, da ich vorher einfach nicht müde bin :mad:
Was kann ich dagegen tun, will nicht jedesmal bis 16 Uhr pennen, sondern meine letzte Ferienwoche noch ein bisschen geniessen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Gibt's nur eines: ein Mal durchbeissen und bis 22 Uhr wach bleiben...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Pioneer hat geschrieben:Bin am Samstag aus der Dominikanischen zurückgekehrt (6 h Zeitverschiebung) und kann jetzt seit gestern immer erst um ca. 7 Uhr morgens einschlafen, da ich vorher einfach nicht müde bin :mad:
Was kann ich dagegen tun, will nicht jedesmal bis 16 Uhr pennen, sondern meine letzte Ferienwoche noch ein bisschen geniessen!
schtand em zähni oder schpötischtens am elfi uff, und denn gosch so am 3 am morge go penne. denn kasch easy em 11i oder so ufschtoh.
ei daag mied isch kei problem.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

basilea89
Benutzer

Beitrag von basilea89 »

ben letscht woche au use usa (6stond zytverschiebig) zrug cho ond ha zom glöck keis grössers problem gha.
chasch jo am morge mol de wecker stelle ond wenn am nomitag merksch besch müed, schlofcsh halt no einisch ond den klappts am obe scho.

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

ha no nie problem gha, wichtig isch eifach sobald in dr schwiiz bisch, wieder dä rhtymus ahznäh. das heisst wenn am morge in dr schwiiz landisch, denn jo nid go penne, sondern durekämpfe bis z'obe und zu normaler zyt ins näsch. denn chunnsch locker ohni jetlag uss!

Zubi_rennt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zubi_rennt »

Und wie ischs dört so gsi hübschi Chicas? ;) :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ou mann, hän ihr Problem....wohl das erste mal, was?

Hast du noch nie eine Nacht durchgemacht?

:rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Sharky hat geschrieben:Ou mann, hän ihr Problem....wohl das erste mal, was?

Hast du noch nie eine Nacht durchgemacht?

:rolleyes:
Der sollte mal mit mir abmachen.. :D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Pascilicious hat geschrieben:Der sollte mal mit mir abmachen.. :D
bisch jo immer dr erscht wo goht! :p
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Pioneer, Du könntest Dich erschiessen, dann schläft sich's gut!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Pioneer hat geschrieben:Bin am Samstag aus der Dominikanischen zurückgekehrt (6 h Zeitverschiebung) und kann jetzt seit gestern immer erst um ca. 7 Uhr morgens einschlafen, da ich vorher einfach nicht müde bin :mad:
schluckt doch apaar schloffpille...denn chasch chille.....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

eine flasche russki standart hilft immer in so faellen

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Keine Schlaftabletten und nicht am Tag schlafen!
Sofort wieder den normalen Landesrythmus annehmen, auch wenns vielleicht hart ist am Anfang. Bei Müdigkeit während des Tages nicht schlafen gehen, sondern raus gehen, bisschen Sport machen oder so.

Antworten