Was wünschet/erhoffet ihr euch vom FCB im nächschte Johr?
Was wünschet/erhoffet ihr euch vom FCB im nächschte Johr?
Dr Titel said jo eigentlig scho alles. Han es paar Antworte ufglischtet. Würd mi aber wunder näh, öbb ihr no anderi händ. Me chan au mehreri vo mine Antworte wähle.
Ai Club für ai Region
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar: Der dritte Meistertitel in vier Jahren soll es werden. Mit etwas Los -und Wettkampfglück könnte es auch für die Champions League reichen, das wäre schön. Und ansonsten schauen, dass sie im UEFA-Cup überwintern werden und dann 2006 wieder angreifen können. Zuerst müssen sie dieses Jahr überwintern! Bin aber durchaus zuversichtlich, dass sie Feyenoord Rotterdam schlagen. Ach ja und im Schweizer Cup endlich mal wieder unter die letzten acht Mannschaften kommen.
Jäää sag emol... gsesch Mugli, bin i dämfall doch nid dr einzig wo sich dr Abgang vom MP wünscht...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ich wünsche mir vom fcb
- mehr verständnis für die anliegen der fans
- mehr bereitschaft alles auf dem platz zu geben
- die einsicht, dass 1x CL den club nicht gleich zu einem zweiten FC Bayern macht
- endlich eine transferpolitik, die diesen namen verdient
- mindestens einen gute aussen- und innenverteidiger
- einen guten defensiv ausgerichteten mittelfeldspieler
ich wünsche mir von CG
- endlich die einsicht, dass mit dieser mannsschaft ein 4-1-4-1 nicht die effizientes lösung ist
- die einsicht, dass wirklich die BESTEN und nicht die LIEBSTEN spieler auflaufen dürfen
- noch etwas mehr vertrauen in die jugend
- und viel glück mit diesem TV Basel freuilaine
ich wünsche mir von uns
- endlich wieder mehr zusammenhalt ... nur geeint sind wird der 12 mann
- etwas mehr bereitschaft im B stimmung zu produzieren
- von uns MK'ler etwas mehr gespühr für's tempo
- von tobi, dass er sich auch heuer wieder 90 am mic auskotzt
- von ele, dass er wieder dabei ist
- die grösse, auch leute mit einem #7 t-shirt im stadion leben zu lassen
von der ZH polzei wünsche ich mir
- dass sie sich dort hin verpisst, wo der pfeffer wächst
- die maurer gleich mitgeht
- und der rupp ein ticket zh one-way bekommt, damit er bei seinesgleichen sein darf und die luft um basel mit seiner präsenz nicht mehr verschmutzt
... und uns allen viele glanzvolle, erfolgreiche und unvergessliche erinnerungen aus dem tempel
- mehr verständnis für die anliegen der fans
- mehr bereitschaft alles auf dem platz zu geben
- die einsicht, dass 1x CL den club nicht gleich zu einem zweiten FC Bayern macht
- endlich eine transferpolitik, die diesen namen verdient
- mindestens einen gute aussen- und innenverteidiger
- einen guten defensiv ausgerichteten mittelfeldspieler
ich wünsche mir von CG
- endlich die einsicht, dass mit dieser mannsschaft ein 4-1-4-1 nicht die effizientes lösung ist
- die einsicht, dass wirklich die BESTEN und nicht die LIEBSTEN spieler auflaufen dürfen
- noch etwas mehr vertrauen in die jugend
- und viel glück mit diesem TV Basel freuilaine
ich wünsche mir von uns
- endlich wieder mehr zusammenhalt ... nur geeint sind wird der 12 mann
- etwas mehr bereitschaft im B stimmung zu produzieren
- von uns MK'ler etwas mehr gespühr für's tempo
- von tobi, dass er sich auch heuer wieder 90 am mic auskotzt
- von ele, dass er wieder dabei ist
- die grösse, auch leute mit einem #7 t-shirt im stadion leben zu lassen
von der ZH polzei wünsche ich mir
- dass sie sich dort hin verpisst, wo der pfeffer wächst
- die maurer gleich mitgeht
- und der rupp ein ticket zh one-way bekommt, damit er bei seinesgleichen sein darf und die luft um basel mit seiner präsenz nicht mehr verschmutzt
... und uns allen viele glanzvolle, erfolgreiche und unvergessliche erinnerungen aus dem tempel
Von der Mannschaft
- dass sie sich 100% einsetzt für ihre Fans
- die CL Qualifikation muss ihr Ziel sein
- dass sie fannäher wird
Vom Vorstand
- dass er/sie das offene Gespräch mit den Fans beibehält
- in Sachen Pyro Ungerade mal Gerade sein lässt
Von den fans
- dass sie akzeptieren, dass ein Fan einer anderen Stadt, dasselbe Recht, ja die Pflicht hat, seinen jeweiligen Klub zu unterstützen, und
- dass es keinerlei Anlass gibt, ihn dewegen körperlich anzugreifen, oder in seiner Stadt die Sau rauszulassen.
Merke: Respekt für seinen Klub holt man sich nicht mit Ausschreitungen und Saubannerzügen, sondern mit gutem, lautstarkem, originellem Support. s. Heart of Midlothian.
- dass sie sich 100% einsetzt für ihre Fans
- die CL Qualifikation muss ihr Ziel sein
- dass sie fannäher wird
Vom Vorstand
- dass er/sie das offene Gespräch mit den Fans beibehält
- in Sachen Pyro Ungerade mal Gerade sein lässt
Von den fans
- dass sie akzeptieren, dass ein Fan einer anderen Stadt, dasselbe Recht, ja die Pflicht hat, seinen jeweiligen Klub zu unterstützen, und
- dass es keinerlei Anlass gibt, ihn dewegen körperlich anzugreifen, oder in seiner Stadt die Sau rauszulassen.
Merke: Respekt für seinen Klub holt man sich nicht mit Ausschreitungen und Saubannerzügen, sondern mit gutem, lautstarkem, originellem Support. s. Heart of Midlothian.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
- Absoluter Kampf und Siegeswille auf dem Platz. Dann werden auch Niederlagen 'akzeptiert'
- Petric raus !
- Zubi stellt seine "1-Flop-pro-Spiel" Serie per 1. Januar 2005 ein
- Keine weiteren GayC-Spieler mehr
- Wieder mehr Emotionen im Stadion
- Internationale Highlights (Egal welcher Wettbewerb)
- Todesstrafe für "use-use"-Schreier und MK-Auspfeifer
- Halbierung der Bierpreise
- Abstellen dieser mühsamen Bravo-Hits-Düdeldidü-Musik vor, nach und zwischen den Halbzeiten.
- Verfall des internationalen Vorkaufsrechts für Leute, die mehr als 3x pro Jahr ihr Abo nicht benutzen
- Stammkundenfreundliche Preise. Sprich, wer eine JK hat, sollte nicht noch mit Preisen à la 100.-- für ein CL-Quali-Spiel dafür bestraft werden, dass er an einer Sucht leidet (FcB). Abopreise für regelmässige Abo-Nutzer (siehe obiger Punkt) runter, für Touristen und Rosinenpicker rauf
- Keine Gisela-Interviews zu Themen wie Fankultur, Fans, Emotionen, Charakterliche Dinge, usw
- Weiterhin Verzicht auf das mühsame 4-1-4-1 - Feigling-System - Auch dann, wenn der einzige Spieler, der bei diesem taktischen Klogriff seinen Innenbandriss überstanden hat
- Weiterhin kritisch aber souverän PRO Fans Stellung nehmen analog 5/12. Sprich, Wer etwas anstellt, muss eventuelle Konsequenzen in Kauf nehmen, Wer nix angestellt hat, sollte nix zu fürchten haben. In dubio pro reo !
- Keine Lockerung des Schirmverbots. Offensichtlich werden Knirpse neuerdings toleriert. Ich freu mich schon auf das erste Spiel, wo ich nichts sehe, weil irgendwelche Touristen und sonstige Meitli beim ersten Tropfen ihre Schirme aufspannen
- Keine weiteren elitären Massnahmen. Fussball ist Volkssport, das Team sollte ein gewisses Mass an Volksnähe ausstrahlen. Und zwar nicht mit gequältem Lächeln, weil es 5 Minuten pro Woche sein muss, sondern weils von Innen kommt (Frommer Wunsch...)
- Todesstrafe für Fahne-Abe - Rufer in der MK
- 2000-Volt-Stromstösse für Leute, die im mittleren Bereich der MK während dem Spiel sitzen wollen und so aktiv zum Tod unserer Atmosphäre beitragen
last but not least :
- IVAN !
- Absoluter Kampf und Siegeswille auf dem Platz. Dann werden auch Niederlagen 'akzeptiert'
- Petric raus !
- Zubi stellt seine "1-Flop-pro-Spiel" Serie per 1. Januar 2005 ein
- Keine weiteren GayC-Spieler mehr
- Wieder mehr Emotionen im Stadion
- Internationale Highlights (Egal welcher Wettbewerb)
- Todesstrafe für "use-use"-Schreier und MK-Auspfeifer
- Halbierung der Bierpreise
- Abstellen dieser mühsamen Bravo-Hits-Düdeldidü-Musik vor, nach und zwischen den Halbzeiten.
- Verfall des internationalen Vorkaufsrechts für Leute, die mehr als 3x pro Jahr ihr Abo nicht benutzen
- Stammkundenfreundliche Preise. Sprich, wer eine JK hat, sollte nicht noch mit Preisen à la 100.-- für ein CL-Quali-Spiel dafür bestraft werden, dass er an einer Sucht leidet (FcB). Abopreise für regelmässige Abo-Nutzer (siehe obiger Punkt) runter, für Touristen und Rosinenpicker rauf
- Keine Gisela-Interviews zu Themen wie Fankultur, Fans, Emotionen, Charakterliche Dinge, usw
- Weiterhin Verzicht auf das mühsame 4-1-4-1 - Feigling-System - Auch dann, wenn der einzige Spieler, der bei diesem taktischen Klogriff seinen Innenbandriss überstanden hat
- Weiterhin kritisch aber souverän PRO Fans Stellung nehmen analog 5/12. Sprich, Wer etwas anstellt, muss eventuelle Konsequenzen in Kauf nehmen, Wer nix angestellt hat, sollte nix zu fürchten haben. In dubio pro reo !
- Keine Lockerung des Schirmverbots. Offensichtlich werden Knirpse neuerdings toleriert. Ich freu mich schon auf das erste Spiel, wo ich nichts sehe, weil irgendwelche Touristen und sonstige Meitli beim ersten Tropfen ihre Schirme aufspannen

- Keine weiteren elitären Massnahmen. Fussball ist Volkssport, das Team sollte ein gewisses Mass an Volksnähe ausstrahlen. Und zwar nicht mit gequältem Lächeln, weil es 5 Minuten pro Woche sein muss, sondern weils von Innen kommt (Frommer Wunsch...)
- Todesstrafe für Fahne-Abe - Rufer in der MK
- 2000-Volt-Stromstösse für Leute, die im mittleren Bereich der MK während dem Spiel sitzen wollen und so aktiv zum Tod unserer Atmosphäre beitragen
last but not least :
- IVAN !
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Mein FCB-Wünsche für 2005:
- Meistertitel
- Teilnahme an CL und Quali für CL 1/8-Final
- Engagement von A.Frei, H.Yakin und Herzog
- Verzicht auf Schikanen gegenüber friedlichen Fans
- Entlassung von Chr. Gross und allen nichtbaslerischen "GC"-lern
- Triumphale Rückkehr von Ivan Ergic
- Umberto Barberis als neuer Trainer
- Gigi Oeri pumpt jährlich 50 Mio CHF in den FCB
- Rausnahme der Sitzplätze im B und D Parkett zwecks Kapazitäterhöhung
- Meistertitel
- Teilnahme an CL und Quali für CL 1/8-Final
- Engagement von A.Frei, H.Yakin und Herzog
- Verzicht auf Schikanen gegenüber friedlichen Fans
- Entlassung von Chr. Gross und allen nichtbaslerischen "GC"-lern
- Triumphale Rückkehr von Ivan Ergic
- Umberto Barberis als neuer Trainer
- Gigi Oeri pumpt jährlich 50 Mio CHF in den FCB
- Rausnahme der Sitzplätze im B und D Parkett zwecks Kapazitäterhöhung
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
1. Ich will sie kämpfen sehen: mit Stirbelwurms Vorschlag betreffend Spielern kann ich mich durchaus anfreunden (ausser: s. 6.)
2. Ich will sie kämpfen sehen
3. Ich will sie kämpfen sehen
4. Ich will sehen dass sie Freude am Spiel haben: Spielt den Gegner drümmlig!
Wenn's dann nicht geklappt hat, ist's nicht so schlimm, wie wenn man z.B. nach dem Cup-Out den Verdacht nicht los wird, dass sie auf unentschieden gespielt haben.
5. Ich will mein Velolicht mit ins Stadion nehmen können --> das Verbot ist völlig absurd!
6. Petric bekommt ein lukratives Angebot in Ischmirdochegal und ist weg.
Die Reihenfolge von 5 und 6 ist variabel, - 1,2 und 3 sind jedoch in Stein gemeisselt!
2. Ich will sie kämpfen sehen
3. Ich will sie kämpfen sehen
4. Ich will sehen dass sie Freude am Spiel haben: Spielt den Gegner drümmlig!
Wenn's dann nicht geklappt hat, ist's nicht so schlimm, wie wenn man z.B. nach dem Cup-Out den Verdacht nicht los wird, dass sie auf unentschieden gespielt haben.
5. Ich will mein Velolicht mit ins Stadion nehmen können --> das Verbot ist völlig absurd!

6. Petric bekommt ein lukratives Angebot in Ischmirdochegal und ist weg.
Die Reihenfolge von 5 und 6 ist variabel, - 1,2 und 3 sind jedoch in Stein gemeisselt!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
als JK-Inhaber hast du schon einen extrem tieferen Preis, da für die Europacup-Spiele auch noch Ermssigung zu verlangen ist absurd!!! Generell anständigere Preise im EC JA, aber mit deiner Begründung? NEIN!Gevatter Rhein hat geschrieben:- Stammkundenfreundliche Preise. Sprich, wer eine JK hat, sollte nicht noch mit Preisen à la 100.-- für ein CL-Quali-Spiel dafür bestraft werden, dass er an einer Sucht leidet (FcB). Abopreise für regelmässige Abo-Nutzer (siehe obiger Punkt) runter, für Touristen und Rosinenpicker rauf
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich will...
- Kampf auf dem Platz, egal gegen welche Gurkenmannschaft!
- KEIN 4-1-4-1 mehr!
- mehr Verständnis vom Vorstand den Fans gegenüber!
- Solidarität und Einigkeit unter den Fans!
- Stehplätze in der Kurve!!!
- KEINE Sonntagsspiele mehr!
- einen neuen Goalie
- Kampf auf dem Platz, egal gegen welche Gurkenmannschaft!
- KEIN 4-1-4-1 mehr!
- mehr Verständnis vom Vorstand den Fans gegenüber!
- Solidarität und Einigkeit unter den Fans!
- Stehplätze in der Kurve!!!
- KEINE Sonntagsspiele mehr!
- einen neuen Goalie

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- e goalie, wo me nit bi jeder aktion in d' hose macht vor angst (M. Herzog zum bischpil )
- dass dr delgado emol 5 match am stück dörf dureschpile
- dass me bim näxschte transfer nit a priori vom GC-Schpiler uf der Position
schwärmt ( gäll, Chrigel !! )
- dr eric hassli
- nie meh d EURO-Maus in dr Halbzyt (sondern e paar scharfi Stripperinne...
)
- dass dr Linierichter emol uf dr C5-site winkt
- dass dr delgado emol 5 match am stück dörf dureschpile
- dass me bim näxschte transfer nit a priori vom GC-Schpiler uf der Position
schwärmt ( gäll, Chrigel !! )
- dr eric hassli
- nie meh d EURO-Maus in dr Halbzyt (sondern e paar scharfi Stripperinne...

- dass dr Linierichter emol uf dr C5-site winkt

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Klar hab ich einen tiefen Preis. Das ist mir durchaus bewusst. Der Preis ist aber rechnerisch gesehen nur deshalb so tief, weil die Einzeltickets im C4 jedes Jahr erhöht wurden, von anfangs 30.-- auf zur Zeit 50.--, währenddem die Abopreise (fast) stabil blieben. Da wurde nur 1x von 440.-- auf 490.-- erhöht.Domingo hat geschrieben:als JK-Inhaber hast du schon einen extrem tieferen Preis, da für die Europacup-Spiele auch noch Ermssigung zu verlangen ist absurd!!! Generell anständigere Preise im EC JA, aber mit deiner Begründung? NEIN!
Ausserdem denke ich dennoch, dass meine Idee gar nicht so schlecht ist. JK-Vorkaufsrecht nur für die Inhaber, die sich auch für NLA-Fussball nicht zu schade sind. Sprich eben Stammkunden. Wer zB mehr als 3 NLA-Spiele nicht besucht, verliert das Vorkaufsrecht für internationale Spiele im nächsten Kalenderjahr (Ausser man gibt die Plätze frei zum Weiterverkauf via FcB - das neue System soll ja nächstes Jahr kommen). Tickets im Einzelverkauf müssten dann teurer sein als Tickets für die Stammkunden (die übrigens in jedem kundenorientierten Unternehmen dieser Welt bevorzugt behandelt werden). So würde die Motivation steigen, die Abos nicht als Trophäe und CL-Ticket-Garantie zu missbrauchen, sprich die Event-Touristen und Schwarzmarktspekulanten bleiben zu Hause und die Abos können an Leute verkauft werden, die sich für den FcB intressieren und nicht für Nubya, Ruth Metzler und anderes Cervelatpromigesindel, welches sich nur in der CL-Zwischenrunde als 'schon-immer-FcB-Fan' zeigt.
Gleichzeitig könnte man bei den Rosinenpickern, die gegen Grosny und so daheimbleiben, gegen Feyenoord, Manchester, Juve oder Liverpool aber nubya-mässig nach Tickets heulen, etwas mehr Kohle aus der Tasche ziehen - der Eventfaktor könnte zu Geld gemacht werden, ohne den Stammkunden (also den FUSSBALL-Fans) zu tief ins Portemonnaie greifen zu müssen.
Absurd ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Belgier ?moulegou hat geschrieben:Rückkehr der UBS Hot-Shots
edit : SCHEISS-VERFICKTE ZEHN-ZEICHEN-ZWÄNGEREI !!! ANGELOOOOOOO !!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
i de chefetage
- meh offeni ohre für d'aaliege vo de fans
- isatz au für unseri ziel
- stehplätz reloaded
- fairi priespolitik und kaini hoorände event-zueschläg
- differenzierti Fanpolitik: es sin nid 100 % FCB-Fans gewaltbereit und mache Randale!
- neui Spieler un drmit Bluet-ufffrischigg und Siegeswille
--> zentral defensives Mittelfäld, Inneveeteidigung, Rächtes Mittelfäld, Goalie
uffem platz (Equipe)
- wiedder leischtig wo em fcb und uns als fans gebührt
- iisatz miteme rot-blaue härze (à la JHR)
- dr Ivan söll wiedder zrugg finde ins Team finde
- en Goalie, wo konstant gueti Leischtige bringt
- en Captain wo als Vorbild in Punkto Leischtig vorangoht (gäll Murat)
- kaini Arroganz bei NLA (SL) Match gäge kleineri Gägner
näbenem platz (CG)
- ändlich wiedder emol en aständigs offensivs Spielsystem
- kaini Muurertaktik à la 4-1-4-1 oder 4-5-1
- keine Uffstellig à la persönlichi Wertschätzig (em CG sini Liebling)
uff de räng (was wünsch i mir vo uns)
- Support, dasses kracht
- langsamer singe
- zrugg zue däm Support, womer dr FCB stark gmacht hän drmit im 2002 und Afang 2003
I weiss, isch schono viel, aber wämme sich nüt vornimmt, chas nid besser wärde!
i de chefetage
- meh offeni ohre für d'aaliege vo de fans
- isatz au für unseri ziel
- stehplätz reloaded
- fairi priespolitik und kaini hoorände event-zueschläg
- differenzierti Fanpolitik: es sin nid 100 % FCB-Fans gewaltbereit und mache Randale!
- neui Spieler un drmit Bluet-ufffrischigg und Siegeswille
--> zentral defensives Mittelfäld, Inneveeteidigung, Rächtes Mittelfäld, Goalie
uffem platz (Equipe)
- wiedder leischtig wo em fcb und uns als fans gebührt
- iisatz miteme rot-blaue härze (à la JHR)
- dr Ivan söll wiedder zrugg finde ins Team finde
- en Goalie, wo konstant gueti Leischtige bringt
- en Captain wo als Vorbild in Punkto Leischtig vorangoht (gäll Murat)
- kaini Arroganz bei NLA (SL) Match gäge kleineri Gägner
näbenem platz (CG)
- ändlich wiedder emol en aständigs offensivs Spielsystem
- kaini Muurertaktik à la 4-1-4-1 oder 4-5-1
- keine Uffstellig à la persönlichi Wertschätzig (em CG sini Liebling)
uff de räng (was wünsch i mir vo uns)
- Support, dasses kracht
- langsamer singe
- zrugg zue däm Support, womer dr FCB stark gmacht hän drmit im 2002 und Afang 2003
I weiss, isch schono viel, aber wämme sich nüt vornimmt, chas nid besser wärde!

- C4Bahndamm
- Benutzer
i wünsch....
I Wünsch mr meh Stimmig und Euphorie und Support im C und dassi dörf stoh oder zmindeschtens be spannende Szene ufgumpe....au uf mim temporäre neue Sitzplatz heul
aber am allermeischte würdi mr d Rückkehr ins D wünsche .....

aber am allermeischte würdi mr d Rückkehr ins D wünsche .....